Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Tipico Verifizierung

Thema erstellt am 13.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 6.291
bruffl
Experte
Ich bekomme fast täglich Mails von Tipico.
Es wird jedesmal um eine Verifizierung gebeten.
Ich wollte dies nun gerade per "Sofort" machen,
klappte auch alles mit dem Login bei der Bank wunderbar, dann kam die Bitte meine Daten an die Schufa übermitteln zu dürfen😳, spinnen die?
sippi
Experte
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen, wenn du da weiterspielen willst. Aber auch schon vor der neuen Regelung hat Tipico bei der Schufa Daten abgefragt. 
wettibernd
Experte
Dabei handelt sich es um eine sogenannte "Schufa-Neutrale" Abfrage. Dies beeinflusst nicht Deinen Score. Da wird nur die Wohnanschrift und die Bankverbindung geprüft. Gibt auch keinen Eintrag in der Schufa.

Sozusagen nur ein Datenabgleich ob die Angaben bei Tipico mit denen in der Schufa übereinstimmen.
bruffl
Experte
Okay, danke für die Info.
Trotzdem finde ich das bedenklich.
Falko
Ikone
Ich habe nun schon mindestens 10 Mal versucht die Videoverifizierung bei Tipico . Bisher bin ich nicht dran gekommen, scheinen wohl überfordet zu sein an Anfragen diesbezüglich. Heute soll ja nun das Casino komplett schließen, für alle die noch nicht verifiziert sind. Bei bwin und Sportingbet läuft heute auch die Frist ab.
Stromberg
Legende
Falko schrieb am 14.11.2020 um 20:22 Uhr: Ich habe nun schon mindestens 10 Mal versucht die Videoverifizierung bei Tipico . Bisher bin ich nicht dran gekommen, scheinen wohl überfordet zu sein an Anfragen diesbezüglich. Heute soll ja nun das Casino komplett schließen, für alle die noch nicht verifiziert sind. Bei bwin und Sportingbet läuft heute auch die Frist ab.

Bei mir ist das games Konto schon geschlossen, weil nicht verifiziert. Die haben bestimmt 10 Mails geschrieben, SMS geschickt und sogar angerufen 😂
Dachte, wenn die so nen stress machen, ist das Konto danach vielleicht dauerhaft gesperrt. Aber es scheint als müsste man sich auch nach Ablauf der 30 Tage dann halt einfach nur verifizieren.. 😂
Katharina2
Stamm-User
An sich korrekt, denn ab den 15.10.2020 müssen sie nach den neuen Leitlinien gehen
und das heißt, neu: Verifizierung geht vor Spiel. Sie haben vielleicht etwas später
reagiert, darauf muss man ja erst einmal kommen, aber eben korrekt, egal welchen
Weg sie wählen. Damit entfallen Schikanen mit einem Gewinn, wie sonst üblich.
Lediglich bei 'Highrollern', die auch beträchtlich viel einzahlen, ist eine 'facetoface'
Verifizierung zusätzlich vorstellbar.
DaseR92
Amateur
Livechat Wartezeit irgendwo von 12-48 Stunden, auf meine Email warte ich jetzt schon seit 7 Tagen ohne Rückmeldung.
Hightower
Stamm-User
Bei mir das gleiche zig Mails und SMS ich habe das ja Versucht mit der Verifizierung aber keine Chance,funktioniert nicht,aber wen ma sic die Bewertungen der App im Playstore aschaut wundert mich das nicht,lauter Beschwerden wegen Abbrüche und Aufhängen,so lange die keie Alternative anbieten ist Tipico erstmal aussen vor bei mir
DaseR92
Amateur
DaseR92 schrieb am 15.11.2020 um 13:48 Uhr: Livechat Wartezeit irgendwo von 12-48 Stunden, auf meine Email warte ich jetzt schon seit 7 Tagen ohne Rückmeldung.


Bis heute immernoch keine Antwort vom Tipico-Support erhalten.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv