Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Slotmagie zickt bei der Verifizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 30.09.2023 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 53 | Ansichten: 5.836
Pat1991
Stamm-User
Slotmagie hat Julian eine "Nicht-Antwort" gegeben. Jetzt gibt es nur noch den Weg über die Aufsichtsbehörde.

Wenn von dort auch nichts kommt, dann wars das wohl.
Skubi45
Einsteiger
Die haben direkt nach einer Einzahlung via MyPaysafecard mein Konto für 2 Tage gesperrt, weil ich da mit einem 2 Vornamen registriert bin 😂 echt ein geiler Verein 
Justin
Amateur

Pat1991 schrieb am 15.10.2023 um 12:13 Uhr: ...
... Auch mein Angebot, ein Video einzureichen, wurde abgelehnt....


Du hast denen wirklich mit einem deiner fabulösen Videos gedroht.
Alter Schwede, du bist echt Hardcore. Kein Wunder dass die nicht mehr antworten...
Pat1991
Stamm-User
Justin schrieb am 20.10.2023 um 01:28 Uhr:

Du hast denen wirklich mit einem deiner fabulösen Videos gedroht.
Alter Schwede, du bist echt Hardcore. Kein Wunder dass die nicht mehr antworten...

Moin Moin,

mit einem (stummen) Video des Coinbase Interface. Die Sache ist nämlich die, dass SlotMagie einen (!) Screenshot sehen will, in dem die Karte eindeutig mit dem dazugehörigen Bankkonto verknüpft ist.

Ein solcher Screenshot lässt sich aber nicht erstellen: Es geht minimal in drei Screenshots (Mein Bankkonto, Anzeige der Kartentransaktion mit Kartennummer, Anzeige Einzahlungen auf das Coinbase-Konto), und es gibt kein "verknüpftes Bankkonto".

Der First Level Support scheint das auch verstanden zu haben, ab der nächsten Instanz scheitert es dann immer.
Pat1991
Stamm-User
Update: Das Geld ist angekommen. Ich habe die Auszahlung neu beantragt, und diesmal wurde sie kommentarlos durchgewunken. Nicht einmal eine Bestätigungsemail oder so kam. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
bruffl
Experte

Pat1991 schrieb am 21.10.2023 um 11:06 Uhr: Update: Das Geld ist angekommen. Ich habe die Auszahlung neu beantragt, und diesmal wurde sie kommentarlos durchgewunken. Nicht einmal eine Bestätigungsemail oder so kam. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

bist aber auch ein Glückspilz, dass das bei dir so rebungslos klappt😉
gamble1
Ikone
Schaut so aus als hätten wir mal von allen doofen DE Casinos das schlechteste gefunden aber was will man auch von einem Laden erwarten wo im GJ Ranking Platz 15 ist und bei den Usern Platz 12 

Aber mal eine Frage an GJ warum behaltet ihr so einen  Anbieter überhaupt auf der Seite ? So ein Theater und dann nicht mal richtige Antworten geben habe ich persönlich in den ganzen Jahren von keinem Anbieter erlebt egal wie doof die sich angestellt haben 

Ist ja schon fast eine Beleidigung bei so einem Theater die Merkur Sonne im Logo zu haben   
Donnie
Elite

gamble1 schrieb am 21.10.2023 um 23:19 Uhr: Schaut so aus als hätten wir mal von allen doofen DE Casinos das schlechteste gefunden aber was will man auch von einem Laden erwarten wo im GJ Ranking Platz 15 ist und bei den Usern Platz 12 

Aber mal eine Frage an GJ warum behaltet ihr so einen  Anbieter überhaupt auf der Seite ? So ein Theater und dann nicht mal richtige Antworten geben habe ich persönlich in den ganzen Jahren von keinem Anbieter erlebt egal wie doof die sich angestellt haben 

Ist ja schon fast eine Beleidigung bei so einem Theater die Merkur Sonne im Logo zu haben   

Ist doch das gleiche wie bei Drückglück. Schon oft von Beschwerden gelesen und ist immer noch genauso gelistet wie zu Beginn. Man sollte vielleicht die ein oder andere Bewertung anpassen dürfen, aber schön das mal jemand den Mumm hat das offen auszusprechen. Wenn viele gute Bewertungen zu lesen sind und man dann so veräppelt wird ist auch nicht schön
Nick1895
Experte
Die haben damals aber schon gezickt, leider Nix Neues. 
gamble1
Ikone

Donnie schrieb am 21.10.2023 um 23:27 Uhr:

Ist doch das gleiche wie bei Drückglück. Schon oft von Beschwerden gelesen und ist immer noch genauso gelistet wie zu Beginn. Man sollte vielleicht die ein oder andere Bewertung anpassen dürfen, aber schön das mal jemand den Mumm hat das offen auszusprechen. Wenn viele gute Bewertungen zu lesen sind und man dann so veräppelt wird ist auch nicht schön

