Mkis90 schrieb am 20.05.2022 um 11:30 Uhr: Hi,
Eine Rechnung mit meinem Namen für Strom bzw. Internet konnte ich nicht senden da die nicht vom meinem Konto abgebucht werden.
Also ich nehme für einen Adressnachweis ebenso immer einen aktuellen Kontoauszug. Namen schwärzen, fertig. Da steht im Normalfall auch deine vollständige Adresse drauf (Nutze ich als Konto sowie als Adressnachweis)
TranceBabe schrieb am 03.10.2022 um 13:04 Uhr: Ich habe dort am 01.10 eine Auszahlung beantragt, am selben Tag kam die Anforderung zwecks Verifizierung.
Gestern fehlte noch ein Dokument, das habe ich heute eingereicht. Da heute ein Feiertag ist, wird dort wohl nicht viel passieren. Mal gespannt wie der Stand der Dinge morgen aussieht. Ich werde auf jeden Fall berichten. Bisher läuft noch alles normal. 😉
Feiertag ist nur heute in Deutschland, denke nicht dass bei Stakes jemand heute auch frei hat.
Feiertag ist nur heute in Deutschland, denke nicht dass bei Stakes jemand heute auch frei hat.
Stimmt 😂.
Meine Verifizierung ist jetzt auch komplett durch. Mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis die Auszahlung erledigt ist. Bei Viggoslots warte ich maximal zwei Werktage.
Meine Auszahlung wurde soeben genehmigt und veranlasst. Mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis das Geld auf dem Konto ist. Laut Stakes innerhalb von 3-7 Tagen, je nach Auszahlungsmethode.
gamble1 schrieb am 03.10.2022 um 19:33 Uhr: Mit welcher Mail habt ihr euch denn dort registriert ? Meine werden nicht akzeptiert egal welche ich nehme
TranceBabe schrieb am 03.10.2022 um 19:17 Uhr:
Stimmt 😂.
Meine Verifizierung ist jetzt auch komplett durch. Mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis die Auszahlung erledigt ist. Bei Viggoslots warte ich maximal zwei Werktage.
Bei mir hat sich bei der Verifizierung noch nix getan. Hast du die Dokumente per Email dorthin geschickt oder die bereitgestellten Links in der anderen Aufforderungsmail genutzt?
Stakes.com - Jemand Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis jetzt kam noch nix, werde mich melden sobald ich Neuigkeiten habe.
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Also ich nehme für einen Adressnachweis ebenso immer einen aktuellen Kontoauszug. Namen schwärzen, fertig. Da steht im Normalfall auch deine vollständige Adresse drauf (Nutze ich als Konto sowie als Adressnachweis)
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Stimmt 😂.
@gamble1 ich bin dort glaube ich mit einer mail von web.de angemeldet.
Hmm das ist merkwürdig bei mir geht weder meine gmx noch meine Telekom mail sowohl mit als auch ohne VPN
Gerade web.de und gmx.de sind ja fast identisch
Telekom Mail.
Haben mir dann die kompletten 80 auf MiFinity ausgezahlt obwohl nur 50 Euro möglich wären.
Bei mir hat sich bei der Verifizierung noch nix getan. Hast du die Dokumente per Email dorthin geschickt oder die bereitgestellten Links in der anderen Aufforderungsmail genutzt?