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Casino Verifizierung: Slotmagie zickt bei der Verifizierung

Thema erstellt am 30.09.2023 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 53 | Ansichten: 5.834
Pat1991
Stamm-User
*Grummel*

Da habe ich mal einen Hit, und prompt scheint man sich bei SlotMagie querzustellen. Offensichtlich weiß man dort nicht, was eine "virtuelle Kreditkarte" ist.

Auszüge aus dem Email-Austausch:


(Ich schicke ein Foto von meiner App, mit dem PC abfotografiert, weil meine Bank keine Screenshots innerhalb der App erlaubt)


Hallo Patrick,

 
vielen Dank für deine Nachricht.
 
Wir können Fotos von Bildschirmen nicht als Zahlungsnachweise akzeptieren, bitte lade folgende Unterlage in deinem Spielerkonto hoch:

Zahlungsnachweis (Master Card/VISA):

Die Vorder- und Rückseite der Kreditkarte mit den Endziffern ***, die du zur Einzahlung verwendet hast. Auf der Kopie müssen die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern der Kartennummer, der Name und das Ablaufdatum ersichtlich sein. Bitte vergewissere dich, dass der CVC/CVV-Code auf der Rückseite verdeckt ist.


Ich:
Hallo Pamela,

ich schicke euch gerne alle Daten, auf die ihr so lustig seid. Tatsache ist: Eine der beiden, verwendeten Kreditkarten ist eine VIRTUELLE Kreditkarte. Es gibt sie nur auf dem Papier, bzw. in der WISE App.

Es gibt keine physikalische Karte. Logischerweise kann ich kein Bild von etwas einschicken, dass es nicht gibt.

Also. Wie gehen wir weiter vor? Von welcher meiner beiden Karten braucht ihr überhaupt ein Bild?

Mit freundlichen Grüßen


(Logge mich am PC in mein Wise Konto ein und schicke, was da zu sehen ist)

Hallo Patrick,
 
vielen Dank für deine Nachricht.
 
Auch die Vorderseite der Kreditkarte sollte ersichtlich sein. Du kannst die Unterlagen direkt in deinem Spielerkonto (unter dem Menüpunkt "Konto" - "Verifizierung") hochladen. Den Status der Überprüfung kannst du unter dem Punkt "Meine Dokumente" selbst nachverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team


Daraufhin habe ich ein Video eingeschickt, auf dem zu sehen ist, dass es da nichts weiter einzuschicken gibt.

Himmel. Was ist an den Worten "virtuelle Kreditkarte" nicht zu verstehen ?!!
MeMeMe89
Einsteigerin
Slotmagie macht auch bei mir seit über einem Monat Probleme mit der Auszahlung. Jeden Freitag Abend krieg ich eine neue Challenge welche Dokumente sie wieder brauchen. Dann höre ich nichts mehr von dennen und Freitagabend dann wieder was neues.

Früher waren sie schneller und besser.
Heute Frage ich mich ob ich überhaupt noch mein Geld bekomme.

Viel Erfolg dir
Svenr
Amateur
Wie überall einzahlen geht immer auszahlen nimmer bzw. mit Hürden 
RebellYell
Stamm-User
Und ich dachte wirklich mal, das wir bei den Deutschen Casinos diesen Wahnsinn mit den Verifizierungen (bei gewünschter Auszahlung), hinter uns hätten. Schade, das es hier ähnliche Züge annimmt, wie bei einigen MGA Casinos.
Paddington
Experte

Chrissy89 schrieb am 01.10.2023 um 08:25 Uhr: Slotmagie macht auch bei mir seit über einem Monat Probleme mit der Auszahlung. Jeden Freitag Abend krieg ich eine neue Challenge welche Dokumente sie wieder brauchen. Dann höre ich nichts mehr von dennen und Freitagabend dann wieder was neues.

Früher waren sie schneller und besser.
Heute Frage ich mich ob ich überhaupt noch mein Geld bekomme.

Viel Erfolg dir

Das ist heftig. Währenddessen bekommt man in Curacao Casinos die Auszahlung teilweise ohne KYC nach 1-2 Tagen... 
Pat1991
Stamm-User
Weiter geht die wilde Fahrt. Mal schauen, ob sie wenigstens meinen Kontoauszug akzeptieren. Derweilen sind 5 Euro mal wieder der Langeweile zum Opfer gefallen.
Pat1991
Stamm-User
Korrigiere, 10 Euro.
Carmelo
Einsteiger
Da sie eine Deutsche Lizenz haben solltest du dein Geld auch bekommen. Sonst sollte es ja verschiedene Anlaufstellen geben. Oder nicht?

Wichtig ist auch hier immer geduldig zu sein. Spiel doch nächstes mal in einem Casino, wo du gute Erfahrungen bisher gesammelt hast.
Zahlst du eine größere Summe aus? Wenn nicht, läufst du ja Gefahr das Geld unmittelbar nach Eingang wieder einzuzahlen.
Es scheint so als setzt du Gelder, die du eigentlich nicht verlieren kannst und wirst daher schnell emotional. Sonst würde ich nicht ins Forum schreiben, dass 5-10€ (Taschengeld) verloren gegangen sind. Wenn du um Geld spielst aber selbst wenig Geld hast dann würde ich das Zocken sein lassen. 
Pat1991
Stamm-User
Einfach nur Realität, das ist die Natur des Glücksspiels. Ich spiele ja nicht nur, um zu gewinnen, sondern auch für das Spielen als solches. Und das hat nun einmal viel mit Emotionen zu tun.

Trotzdem wäre es schön, meinen restlichen Saldo ausgezahlt zu bekommen. 40 Euro sinds noch.
Pat1991
Stamm-User
Das Bild, was sie nicht angenommen, wurde jetzt genau so vom Support wieder angefragt. Diesmal wurde es angenommen.

Dann wurde meine Auszahlung abgelehnt, weil ich sie angeblich nicht auf dieselbe Bezahlmethode angefordert habe, mit der ich eingezahlt habe. Was nicht stimmt.

Dann wurde die Auszahlung wieder abgelehnt, weil meine Bank keine Auszahlungen auf Kreditkarte zulässt, und ich wurde darum gebeten, die Auszahlung auf mein Bankkonto zu stellen.

Was aber auch egal ist, weil ich doch lieber weitergespielt habe.

Was für ein Theater!
Markalc
Amateur
Und genau wegen sowas Verzifere ich immer zuerst mein Konto wen ich die Bestätigung habe erst danach tätige ich meine 1 Einzahlung. 
Fast überall das gleiche Theater.  
Oder es dauert ewig bis die Auszahlungen durchgeführt werden,  mit der Hoffnung das man das geld wieder verliert. 

Viel Glück 
hustlehoff
Experte
Jackpotpiraten hatte ich am Feiertag um 5 Uhr morgens ausgezahlt und 4 Stunden später war bestätigt kann man nicht meckern aber halt kack RTP und restrictions, hatte bissl Glück mit nem just4fun 10er da ich für 10 oder 20 euro nichtmehr zur tanke wollte um mit CashtoCode zu bezahlen
MeMeMe89
Einsteigerin
Oh man bist du jetzt n Stück weiter gekommen?

Ich leider immer noch nicht. 6 Wochen kampf mit dennen und ständig neue Forderungen. Die haben einfach keine Lust auszuzahlen. 

Sollte ich mein Geld bekommen lösch ich mein Account direkt dort.

Halt uns auf dem Laufenden
rcore
Erfahrener
Bin auch nicht begeistert von SlotMagie.
Als die neu auf dem Markt erschienen hatten die noch die altbewährte RTP.
War aber offenbar nur zum Anfüttern und irgendwann der selbe Schund wie allerorts jetzt seit Glücksspielregelung.

Hinzu kommt, mit der Verifizierung haben die mich übelst abgenervt und sich allerhand an Dokumenten gefragt.
Zum Adressnachweis hatte ich dann auf die Schnelle nur eine Mobilfunkrechnung parat.
Und diese war wiederrum war mit einem geringen Betrag im Minus.

Die erdreisteten sich daraufhin mir auch diese abzulehnen, mit der Begründung "sie würden nur loyale Kunden akzeptieren".
1. Ich weiß nicht, was es mit Loyalität zu tun haben sollte..
2. Als wären die eine Bank wo ich einen Kredit aufnehmen würde.
Unglaublich frech.

Und einen gerollten Bonus von über 300 EUR haben sie auch storniert. Angeblich Fehler im System.

Paddington
Experte
Leute wenn ihr Probleme mit dem Verifizieren habt, dann wendet euch direkt an die Admins! Genau das sind die Casinos wo euch GJ noch helfen kann und beim Casino Druck machen kann! 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:18 Uhr

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