Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Slotv Verfizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 20.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.222
Gamer3789
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin normalerweise immer ein stiller Mitleser und daher nicht aktiv. Ich Probier mich auch immer wieder in neuen Casinos aus. 

Aber das was ich jetzt mit SlotV Casino erlebt habe, habe ich noch nie erlebt und habe Angst, das die meinen Gewinn unterschlagen wollen. 

 - ich musste zur Verfizierung ein fast unmögliches selfie erstellen. Nach ungefähr 10 Versuchen haben die diesen akzeptiert und sagen mein Konto ist verifiziert. 

Jetzt sagen sie, das die irgendwelche Sicherheitsxheck machen müssen und nicht wissen wie lange das dauert und ich solange warten muss. Meine Auszahlung ist jetzt mehr als eine Woche in der Schwebe. 

Was kann ich machen ? Kann mir hier jemand weiter helfen. Kann ich mich irgendwo beschweren ?
genrix
Stamm-User
Bei höheren Auszahlungen ist eine Sicherheitsprüfing normal.

Ich würde nocjmal ein paar Tage warten, wenn du dann keine Antwort erhalten hast kannst du dich an Die mga wenden
Karuen00
Amateurin
Leute bitte spielt dort nicht. Alles Schikane dort.
Gamer3789
Also so groß war jetzt mein Gewinn auch nicht. 

Und wie kann ich mich an mga wenden ? Habt ihr da irgendwelche Kontaktdaten ?


Danke
genrix
Stamm-User
Gamer3789 schrieb am 20.12.2020 um 17:18 Uhr: Also so groß war jetzt mein Gewinn auch nicht. 

Und wie kann ich mich an mga wenden ? Habt ihr da irgendwelche Kontaktdaten ?


Danke

Google mga complaint

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv