Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: touchcasino.com Erfahrungen ?

Thema erstellt am 29.07.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 5.168
maestro808
Einsteiger
Hallo,

haben hier ein paar gambler Erfahrungen beim Touchcasino gemacht ? In der Nacht eingezahlt und etwas Glück gehabt. Allerdings finde ich es komisch da man sich auf der Seite nirgends verifizieren kann. Gerade gelesen dass die zur Gammix ltd gehören. 
Schonmal jemand da aktiv gewesen ?  Irgendwie finde ich auch nicht viele Erfahrungsberichte im Netz. Ich hoffe dass ich nicht auf ein Scam gestoßen bin.
DonPetarda
Bei Gammix ist es  zumindest nach meinen Erfahrungen her normal das sie meistens bis zu 2000€ ohne Verifizierung auszahlen kann sich natürlich aber mittlerweile auch geändert haben.
Wenn der Betrag da drüber ist musst du dich aufjedenfall Verifizieren.
Die Sache ist nur die, dass dir nicht zwangsläufig einer Sagt das du dich Verifizieren musst...
Wenn du Glück hast bekommst du eine Email wo sie dich dazu auffordern dich zu Verifizieren und wenn nicht dann passiert einfach garnichts.
Mein Tipp wenn die Einzahlung nach 48-72 Stunden noch nicht bearbeitet ist, Frage mal im Live chat oder per Email Support nach. Die sagen dir dann was sie haben wollen also zumindest meistens...
Bei Gammix scheiden sich die Geister, bei einigen ist es so das sie Informiert werden und die Verifizierung ist in einer Stunde durch. Bei anderen hingegen dauert das ewig, sie bekommen kaum bis keine Information und selbst der Live Chat ist sich manchmal nicht wirklich sicher was wirklich Phase ist.



Touchcasino bzw Gammix ist seriös. Da kann ich dich beruhigen, nur die Verifizierung kann sich ich nenne es mal so recht interessant gestalten.
maestro808
Einsteiger

DonPetarda schrieb am 29.07.2022 um 14:11 Uhr: Bei Gammix ist es  zumindest nach meinen Erfahrungen her normal das sie meistens bis zu 2000€ ohne Verifizierung auszahlen kann sich natürlich aber mittlerweile auch geändert haben.
Wenn der Betrag da drüber ist musst du dich aufjedenfall Verifizieren.
Die Sache ist nur die, dass dir nicht zwangsläufig einer Sagt das du dich Verifizieren musst...
Wenn du Glück hast bekommst du eine Email wo sie dich dazu auffordern dich zu Verifizieren und wenn nicht dann passiert einfach garnichts.
Mein Tipp wenn die Einzahlung nach 48-72 Stunden noch nicht bearbeitet ist, Frage mal im Live chat oder per Email Support nach. Die sagen dir dann was sie haben wollen also zumindest meistens...
Bei Gammix scheiden sich die Geister, bei einigen ist es so das sie Informiert werden und die Verifizierung ist in einer Stunde durch. Bei anderen hingegen dauert das ewig, sie bekommen kaum bis keine Information und selbst der Live Chat ist sich manchmal nicht wirklich sicher was wirklich Phase ist.



Touchcasino bzw Gammix ist seriös. Da kann ich dich beruhigen, nur die Verifizierung kann sich ich nenne es mal so recht interessant gestalten.

Vielen dank, deine Antwort ist beruhigend  


Update - 14Uhr : Auszahlungsantrag wurde ans Zahlungsteam weitergeleitet.
Auszahlung bei knapp 1900€. Es wurde nur ein Kontoauszug zur Verifikation benötigt und der wurde sofort verifiziert. Zahlung ist in Bearbeitung. Ich habe Brite Sofortauszahlung als Auszahlungsmethode gewählt. Mal schauen wann ich das Geld erhalte. Ich melde mich 

maestro808
Einsteiger

maestro808 schrieb am 29.07.2022 um 14:42 Uhr:

Vielen dank, deine Antwort ist beruhigend  


Update - 14Uhr : Auszahlungsantrag wurde ans Zahlungsteam weitergeleitet.
Auszahlung bei knapp 1900€. Es wurde nur ein Kontoauszug zur Verifikation benötigt und der wurde sofort verifiziert. Zahlung ist in Bearbeitung. Ich habe Brite Sofortauszahlung als Auszahlungsmethode gewählt. Mal schauen wann ich das Geld erhalte. Ich melde mich 


REUPDATE *

kurz und knapp :
Eine Zahlung abgebrochen, hoch gespielt und Glück gehabt. Auszahlungsanträge erneut aufgegeben. Jetzt geduldig die 48h (laut Support) erneut abwarten Bin gespannt was kommt (safe limit oder sowas) 
egyptClassic
Besucher
Hi

Ich kann bisher nur negatives Berichten.

Insgesamt ca 500 Euro mit mutchbetter eingezahlt und 2000 zur Auszahlung beantragt. 2 Tage tat sich nichts, also gefragt was los ist. Verifizierung steht an!
Ausweis und Adressnachweis geschickt und gewartet. Einen Tag später kam die Mail das Mutchbetter auch verifiziert werden muss... gesagt, getan. 
Einen weiteren Tag später kam die Mail :

Es fehlen wieder Dokumente! Nun wollen Sie einen kompletten Kontoauszug von meiner Bank ab dem 01.08 bis heute ! Und zusätzlich noch eine Lohnabrechnung und die komplette MasterCard Abrechnung vom 01.08 bis heute, da ich damit mein Mutchbetter Konto audgeladen habe.