Aber Drückglück hat wenigstens mit GJ noch Kontakt gehalten und man wusste wo man dran ist aber was bringt uns hier ein Laden der aus Prinzip sagt "also wir lehnen es ab mit GJ zu sprechen" 


Die paar Euros wo man von denen bekommt sind bald eh Geschichte wenn sich keiner mehr da anmeldet wenn die weiter so scheiße sind 

Für mich ist bei der Wahl eines Casinos in erster Linie wichtig die Frage "kann mir GJ im Zweifel helfen" mit Ja beantworten zu können traurig sowas überhaupt im Kopf haben zu müssen aber bei den 10000 Dingen wo sich Casinos heute erlauben leider erforderlich 
Pat1991
Stamm-User
Dazu von mir noch ein kleiner "Fun Fact": Ich habe Freitag bei Gauselmann angerufen, um zu wissen, ob die vielleicht andere Kontaktdaten zu dem Casino haben, oder helfen können.

Aussage eines Mitarbeiters aus der Technik: "Nö, ist alles outgesourced... und mit der Merkursonne kann eigentlich jeder werben."

Ich dachte immer, diese dämliche Sonne wäre eine geschützte Marke, und wenigstens irgendwie sowas wie ein Zeichen für Qualität. 

Offensichtlich nicht, genauso wenig wie die deutsche Lizenz. Scheint so, als würden die ihre Marke jedem hinterherschmeißen.
Falke
Experte

Pat1991 schrieb am 22.10.2023 um 16:55 Uhr: Dazu von mir noch ein kleiner "Fun Fact": Ich habe Freitag bei Gauselmann angerufen, um zu wissen, ob die vielleicht andere Kontaktdaten zu dem Casino haben, oder helfen können.

Aussage eines Mitarbeiters aus der Technik: "Nö, ist alles outgesourced... und mit der Merkursonne kann eigentlich jeder werben."

Ich dachte immer, diese dämliche Sonne wäre eine geschützte Marke, und wenigstens irgendwie sowas wie ein Zeichen für Qualität. 

Offensichtlich nicht, genauso wenig wie die deutsche Lizenz. Scheint so, als würden die ihre Marke jedem hinterherschmeißen.

Naja, wenn die Merkur-Slots haben, dann können die natürlich auch die Merkur Sonne zeigen. 


Was mich viel mehr wundert ist, dass die GGL da nichts macht, oder habt ihr die schon angeschrieben?
Pat1991
Stamm-User

Falke schrieb am 22.10.2023 um 17:17 Uhr:

Naja, wenn die Merkur-Slots haben, dann können die natürlich auch die Merkur Sonne zeigen. 


Was mich viel mehr wundert ist, dass die GGL da nichts macht, oder habt ihr die schon angeschrieben?

Vor einer Woche, per Mail. Es kam weder eine Bestätigungsemail oder sonst etwas an, absolute Funkstille. Am Telefon ist die Rezeptionistin zwar sehr freundlich, ansonsten scheint denen einfach die Erfahrung zu fehlen.
rcore
Erfahrener

Pat1991 schrieb am 23.10.2023 um 14:23 Uhr:

Vor einer Woche, per Mail. Es kam weder eine Bestätigungsemail oder sonst etwas an, absolute Funkstille. Am Telefon ist die Rezeptionistin zwar sehr freundlich, ansonsten scheint denen einfach die Erfahrung zu fehlen.

Ich bezweifle ja, das die GGL überhaupt eine nützliche oder hilfreiche Anlaufsstelle wäre.


Weil die GGL ist eigentlich nur dazu da, den Casinos den Ton anzugeben, Kontrollwahn auszuüben und eine Meldestelle für Petzen bereit zu stellen.

In Sachen Hilfe für Betroffene und Probleme bei Transaktionen ist dieser Hinweis zu finden:

Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen.

Aber bestens, dass es für dich geklappt hat mit dieser Pommesbude!
gamble1
Ikone

rcore schrieb am 23.10.2023 um 21:40 Uhr:

Ich bezweifle ja, das die GGL überhaupt eine nützliche oder hilfreiche Anlaufsstelle wäre.


Weil die GGL ist eigentlich nur dazu da, den Casinos den Ton anzugeben, Kontrollwahn auszuüben und eine Meldestelle für Petzen bereit zu stellen.

In Sachen Hilfe für Betroffene und Probleme bei Transaktionen ist dieser Hinweis zu finden:

Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen.

Aber bestens, dass es für dich geklappt hat mit dieser Pommesbude!

Toll danke jetzt stell ich mir lauter Randalls von Disneys Große Pause vor die den ganzen Tag der GGL am Hintern kleben und Petzen  

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv