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Casino Verifizierung: Slotmagie zickt bei der Verifizierung (Seite 4)

Thema erstellt am 30.09.2023 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 53 | Ansichten: 5.778
MeMeMe89
Einsteigerin
Also ich warte auf meine 1000 Euro schon seit Anfang September. 

Nach 100 Mails und meinem ganzen Aktenschrank verlangen sie von mir Kontoauszüge von Paysafcard die mir mein gekündigter Paysafcard Account nicht zustellt. Warte seit 3 Wochen und 3 Mail an Paysafcard auf diese.

Ich denke ich bin da in einer Sackgasse und geb auf. Ich hab keine Lust mich mit einem Paysafcard Account aus Irland wieder rum zuplagen. Damit SlotMagie mir dannach wieder absagt.

Das haben sie mit Paypal... Mit Dundle ... Mit allem so gemacht. Am Ende krieg ich immer nur neue Missionen.

LG 
Pat1991
Stamm-User
Hast du versucht, die Auszahlung zu stornieren und dann wieder neu zu beantragen? So hat es bei mir am Ende geklappt.
Falke
Experte
Chrissy89 schrieb am 24.10.2023 um 09:22 Uhr: Also ich warte auf meine 1000 Euro schon seit Anfang September. 

Nach 100 Mails und meinem ganzen Aktenschrank verlangen sie von mir Kontoauszüge von Paysafcard die mir mein gekündigter Paysafcard Account nicht zustellt. Warte seit 3 Wochen und 3 Mail an Paysafcard auf diese.

Ich denke ich bin da in einer Sackgasse und geb auf. Ich hab keine Lust mich mit einem Paysafcard Account aus Irland wieder rum zuplagen. Damit SlotMagie mir dannach wieder absagt.

Das haben sie mit Paypal... Mit Dundle ... Mit allem so gemacht. Am Ende krieg ich immer nur neue Missionen.

LG 

Schreib eine direkte Mail an die GGL. Das Casino darf nur bestimmte Unterlagen verlangen und auch nur eine bestimmte Zeit dafür brauchen. Wenn sie das Geld nicht auszahlen, dann ist das nichts weiter als Unterschlagung. 


In Deutschland gelten logischerweise deutsche Gesetze und somit kannst du dich auch an den Verbraucherschutz wenden. Du kannst auch überlegen dich an einen Anwalt zu wenden. Die Kosten dafür muss dir dann das Casino erstatten. Es gibt auch Volksanwälte, die ohnehin kostenlos sind. 

Was ich damit meine ist, dass du und viele andere noch immer an MGA oder Curaca-Casinos denkt. Für dieses Casino gelten jetzt aber deutsche Gesetze und genauso wie du bei jedem anderen deutschen Unternehmen vorgehen würdest, kannst du jetzt auch vorgehen. 

Auch zählt das bescheuerte Argument "steht aber so in den AGB drin" nicht mehr. Die deutschen Gesetze haben Vorrang gegenüber irgendwelchen Fantasie-AGBs. 

Ich würde denen also maximal Druck machen. 
MeMeMe89
Einsteigerin

Pat1991 schrieb am 24.10.2023 um 11:26 Uhr: Hast du versucht, die Auszahlung zu stornieren und dann wieder neu zu beantragen? So hat es bei mir am Ende geklappt.

Ja ich hab schon alles mögliche gemacht. Glaubt mir.. keine Nerven mehr.


Meint ihr wirklich GGL hilft mir da? Hab gehört das sie das gar nicht interessiert. 
Und dann noch einen Anwalt... 

Wielange dürfen sie den eigtl Dokumente verlangen? @Falke

MisterL
Experte
droh die doch mit prügel hat schon öfters funktioniert
Pat1991
Stamm-User
Es ist und bleibt und komplette S***terei von denen. Für was hält sich diese dreckige Bruchbude eigentlich, für die russische Mafia? Oder haben die einfach einen Clown gefrühstückt und *****, einen Spieler um 1.000 EUR beschissen zu haben?

Ein Casino verdient sein Geld über den Hausvorteil, nicht über einkassierte Gewinne von Spielern.

PUNKT.

Edit von Julian: Teil der Nachricht wurde wegen Abstößigkeit entfernt
Anonym
Ich hab dort auch ein Problem und zwar habe ich eine neue Nummer wollte die ändern lassen, und jetzt haben die mein Konto gesperrt weil der handyvertrag nicht über mich selbst läuft sondern über meinen Mann. 
Was eine 💩
hustlehoff
Experte
Woher wissen die denn bei einer Nummer wem diese gehört? 
Druff
Einsteiger
Mhm vlt ist ja rein zufällig der werte Herr Gatte mit genau dieser Nummer dort registriert 😁

Falls nicht, könnte es daran liegen, das beide über die selbe Session Id (IP)oder es selbe Gerät kurz nacheinander eingeloggt waren 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:55 Uhr

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