Hallo zusammen
und erstmal ein Danke an alle, die diese Seite hier betreiben und aktiv dabei sind!
Ihr habt mir viel Spaß und Gewinne ermöglicht
Ich bin schon länger stiller Mitleser aber habe noch nie einen Grund gehabt mich an die Community zu wenden.
Nun aber doch....
Ich kann mich seit Anfang November nicht mehr in meinen Account bei Simple Casino (geprüftes Gamble Joe Casino) einloggen, um endlich einen Betrag von 6000€ auszahlen zu lassen.
Ich wurde von der Seite vorrübergehend gesperrt, aufgrund der Source-of-Wealth Verifikation, obwohl ich schon vorher öfters Auszahlungen getätigt habe und keine Probleme dabei hatte.
Seit Anfang November verlangt das Casino immer mehr Dokumente hierfür, bzw. ich reiche die Dokumente ein und das Casino fordert erneut welche an.
Diese wurden mittlerweile alle eingereicht aber seit 1 Woche werde ich immer wieder vertröstet (Dokumente sind noch zur Prüfung in der Abteilung, blablabla...)
Naja ich würde denen gerne mal bissel Druck machen, da ich hier irgendwie ein ungutes Gefühl bekomme, da es sich schon fast 2 Monate hinzieht.
Was könnte man denn in diese Richtung unternehmen? Wie kann man einen Fall bei der MGA melden? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Hi also ich habe bei dem Casino richtig Heftig gewonnen und die zahlen Problemlos aus.
Beschweren kannst du dich über dieses Formular.
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
Du kannst auch versuchen ob ein Admin dir helfen kann. Wie hast du eingezahlt? Wie bist du zu dem Gewinn gekommen?
Servus, ich hatte auch schon öfters Problemlos Auszahlungen getätigt bei Simple Casino.
Ich habe über Trustly eingezahlt und habe bei Dead or Alive 2 die Wildlines bekommen
Wie gesagt, es hängt nicht an der Auszahlung an sich, sondern an der Source-of-Wealth Verifizierung.
Source of Wealth - Simple Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und erstmal ein Danke an alle, die diese Seite hier betreiben und aktiv dabei sind!
Ihr habt mir viel Spaß und Gewinne ermöglicht
Ich bin schon länger stiller Mitleser aber habe noch nie einen Grund gehabt mich an die Community zu wenden.
Nun aber doch....
Ich kann mich seit Anfang November nicht mehr in meinen Account bei Simple Casino (geprüftes Gamble Joe Casino) einloggen, um endlich einen Betrag von 6000€ auszahlen zu lassen.
Ich wurde von der Seite vorrübergehend gesperrt, aufgrund der Source-of-Wealth Verifikation, obwohl ich schon vorher öfters Auszahlungen getätigt habe und keine Probleme dabei hatte.
Seit Anfang November verlangt das Casino immer mehr Dokumente hierfür, bzw. ich reiche die Dokumente ein und das Casino fordert erneut welche an.
Diese wurden mittlerweile alle eingereicht aber seit 1 Woche werde ich immer wieder vertröstet (Dokumente sind noch zur Prüfung in der Abteilung, blablabla...)
Naja ich würde denen gerne mal bissel Druck machen, da ich hier irgendwie ein ungutes Gefühl bekomme, da es sich schon fast 2 Monate hinzieht.
Was könnte man denn in diese Richtung unternehmen? Wie kann man einen Fall bei der MGA melden? Hat hier jemand Erfahrung damit?
MfG
Freakadellik
Source of Wealth - Simple Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beschweren kannst du dich über dieses Formular.
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
Du kannst auch versuchen ob ein Admin dir helfen kann. Wie hast du eingezahlt? Wie bist du zu dem Gewinn gekommen?
Gruß
Source of Wealth - Simple Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Servus, ich hatte auch schon öfters Problemlos Auszahlungen getätigt bei Simple Casino.
Ich habe über Trustly eingezahlt und habe bei Dead or Alive 2 die Wildlines bekommen
Wie gesagt, es hängt nicht an der Auszahlung an sich, sondern an der Source-of-Wealth Verifizierung.
Gruß
Source of Wealth - Simple Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Source of Wealth - Simple Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst Kontakte über den Communicator suchen