Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Sven-Play: Verifizierung per Skype und Auszahlungsverzögerung

Thema erstellt am 12.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.671
paulmueller
Hallo,

ich habe am 29.06.2021 eine Auszahlung in Höhe von 1.000€ bei Sven-Play angefordert (Trustly). Mein Account war mit allen Dokumenten schon vollständig verifiziert.

Bis zum 01.07. hat sich gar nichts getan, obwohl von einer Auszahlung innerhalb von 24-72 Stunden gesprochen wird. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, Sie müssen noch eine Skype Video Verifizierung durchführen!

Hat noch jemand Erfahrungen von Euch bei Sven-Play, dass ihr eine solche Verifizierung durchführen musstet?

Eine Terminfindung für diese Skype Verifizierung gestaltete sich dann schwierig, weil der Support per Mail nur unzureichend antwortete. Am 06.07.2021 fand dann die 10-minütige Verifizierung statt. Es wurde mir gesagt, die Abteilung meldet sich zeitnah bei mir. Und was geschah die darauffolgenden Tage? NICHTS!!

Auf E-Mails wurde wieder kaum geantwortet und ich weis jetzt nicht, wie es weiter geht und ob und/oder wann Sven-Play die Auszahlung nach fast zwei Wochen endlich ausführt!!!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei Sven-Play mit Problemen/Verzögerungen bei Auszahlungen gemacht? Falls ja, habt ihr weitere Tipps für mich, was ich nun noch machen kann, um an mein Geld zu kommen?

Danke im Voraus für Euren Input!

Paul 
paulmueller
Heute wurde die Auszahlungsanfrage nach 13 Tagen abgelehnt und mir die 1000 Euro zurück auf mein Spielerkonto transferiert. 

Einen Grund hierfür habe ich bisher nicht erhalten... Ich bin ratlos!

Paul Müller


CasinoReuber
Amateur
Hallo Paul, 

da das Casino hier nicht gelistet ist wird man dir hier nicht weiterhelfen können. Du könntest auf askgamblers eine Beschwerde einreichen, dort scheint das Casino aktiv zu sein. Ansonsten bei https://madre-online.eu/file-a-claim/(ADR für Svenplay ) eine Beschwerde verfassen. Falls beides nicht klappt könntest du dich auch noch an die MGA wenden. 

paulmueller
Danke für die Informationen! 

Am Samstag hatte ich schon einen Beschwerde bei MADRE eingereicht.

Gibt es Erfahrungen, wie lange dies ungefähr dauert, bis diese die Beschwerde bearbeiten?

Aktuelle Themen24.11.2024 um 05:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv