SimonH schrieb am 09.10.2023 um 15:22 Uhr: Leute wenn ihr Probleme mit dem Verifizieren habt, dann wendet euch direkt an die Admins! Genau das sind die Casinos wo euch GJ noch helfen kann und beim Casino Druck machen kann!
Leider funktioniert das nicht mit Slotmagie. Die haben den Kontakt zu GJ abgelehnt in meinem Fall.
Sie beschlagnahmen meine 1100€ schon seit 6 Wochen. Jetzt bin ich dort quasi an die Wand gestellt. Sie wollen von mir Dokumente die schon langsam nicht mehr real sind. Also ich habe schon mit jeglichen Supports geschrieben und alle sind verwundert bezüglicher der Nachfrage solcher Dokumente. Ich denke ich komm nicht drum herum einen Anwalt zu holen.
Liebe Grüsse
LOL auf der GGL Seite wo man sich beschweren könnte steht erstmal:
Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen.
Wozu isn der Verein dann überhaupt gut xD
Aber echt auch schon wieder unausdenkbar wie SlotMagie durch deinen Fall einfach die heftigstee Bad Rep hier im Forum in Kauf nimmt, anstatt mit dir irgendeine Lösung zu finden, die Zocker, die das hier lesen sind doch abgeschreckt ohne Ende dort zu zocken und denke mal das sind nicht wenige. Aber TV Werbung regelt ja bestimmt reichweiten technisch.
hustlehoff schrieb am 11.10.2023 um 19:30 Uhr: LOL auf der GGL Seite wo man sich beschweren könnte steht erstmal:
Wozu isn der Verein dann überhaupt gut xD
Aber echt auch schon wieder unausdenkbar wie SlotMagie durch deinen Fall einfach die heftigstee Bad Rep hier im Forum in Kauf nimmt, anstatt mit dir irgendeine Lösung zu finden, die Zocker, die das hier lesen sind doch abgeschreckt ohne Ende dort zu zocken und denke mal das sind nicht wenige. Aber TV Werbung regelt ja bestimmt reichweiten technisch.
Naja das aber durch den Threadersteller durch die überstürzte 1000 Euro Einzahlung und direkten Versuch der Auszahlung der Verdacht der Geldwäsche eben aufkam ist halt jetzt auch nicht abwegig. Das es hierzu sicherlich Vorgaben gibt und Regelungen des Staates die eben in dieser Situation eben genau und gründlich abgearbeitet werden müssen wird wohl auch iwie logisch sein.
Das sich das ganze aber über 6 Wochen zieht da stimm ich zu das es absolut kein gutes Licht auf Slotmagie wirft und man hier das Gefühl bekommt das der Anbieter entweder keine Ahnung hat was er denn an Unterlagen jetzt genau vom User braucht oder einfach nicht ausreichend kommuniziert und um eine Lösung bemüht ist... Das der Support in einem Tempo arbeitet das meiner Meinung nach absolut inakzeptabel ist ... Letztere Punkte werfen definitiv kein gutes Licht auf Slotmagie und wird mir nachhaltig im Kopf bleiben sollte ich mal auf den Gedanken kommen wollen dort einzuzahlen... Was denn wenn es dann auch irgendein Problem gibt? Soll ich dann 2 Monate irgendeinen Support hinterherlaufen... Gar keine Lust auf sowas
Leider funktioniert das nicht mit Slotmagie. Die haben den Kontakt zu GJ abgelehnt in meinem Fall.
Sie beschlagnahmen meine 1100€ schon seit 6 Wochen. Jetzt bin ich dort quasi an die Wand gestellt. Sie wollen von mir Dokumente die schon langsam nicht mehr real sind. Also ich habe schon mit jeglichen Supports geschrieben und alle sind verwundert bezüglicher der Nachfrage solcher Dokumente. Ich denke ich komm nicht drum herum einen Anwalt zu holen.
Liebe Grüsse
Das klingt mehr so als würdest du dich weigern, denen deine Dokumente zu schicken. Somit ist klar das nix passiert.
Das klingt mehr so als würdest du dich weigern, denen deine Dokumente zu schicken. Somit ist klar das nix passiert.
Nein das ist eben nicht der Fall. Ich hab dennen meinen halben Aktenschrank zugeschickt. Jegliche Dokumente die dennen in den Sinn fallen.
Von Gehaltsnachweisen bis Steuererkläungen. PayPal Konto Account Dokumente mit allen drum und dran. Sicher über 80 Screenshots.
Die wollten als letztes ein Screenshot vom Dundle.de Profil wo ich meine PSC Pins gekauft habe. Dort gibts aber kein Profil. Nach einem langen hin und her mit dem Support von Dundle wo ich verzifiziert bin stellte sich raus das sie die dokumente nicht an Kunden weiter geben dürfen. Davon hab ich die Screenshots an SlotMagie geschickt. Plötzlich brauchen sie das doch nicht mehr. Also die wissen selber nicht mehr was aie brauchen.
Jetzt wollen sie das ich dennen vom gekündigten Paysafe Konto transaktionen Screenshots schicke. Ich soll mich an den Support wenden und ja das hab ich auch gemacht. Wenn ich Glück habe bekomme ich von PSC dieses Jahr noch eine Antwort.
Übrigens als das Konto bei PSC noch nicht gekündigt war wollten sie dieses Dokument nicht. Habs ja angeboten.
Macht einen Bogen um diesen Laden... erspart euch so einen Frust.
Macht einen Bogen um diesen Laden... erspart euch so einen Frust.
Bin da ganz bei dir.
SimonH schrieb am 12.10.2023 um 09:08 Uhr:
Das klingt mehr so als würdest du dich weigern, denen deine Dokumente zu schicken. Somit ist klar das nix passiert.
Ich kann nicht für Chrissy sprechen, aber mir erging es ja auch so, und die haben meinen halben Aktenschrank bekommen und nur rumgezickt.
Abgesehen vom Systemfehler, der 300 EUR Win aus Bonus gekippt hat. Ich bin bei bisher noch keinem Casino gewesen, wo überhaupt wegen eines Fehlers im System die Wetten als ungültig erklärt wurden. Nur der übliche Kram: Slot rotzt ab, neu starten, geht irgendwie weiter.
Neuer Versuch. 20 Euro gingen rein, 25 Euro möchte ich wieder raushaben. Da ich angeblich bereits verifiziert bin, hoffe ich, dass sich diesmal etwas glatter abläuft.
Leicht Off Topic: Habt ihr auch dauernd diese Spielabbrüche? Mindestens 4 Mal in einer Stunde musste ich neu laden.
Nein das ist eben nicht der Fall. Ich hab dennen meinen halben Aktenschrank zugeschickt. Jegliche Dokumente die dennen in den Sinn fallen.
Von Gehaltsnachweisen bis Steuererkläungen. PayPal Konto Account Dokumente mit allen drum und dran. Sicher über 80 Screenshots.
Die wollten als letztes ein Screenshot vom Dundle.de Profil wo ich meine PSC Pins gekauft habe. Dort gibts aber kein Profil. Nach einem langen hin und her mit dem Support von Dundle wo ich verzifiziert bin stellte sich raus das sie die dokumente nicht an Kunden weiter geben dürfen. Davon hab ich die Screenshots an SlotMagie geschickt. Plötzlich brauchen sie das doch nicht mehr. Also die wissen selber nicht mehr was aie brauchen.
Jetzt wollen sie das ich dennen vom gekündigten Paysafe Konto transaktionen Screenshots schicke. Ich soll mich an den Support wenden und ja das hab ich auch gemacht. Wenn ich Glück habe bekomme ich von PSC dieses Jahr noch eine Antwort.
Übrigens als das Konto bei PSC noch nicht gekündigt war wollten sie dieses Dokument nicht. Habs ja angeboten.
Macht einen Bogen um diesen Laden... erspart euch so einen Frust.
Wieso schreibst du das nicht an die GGL? Kann doch nicht wahr sein, dass die jetzt in Deutschland genau so unverschämt weitermachen, wie davor.
Dokumentiere alles ganz genau, sende der GGL eine genaue Liste, mit allen Dokumenten, die die von dir verlangt haben. Frag mal vorsichtig nach, ob das überhaupt mit dem Datenschutz vereinbar ist und ob eine Auszahlung 6 Wochen dauern sollte.
Nach einer unfreiwilligen Zwangspause von 24 Stunden (Knopf aus Versehen gedrückt) logge ich mich wieder ein und sehe, dass ich meine Auszahlung neu beantragen muss. Nun gut, es kann ja auch mein Fehler sein.
Immerhin scheinen Sie dank meines Kontoauszugs auch direkt bei Trustly meine IBAN eingestellt zu haben. Also jetzt Versuch Nr. 4 oder so: 30 Euro sind beantragt.
