Bin früher regelmäßig und verifiziert auf sunmaker unterwegs gewesen und musste mich wie wahrscheinlich alle deutschen Spieler erneut verifizieren.
Leider hab ich es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geschafft.
Jedes Mal nach dem Personalausweis hochladen kommt das selfie und ich solle eine kreisende kopfbewegung machen und irgendwie klappt das nie so ganz .. sunmaker Support antwortet mir auch nicht per Mail obwohl ich immer Mails von den bekomme zu jeder Aktion...als ob ich ganz normal da spielen könnte ....noch irgendwer ähnliches erlebt ??
Ja kenn ich. Bin auch schon ewig da und wollte für den Adventskalender mal wieder vorbeischauen. Prompt ist Verifizierung angesagt. Diese App, die die zur Verifizierung nutzen, ist Schrott. Sofort will ich nicht nutzen zur Verifizierung.
Hab`s daher aufgegeben. Das was sunmaker bietet gibts woanders auch, und besser
Sunmaker.de verifizieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin früher regelmäßig und verifiziert auf sunmaker unterwegs gewesen und musste mich wie wahrscheinlich alle deutschen Spieler erneut verifizieren.
Leider hab ich es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geschafft.
Jedes Mal nach dem Personalausweis hochladen kommt das selfie und ich solle eine kreisende kopfbewegung machen und irgendwie klappt das nie so ganz .. sunmaker Support antwortet mir auch nicht per Mail obwohl ich immer Mails von den bekomme zu jeder Aktion...als ob ich ganz normal da spielen könnte ....noch irgendwer ähnliches erlebt ??
Sunmaker.de verifizieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab`s daher aufgegeben. Das was sunmaker bietet gibts woanders auch, und besser
Sunmaker.de verifizieren
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Danke