Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung
12.07.2021, um 09:14 Uhr#1
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Hallo,
ich habe am 29.06.2021 eine Auszahlung in Höhe von 1.000€ bei Sven-Play angefordert (Trustly). Mein Account war mit allen Dokumenten schon vollständig verifiziert.
Bis zum 01.07. hat sich gar nichts getan, obwohl von einer Auszahlung innerhalb von 24-72 Stunden gesprochen wird. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, Sie müssen noch eine Skype Video Verifizierung durchführen!
Hat noch jemand Erfahrungen von Euch bei Sven-Play, dass ihr eine solche Verifizierung durchführen musstet?
Eine Terminfindung für diese Skype Verifizierung gestaltete sich dann schwierig, weil der Support per Mail nur unzureichend antwortete. Am 06.07.2021 fand dann die 10-minütige Verifizierung statt. Es wurde mir gesagt, die Abteilung meldet sich zeitnah bei mir. Und was geschah die darauffolgenden Tage? NICHTS!!
Auf E-Mails wurde wieder kaum geantwortet und ich weis jetzt nicht, wie es weiter geht und ob und/oder wann Sven-Play die Auszahlung nach fast zwei Wochen endlich ausführt!!!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei Sven-Play mit Problemen/Verzögerungen bei Auszahlungen gemacht? Falls ja, habt ihr weitere Tipps für mich, was ich nun noch machen kann, um an mein Geld zu kommen?
Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung
12.07.2021, um 18:32 Uhr#3
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Hallo Paul,
da das Casino hier nicht gelistet ist wird man dir hier nicht weiterhelfen können. Du könntest auf askgamblers eine Beschwerde einreichen, dort scheint das Casino aktiv zu sein. Ansonsten bei https://madre-online.eu/file-a-claim/(ADR für Svenplay ) eine Beschwerde verfassen. Falls beides nicht klappt könntest du dich auch noch an die MGA wenden.
Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung
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ich habe am 29.06.2021 eine Auszahlung in Höhe von 1.000€ bei Sven-Play angefordert (Trustly). Mein Account war mit allen Dokumenten schon vollständig verifiziert.
Bis zum 01.07. hat sich gar nichts getan, obwohl von einer Auszahlung innerhalb von 24-72 Stunden gesprochen wird. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, Sie müssen noch eine Skype Video Verifizierung durchführen!
Hat noch jemand Erfahrungen von Euch bei Sven-Play, dass ihr eine solche Verifizierung durchführen musstet?
Eine Terminfindung für diese Skype Verifizierung gestaltete sich dann schwierig, weil der Support per Mail nur unzureichend antwortete. Am 06.07.2021 fand dann die 10-minütige Verifizierung statt. Es wurde mir gesagt, die Abteilung meldet sich zeitnah bei mir. Und was geschah die darauffolgenden Tage? NICHTS!!
Auf E-Mails wurde wieder kaum geantwortet und ich weis jetzt nicht, wie es weiter geht und ob und/oder wann Sven-Play die Auszahlung nach fast zwei Wochen endlich ausführt!!!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei Sven-Play mit Problemen/Verzögerungen bei Auszahlungen gemacht? Falls ja, habt ihr weitere Tipps für mich, was ich nun noch machen kann, um an mein Geld zu kommen?
Danke im Voraus für Euren Input!
Paul
Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung
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Einen Grund hierfür habe ich bisher nicht erhalten... Ich bin ratlos!
Paul Müller
Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung
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da das Casino hier nicht gelistet ist wird man dir hier nicht weiterhelfen können. Du könntest auf askgamblers eine Beschwerde einreichen, dort scheint das Casino aktiv zu sein. Ansonsten bei https://madre-online.eu/file-a-claim/(ADR für Svenplay ) eine Beschwerde verfassen. Falls beides nicht klappt könntest du dich auch noch an die MGA wenden.
Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung
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Am Samstag hatte ich schon einen Beschwerde bei MADRE eingereicht.
Gibt es Erfahrungen, wie lange dies ungefähr dauert, bis diese die Beschwerde bearbeiten?