Positiv hervorheben möchte ich, dass nach einem Antrag auf Auszahlung der Betrag direkt von der Balance abgezogen wird, also nix mit "aus Versehen weiterspielen" wie bei anderen Casinos.
Sie wollten wieder ein Bild meiner Kreditkarte. Da ich diesmal eine andere Karte benutzt habe, konnte ich das auch einsenden.
Obwohl ich meine Auszahlung auf mein Bankkonto angefordert habe (?), haben sie versucht, das Geld auf meine Kreditkarte auszuzahlen. Jetzt soll ich "in der Zwischenzeit" die Auszahlung auf das Bankkonto, das mit der Karte verknüpft ist, meine Auszahlung anfordern. Was nicht geht, weil es dazu kein richtiges Bankkonto gibt.
Das habe ich dem Support gerade zurückgeschrieben... und harre der Dinge.
Pat1991 schrieb am 12.10.2023 um 22:01 Uhr:
Leicht Off Topic: Habt ihr auch dauernd diese Spielabbrüche? Mindestens 4 Mal in einer Stunde musste ich neu laden.
Ja, das variiert leider von Seite zu Seite. Aber ich mag so etwas überhaupt nicht. Wenn der Slot gerade Stimmung hat kloppt es mich oft raus. Das sind zwar Spiele ohne Gedächtnis, und Pseudo-Zufallszahlen, aber nach'm Neustart ist das Glück meist vorbei. Und ohne Unterbrechung wäre es vielleicht noch eine Weile gut gelaufen.
Bei SlotMagie weiß ich aktuell nicht, aber bei PartyPoker habe ich bedeutend weniger Abbrüche an Automaten von Gamomat und Merkur als auf Seiten wie sunmaker.
Nach über 20 Emails, nach denen ich dachte, dass am Ende eine Einigung darüber erzielt wurde, welche Screenshots benötigt werden, kam heute die ernüchternde Email, dass die Screenshots nicht ausreichend sind.
Auch mein Angebot, ein Video einzureichen, wurde abgelehnt.
Die Screenshots, die die wollen, kann ich gar nicht einreichen, weil es sie so nicht gibt. Damit kann ich die Auszahlung, zumindest auf dem regulären Weg, nicht anfordern.
Weiß jemand Rat? Bearbeiten die deutschen Behörden so etwas überhaupt?
Slotmagie zickt bei der Verifizierung
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Leider funktioniert das nicht mit Slotmagie. Die haben den Kontakt zu GJ abgelehnt in meinem Fall.
Sie beschlagnahmen meine 1100€ schon seit 6 Wochen. Jetzt bin ich dort quasi an die Wand gestellt. Sie wollen von mir Dokumente die schon langsam nicht mehr real sind. Also ich habe schon mit jeglichen Supports geschrieben und alle sind verwundert bezüglicher der Nachfrage solcher Dokumente. Ich denke ich komm nicht drum herum einen Anwalt zu holen.
Liebe Grüsse
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Wozu isn der Verein dann überhaupt gut xD
Aber echt auch schon wieder unausdenkbar wie SlotMagie durch deinen Fall einfach die heftigstee Bad Rep hier im Forum in Kauf nimmt, anstatt mit dir irgendeine Lösung zu finden, die Zocker, die das hier lesen sind doch abgeschreckt ohne Ende dort zu zocken und denke mal das sind nicht wenige. Aber TV Werbung regelt ja bestimmt reichweiten technisch.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
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Naja das aber durch den Threadersteller durch die überstürzte 1000 Euro Einzahlung und direkten Versuch der Auszahlung der Verdacht der Geldwäsche eben aufkam ist halt jetzt auch nicht abwegig. Das es hierzu sicherlich Vorgaben gibt und Regelungen des Staates die eben in dieser Situation eben genau und gründlich abgearbeitet werden müssen wird wohl auch iwie logisch sein.
Das sich das ganze aber über 6 Wochen zieht da stimm ich zu das es absolut kein gutes Licht auf Slotmagie wirft und man hier das Gefühl bekommt das der Anbieter entweder keine Ahnung hat was er denn an Unterlagen jetzt genau vom User braucht oder einfach nicht ausreichend kommuniziert und um eine Lösung bemüht ist... Das der Support in einem Tempo arbeitet das meiner Meinung nach absolut inakzeptabel ist ... Letztere Punkte werfen definitiv kein gutes Licht auf Slotmagie und wird mir nachhaltig im Kopf bleiben sollte ich mal auf den Gedanken kommen wollen dort einzuzahlen... Was denn wenn es dann auch irgendein Problem gibt? Soll ich dann 2 Monate irgendeinen Support hinterherlaufen... Gar keine Lust auf sowas
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Nein das ist eben nicht der Fall. Ich hab dennen meinen halben Aktenschrank zugeschickt. Jegliche Dokumente die dennen in den Sinn fallen.
Von Gehaltsnachweisen bis Steuererkläungen. PayPal Konto Account Dokumente mit allen drum und dran. Sicher über 80 Screenshots.
Die wollten als letztes ein Screenshot vom Dundle.de Profil wo ich meine PSC Pins gekauft habe. Dort gibts aber kein Profil. Nach einem langen hin und her mit dem Support von Dundle wo ich verzifiziert bin stellte sich raus das sie die dokumente nicht an Kunden weiter geben dürfen. Davon hab ich die Screenshots an SlotMagie geschickt. Plötzlich brauchen sie das doch nicht mehr. Also die wissen selber nicht mehr was aie brauchen.
Jetzt wollen sie das ich dennen vom gekündigten Paysafe Konto transaktionen Screenshots schicke. Ich soll mich an den Support wenden und ja das hab ich auch gemacht. Wenn ich Glück habe bekomme ich von PSC dieses Jahr noch eine Antwort.
Übrigens als das Konto bei PSC noch nicht gekündigt war wollten sie dieses Dokument nicht. Habs ja angeboten.
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Bin da ganz bei dir.
Ich kann nicht für Chrissy sprechen, aber mir erging es ja auch so, und die haben meinen halben Aktenschrank bekommen und nur rumgezickt.
Abgesehen vom Systemfehler, der 300 EUR Win aus Bonus gekippt hat. Ich bin bei bisher noch keinem Casino gewesen, wo überhaupt wegen eines Fehlers im System die Wetten als ungültig erklärt wurden. Nur der übliche Kram: Slot rotzt ab, neu starten, geht irgendwie weiter.
Rate auch von dem Schuppen ab.
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Wieso schreibst du das nicht an die GGL? Kann doch nicht wahr sein, dass die jetzt in Deutschland genau so unverschämt weitermachen, wie davor.
Dokumentiere alles ganz genau, sende der GGL eine genaue Liste, mit allen Dokumenten, die die von dir verlangt haben. Frag mal vorsichtig nach, ob das überhaupt mit dem Datenschutz vereinbar ist und ob eine Auszahlung 6 Wochen dauern sollte.
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Immerhin scheinen Sie dank meines Kontoauszugs auch direkt bei Trustly meine IBAN eingestellt zu haben. Also jetzt Versuch Nr. 4 oder so: 30 Euro sind beantragt.
Positiv hervorheben möchte ich, dass nach einem Antrag auf Auszahlung der Betrag direkt von der Balance abgezogen wird, also nix mit "aus Versehen weiterspielen" wie bei anderen Casinos.
Schauen wir mal...
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Obwohl ich meine Auszahlung auf mein Bankkonto angefordert habe (?), haben sie versucht, das Geld auf meine Kreditkarte auszuzahlen. Jetzt soll ich "in der Zwischenzeit" die Auszahlung auf das Bankkonto, das mit der Karte verknüpft ist, meine Auszahlung anfordern. Was nicht geht, weil es dazu kein richtiges Bankkonto gibt.
Das habe ich dem Support gerade zurückgeschrieben... und harre der Dinge.
Was für ein Saftladen.
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Ja, das variiert leider von Seite zu Seite. Aber ich mag so etwas überhaupt nicht. Wenn der Slot gerade Stimmung hat kloppt es mich oft raus. Das sind zwar Spiele ohne Gedächtnis, und Pseudo-Zufallszahlen, aber nach'm Neustart ist das Glück meist vorbei. Und ohne Unterbrechung wäre es vielleicht noch eine Weile gut gelaufen.
Bei SlotMagie weiß ich aktuell nicht, aber bei PartyPoker habe ich bedeutend weniger Abbrüche an Automaten von Gamomat und Merkur als auf Seiten wie sunmaker.
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Die Screenshots, die die wollen, kann ich gar nicht einreichen, weil es sie so nicht gibt. Damit kann ich die Auszahlung, zumindest auf dem regulären Weg, nicht anfordern.
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Es geht zwar "nur" um 30 EUR, trotzdem werde ich nicht klein beigeben. Mal sehen, was passiert.