Habe alles hin geschickt... Kontoauszüge falsches Format also den ganzen misst nochmal geschickt gerade.

Mastercard Abrechnung kann ich gar nicht senden, da ich diese erst am 01.09 bekomme.

Musste also komplett die Hosen runter lassen und habe keine Ahnung wie es weiter geht. Alle Dokumente sind jetzt wieder pending. Hoffe die Abrechnung vom letzten Monat und einige Screenshots der Mastarcard Transaktionen sind ausreichend.

Habe ich bisher noch nicht erlebt sowas...
egyptClassic
Besucher
Der Wahnsinn geht in die nächste Runde!
Dokumente sind jetzt da und sie wollen immer mehr Infos... bin am verzweifeln.

Wir haben die Kontoauszüge Ihrer Konten **85 und **54 erhalten. Bei der Überprüfung der von Ihnen übermittelten Dokumente haben wir festgestellt, dass Sie insgesamt 3.000 € Bareinzahlungen, eine Überweisung von 2.000 € von Ihrem anderen Konto und Gelder aus anderen Quellen erhalten haben. Ein Teil dieser Gelder wurde für Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto verwendet.

Um Ihr Konto vollständig zu überprüfen, bitten wir Sie, uns eine Erklärung über die Herkunft der Gelder, die Sie erhalten haben und die für Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto verwendet wurden, zusammen mit allen Dokumenten, die uns helfen, Ihre Erklärung zu unterstützen, zukommen zu lassen.

Wir schätzen Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Risiko-Abteilung




Habe denen jetzt gesagt 2000 Euro Kredit und den Vertrag gesendet. 3000 Euro aus Privaten Verkäufen und Geldgeschenken Geburtstag wo es keine Belege drüber gibt! Und das restliche Geld aus anderen Casino gewinnen, wo die Accounts aber geschlossen sind und ich keinen Zugriff habe.
Glaube das wird nicht reichen....
Kann mir jemand helfen ?
Anonym
egyptClassic schrieb am 29.08.2022 um 13:14 Uhr: Der Wahnsinn geht in die nächste Runde!
Dokumente sind jetzt da und sie wollen immer mehr Infos... bin am verzweifeln.

Wir haben die Kontoauszüge Ihrer Konten **85 und **54 erhalten. Bei der Überprüfung der von Ihnen übermittelten Dokumente haben wir festgestellt, dass Sie insgesamt 3.000 € Bareinzahlungen, eine Überweisung von 2.000 € von Ihrem anderen Konto und Gelder aus anderen Quellen erhalten haben. Ein Teil dieser Gelder wurde für Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto verwendet.

Um Ihr Konto vollständig zu überprüfen, bitten wir Sie, uns eine Erklärung über die Herkunft der Gelder, die Sie erhalten haben und die für Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto verwendet wurden, zusammen mit allen Dokumenten, die uns helfen, Ihre Erklärung zu unterstützen, zukommen zu lassen.

Wir schätzen Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Risiko-Abteilung




Habe denen jetzt gesagt 2000 Euro Kredit und den Vertrag gesendet. 3000 Euro aus Privaten Verkäufen und Geldgeschenken Geburtstag wo es keine Belege drüber gibt! Und das restliche Geld aus anderen Casino gewinnen, wo die Accounts aber geschlossen sind und ich keinen Zugriff habe.
Glaube das wird nicht reichen....
Kann mir jemand helfen ?

Nervtötend aber so richtig helfen kann dir da von uns keiner. Du musst dich gedulden.

Es schaut so aus, als hättest du möglicherweise Gelder vom Kredit in das Casino eingezahlt. Zwar ist das nicht per se verboten, dennoch könnte das Casino dir den Account sperren.
Dieser ganze Aufgalopp an Dokumenten ist bei den Gammix Casinos durchaus ein Standard, zumindest wirst du dein Geld garantiert erhalten, selbst wenn man dir das Konto sperren würde.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dich bei der Offiziellen Schlichtungsbehörde zu melden, dennoch würde ich damit noch warten! Den Kontakt findest du ->Hier<-
egyptClassic
Besucher
Nunja...
Kredit war nicht zum zocken aber das tut ja nichts zur Sache.
Bar Einzahlungen und andere Geldeingänge von Casinos kann ich leider nicht belegen.
Ich denke das ich keinen Cent sehen werde, bevor ich nicht alles komplett Belegen kann so wie die es wollen.
Das Casino Konto können die gerne sperren und meine Kohle auszahlen. Ich werde dort nicht mehr spielen denn so eine riesen Menge an Dokumenten und Problemen habe ich nich nirgends erlebt.
Habe die 2000 Euro ehrlich gesagt gerade innerlich abgeschrieben
hustlehoff
Experte
Halt uns auf jeden fall mal auf den laufenden auch wenn du das Geld bekommst noch mal hier melden bitte.
egyptClassic
Besucher
Mache ich !
Habe jetzt noch eine ein und auszahlungsübersicht aus einem anderen casino angefordert und hin geschickt, damit die sehen können woher die GeldEingänge auf meinem Konto kommen.
Mehr habe ich dann auch nicht mehr... 

Morgen werden bestimmt weitere Dokumente angefordert... dann bin ich leider raus.
2000 Euro ist echt keine kleine Summe und deswegen rege ich mich so auf. Das Geld steht mir rechtmäßig zu und ich habe mich die ganze zeit richtig verhalten und kein illegales Geld dort eingezahlt... 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv