Jeton nutze ich tatsächlich auch gelegentlich. Ist ein E-Wallet wie Neteller oder Skrill und funktionierte bisher immer top.
@andre danke für die schnelle antwort. kann man bei Jeton auch mit so einer karte wie bei skrill oder neteller das geld dann direkt am bankautomaten abheben?
@andre danke für die schnelle antwort. kann man bei Jeton auch mit so einer karte wie bei Skrill oder neteller das geld dann direkt am bankautomaten abheben?
Fariin76 schrieb am 18.10.2022 um 07:39 Uhr: Guten Morgen,
Ich habe jetzt zum zweiten Mal versucht bei stake über Jeton auszuzahlen.
Beides Male kam das Geld Zurück.
Beim erstem Mal, technische Probleme und jetzt heißt es nur das es nicht klappt.
Ich solle per Bank auszahlen.
Das will ich aber nicht.
Wie hast Du die Auszahlung bei Jeton beantragt? Bei mir ging es auch 2x zurück, da ich meine Email-Adresse eingetragen habe. Mit der Konto-ID von Jeton ging es dann.
Stakes.com - Jemand Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@andre danke für die schnelle antwort. kann man bei Jeton auch mit so einer karte wie bei skrill oder neteller das geld dann direkt am bankautomaten abheben?
Ja, bei Jeton gibt es auch eine Karte.
kostet diese karte auch gebühren? und wie hoch sind denn da die gebühren bei einer abhebung am bankautomaten?
Gebühren beim Abheben sind 0,5% des Transaktionswertes.
Jeton Gebühren PDF
ah ok,so wie ich das sehe zahlt man für den accout einmalig 10€ und für die karte 5€ ... verstehe ich das richtig so?
Nein, die Karte ist umsonst und einmalig 10€ musste ich auch nicht einzahlen, um sie zu bestellen.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal versucht bei stake über Jeton auszuzahlen.
Beides Male kam das Geld Zurück.
Beim erstem Mal, technische Probleme und jetzt heißt es nur das es nicht klappt.
Ich solle per Bank auszahlen.
Das will ich aber nicht.
Wie hast Du die Auszahlung bei Jeton beantragt? Bei mir ging es auch 2x zurück, da ich meine Email-Adresse eingetragen habe. Mit der Konto-ID von Jeton ging es dann.