Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Slotv Verizifierung.

Thema erstellt am 23.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.485
Nextplx
Amateur
Hallo Ihr lieben der Zweite Big win der Woche der wieder für probleme sorgt ,
habe bei Slotv per MuchBetter eingezahlt diese möchten jetzt unbedingt ein Screenshot von meinen Profil samt url.
Ich versuche ganze zeit dem Support zu erklären das ich nicht per Webbrowser einlogen kann nur per App und dort steht natürlich keine Url...
meine bilder werden leider alle abgelehnt oder hat jemand ne Ahnung wie ich per Webbrowser in mein Muchbetter profil komme?

MarcT22186
Experte
Nextplx schrieb am 23.04.2020 um 10:43 Uhr: Hallo Ihr lieben der Zweite Big win der Woche der wieder für probleme sorgt ,
habe bei Slotv per MuchBetter eingezahlt diese möchten jetzt unbedingt ein Screenshot von meinen Profil samt url.
Ich versuche ganze zeit dem Support zu erklären das ich nicht per Webbrowser einlogen kann nur per App und dort steht natürlich keine Url...
meine bilder werden leider alle abgelehnt oder hat jemand ne Ahnung wie ich per Webbrowser in mein Muchbetter profil komme?


Ich rate in dem Fall einfach mal ins Blaue, der Chat ist deutschsprachig? Wenn ja, nimm den englischen bzw. schreib denen auf englisch... 
Nextplx
Amateur
Beides schon probiert und auch per Email ... leider versteht mich dort keiner , bzw will mich verstehen alle documente vom Konto , perso usw wurden akzeptiert und das auch innerhalb 1 std ... nur die bestehen auf meine Profilseite mit Url von MuchBetter die ich nicht schicken kann..

Iceflymz
Einsteiger
bei mir ähnliches verhalten Seitens des Casinos , hatte paar Tage mega glück , super gewinne aber Auszahlung wird ständig abgebrochen , schick dies schick das , dann bekommt man ne Mail Ihr Konto ist verifiziert und denk jetzt aber , wollen die wieder was.

Ich kann jeden nur abraten bei Frank oder SlotV Geld Einzuzahlen  
Nextplx
Amateur
Ja bin jetzt auch verzifiert nach 20 Bildern aber auszahlen kann ich immer noch nicht.. Sobald ich auf Auszahlen gehe kommt.  Das ich mich beim Support melden soll.. Hab ich getan kann auch nicht helfen könnte evtl etwas dauern bis Auszahlungen freigeschaltet sind... War die Antwort... 
Nextplx
Amateur
jetzt bin ich angeblich verzifiert und soll aber noch das hier alles preisgeben..


  • What is your employment status?

  • What is your primary occupation?

  • What are your annual earnings?

  • Do you have any other sources of income?

  • What is your nationality?

  • What is your place of birth?

  • Do you own your residential property?



dazu hab ich 35€ eingezahlt und etwas über 500 gewonnen natürlich brauch man dan immer mehr und mehr daten

Nextplx
Amateur
Muss ich das Preisgeben bei einer Einzahlung von 31€ insgesammt oder mga anschreiben ?
Nextplx
Amateur
So , heute morgen nach bissen hin und her durfte ich endlich eine Auszahlung anweisen.
Also ansich ist der Laden nicht schlecht.. Email verkehr ging immer rechtflott meistens 1 Std bis zur Antwort, aber was echt nervt das sollte man berücksichtigen bevor man da einzahlt die wollen ca 50 Dokumente..
Nextplx
Amateur
Geld ist jetzt auch da. Innerhalb von 30 min kann geschlossen werden. 
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers, werde ich das Thema schließen. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv