Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Stakes.com - Jemand Erfahrungen? (Seite 8)

Thema erstellt am 20.05.2022 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 83 | Ansichten: 18.588
gamble1
Ikone

hustlehoff schrieb am 03.12.2022 um 09:56 Uhr:

Bin da schon länger registriert und verifiziert aber habe nie etwas eingezahlt bis Vorgestern weil ich für CashtoCode ca 3km zu einer Esso Tankstelle latschen muss nirgends woanders gibs das hier, war ich immer zu faul, aber dann Vorgestern mal gemacht Abends.


Lol komisch bei mir wollten die keine erneute Veri, wieviel hast gewonnen?

Das war die normale Veri ich habe eingezahlt und Ausweis sowie Anschrift gemacht dann 100 € zum Test ausgezahlt dann sollte ich wegen BTC noch einen Kontoauszug schicken habe ich dann gemacht von Coinbase und die haben ausgezahlt aber jetzt kam gestern nochmal die Mail und ich bin leicht verwirrt  
hustlehoff
Experte
Ein kleines Manko gibt es doch, habe nochmal 145€ gewonnen aus ner 10€ Einzahlung und am Samstag und Sonntag werden keine Auszahlungen bearbeitet hat mir der Support auch so gesagt ich soll bis Montag warten. Schade dann wäre es einfach perfekt aber die 2 Tage sind ja nun auch nicht sooo Wild ;p
gamble1
Ikone

hustlehoff schrieb am 04.12.2022 um 10:03 Uhr: Ein kleines Manko gibt es doch, habe nochmal 145€ gewonnen aus ner 10€ Einzahlung und am Samstag und Sonntag werden keine Auszahlungen bearbeitet hat mir der Support auch so gesagt ich soll bis Montag warten. Schade dann wäre es einfach perfekt aber die 2 Tage sind ja nun auch nicht sooo Wild ;p

Ach das geht schon wenn man weis die tropfen nicht herum und die Kohle ist am Montag da ist doch alles gut  
Hawky
Guten Morgen zusammen ☕

Ich habe momentan, äh, ich nenne es mal "spannende Vorgänge" mit Stakes 😁

Ich habe da letzte Woche aus 50€ mit zwei "MaxHits" 15.000€ gemacht... 🥳

Auszahlung beantragt. Ok. Limit ist 2000€ pro Auszahlung, also 8 Teilbeträge.
Dann kam die Forderung von Ausweis und Adressnachweis. Kennen wir ja. 36 Stunden später kam die Forderung eines aktuellen Kontoauszugs. Na gut....
Wieder rund 30 Stunden später schreibt mir ein VIP-Manager per Mail, Glückwunsch und so, super! Er würde sich gern persönlich darum kümmern, dass für mich die "Auszahlungslimits" überschritten werden würden. Dafür müsste ich aber die Auszahlungen stornieren und am nächsten Morgen erneut beantragen. Er ruft dann die Buchhaltung persönlich an...!

Seeeeeltsam, aber ich vertrau mal. Account war dann für rund 8 Stunden mit nem "Systemfehler" nicht erreichbar 😰, ging aber morgens wieder. Auszahlungen beantragt und dann kam wirklich einige Stunden später eine Mail über eine Auszahlung. Jedoch wurden nur zwei Posten ausbezahlt, 3000 von 15.000.

Alessio meldet sich nicht mehr und antwortet auch nicht auf Emails. Der Support sagt auf Nachfrage: Die Auszahlungen sind derzeit "unter Beobachtung", wenn sich was tut bekomme ich eine Email. Mehr können die nicht sagen. 

Mal sehen ob sich heute noch was tut, ich gehe sogar davon aus, aber insgesamt hab ich sowas wildes noch nicht erlebt 😆

Danke fürs lesen, ich berichte weiter ☝️😬
hustlehoff
Experte

Hawky schrieb am 02.05.2023 um 06:24 Uhr: Guten Morgen zusammen ☕

Ich habe momentan, äh, ich nenne es mal "spannende Vorgänge" mit Stakes 😁

Ich habe da letzte Woche aus 50€ mit zwei "MaxHits" 15.000€ gemacht... 🥳

Auszahlung beantragt. Ok. Limit ist 2000€ pro Auszahlung, also 8 Teilbeträge.
Dann kam die Forderung von Ausweis und Adressnachweis. Kennen wir ja. 36 Stunden später kam die Forderung eines aktuellen Kontoauszugs. Na gut....
Wieder rund 30 Stunden später schreibt mir ein VIP-Manager per Mail, Glückwunsch und so, super! Er würde sich gern persönlich darum kümmern, dass für mich die "Auszahlungslimits" überschritten werden würden. Dafür müsste ich aber die Auszahlungen stornieren und am nächsten Morgen erneut beantragen. Er ruft dann die Buchhaltung persönlich an...!

Seeeeeltsam, aber ich vertrau mal. Account war dann für rund 8 Stunden mit nem "Systemfehler" nicht erreichbar 😰, ging aber morgens wieder. Auszahlungen beantragt und dann kam wirklich einige Stunden später eine Mail über eine Auszahlung. Jedoch wurden nur zwei Posten ausbezahlt, 3000 von 15.000.

Alessio meldet sich nicht mehr und antwortet auch nicht auf Emails. Der Support sagt auf Nachfrage: Die Auszahlungen sind derzeit "unter Beobachtung", wenn sich was tut bekomme ich eine Email. Mehr können die nicht sagen. 

Mal sehen ob sich heute noch was tut, ich gehe sogar davon aus, aber insgesamt hab ich sowas wildes noch nicht erlebt 😆

Danke fürs lesen, ich berichte weiter ☝️😬

Hey Willkommen im Forum:) Und danke das du deine Erfahrungen teilst ist ja echt interessant, halt uns auf dem laufenden.
Hawky
Ich habe jetzt nach einigen Mails von mir quasi sowas wie einen Auszahlungsplan erhalten:

Heute und morgen wirst du wieder ausgezahlt, so dass du insgesamt 5.000 € pro Woche erhältst.

Bis jetzt ist heute noch nichts angekommen, kann ja aber noch. Ich stell mir da vor, man gewinnt 50k... 😆🙈
Hawky
Update:
Wie schon gefühlt befürchtet ist die versprochene Auszahlung gestern nicht getätigt worden 🤨

Ich habe auch noch mal die Agb's durchgelesen. Hier ist lediglich (reicht ja schon) die Limitierung von 2k pro Tag die Rede. Warum jetzt plötzlich "nur" 5k pro Woche? Und warum muss das jetzt plötzlich über einen VIP-Manager laufen, wenn das Limit doch eher reduziert wird?

Bisher alles total seltsam.
Die eigenen Agb's werden nicht eingehalten. 
Ich werde gebeten Auszahlungsanfragen neu zu stellen, um die Limits ANZUGEBEN, was darin endet das die Limits reduziert werden.
Eigene Ansagen vom VIP-Manager wann Auszahlungen kommen werden nicht eingehalten. 

Ich habe wieder eine Mail gesendet, warum gestern die versprochene Auszahlung nicht gekommen ist und warte auf Antwort. Ätzend wie sehr ich da grad hinterher jagen muss 😒

Was meint ihr dazu so? 
gamble1
Ikone

Hawky schrieb am 03.05.2023 um 07:41 Uhr: Update:
Wie schon gefühlt befürchtet ist die versprochene Auszahlung gestern nicht getätigt worden 🤨

Ich habe auch noch mal die Agb's durchgelesen. Hier ist lediglich (reicht ja schon) die Limitierung von 2k pro Tag die Rede. Warum jetzt plötzlich "nur" 5k pro Woche? Und warum muss das jetzt plötzlich über einen VIP-Manager laufen, wenn das Limit doch eher reduziert wird?

Bisher alles total seltsam.
Die eigenen Agb's werden nicht eingehalten. 
Ich werde gebeten Auszahlungsanfragen neu zu stellen, um die Limits ANZUGEBEN, was darin endet das die Limits reduziert werden.
Eigene Ansagen vom VIP-Manager wann Auszahlungen kommen werden nicht eingehalten. 

Ich habe wieder eine Mail gesendet, warum gestern die versprochene Auszahlung nicht gekommen ist und warte auf Antwort. Ätzend wie sehr ich da grad hinterher jagen muss 😒

Was meint ihr dazu so? 

Würde mir noch keinen Kopf machen bis jetzt kommen die da sehr seriös und nett rüber vill nur etwas zu motiviert und daher kommt es zu solchen Problemen 
T0uchTheSky
Elite

Hawky schrieb am 03.05.2023 um 07:41 Uhr: Update:
Wie schon gefühlt befürchtet ist die versprochene Auszahlung gestern nicht getätigt worden 🤨

Ich habe auch noch mal die Agb's durchgelesen. Hier ist lediglich (reicht ja schon) die Limitierung von 2k pro Tag die Rede. Warum jetzt plötzlich "nur" 5k pro Woche? Und warum muss das jetzt plötzlich über einen VIP-Manager laufen, wenn das Limit doch eher reduziert wird?

Bisher alles total seltsam.
Die eigenen Agb's werden nicht eingehalten. 
Ich werde gebeten Auszahlungsanfragen neu zu stellen, um die Limits ANZUGEBEN, was darin endet das die Limits reduziert werden.
Eigene Ansagen vom VIP-Manager wann Auszahlungen kommen werden nicht eingehalten. 

Ich habe wieder eine Mail gesendet, warum gestern die versprochene Auszahlung nicht gekommen ist und warte auf Antwort. Ätzend wie sehr ich da grad hinterher jagen muss 😒

Was meint ihr dazu so? 

Mach dir nicht unnötig den Kopf, von der Gruppe( HappyHugo, ViggoSlots, EvolveCasino) und Stakes habe ich immer mein Geld bekommen ^^
Hawky

T0uchTheSky schrieb am 03.05.2023 um 18:39 Uhr:

Mach dir nicht unnötig den Kopf, von der Gruppe( HappyHugo, ViggoSlots, EvolveCasino) und Stakes habe ich immer mein Geld bekommen ^^

Danke für die Infos! Das hilft. 


Gestern kamen auch noch die nächsten 2k, womit ich jetzt nach einer Woche bei 1/3 der Summe bin. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 17:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv