Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Simsino Verifizierung und Auszahlung?

Thema erstellt am 30.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.019
playwhy
Habe seit über zwei Tagen die Verifizierung und eine Auszahlung in Höhe von 390 Euro am laufen. Ist zwar nicht das meiste aber immerhin. Jetzt hat sich noch nichts getan Werder bei der Verifizierung oder Auszahlung. Der Chat Support wollte es sogar beschleunigen und hat es der Abteilung weiter geleitet. Und die sagen das die bis 48H brauchen zum bearbeiten die sind aber längst rum. Ist das normal? Es geht ja jetzt nicht um viel Geld aber juckt einen schon aus Prinzip.
Anonym

playwhy schrieb am 30.09.2022 um 04:57 Uhr: Habe seit über zwei Tagen die Verifizierung und eine Auszahlung in Höhe von 390 Euro am laufen. Ist zwar nicht das meiste aber immerhin. Jetzt hat sich noch nichts getan Werder bei der Verifizierung oder Auszahlung. Der Chat Support wollte es sogar beschleunigen und hat es der Abteilung weiter geleitet. Und die sagen das die bis 48H brauchen zum bearbeiten die sind aber längst rum. Ist das normal? Es geht ja jetzt nicht um viel Geld aber juckt einen schon aus Prinzip.

Die Höhe der Auszahlung spielt bei der Verifizierung keine Rolle. Mal dauert diese 5 Minuten, mal 5 Tage. Pauschal kann man das gar nicht sagen, dies variiert ständig.

Nach spätestens 72 Stunden würde ich mich erneut beim Support melden und nachfragen
notAnumbR
Einsteiger
moin moin, also Verifizierung war fix durch. doch mit der Auszahlung dauert es echt im Moment. warte auch seit Mittwoch, ging sonst fixer
playwhy
Die Verifizierung klappt bei mir einfach nicht. Ausweis und Adressnachweis wurden akzeptiert und dann kam ne Mail das ich noch Fotos von meiner Kreditkarte schicken soll. Jetzt das Problem ist das ich die Karte nicht mehr habe da ich die schon vor einem Jahr gekündigt und ”zerstört" habe. Jetzt häng ich da fest und kann’s nicht verifizieren.
Anonym

playwhy schrieb am 01.10.2022 um 22:04 Uhr: Die Verifizierung klappt bei mir einfach nicht. Ausweis und Adressnachweis wurden akzeptiert und dann kam ne Mail das ich noch Fotos von meiner Kreditkarte schicken soll. Jetzt das Problem ist das ich die Karte nicht mehr habe da ich die schon vor einem Jahr gekündigt und ”zerstört" habe. Jetzt häng ich da fest und kann’s nicht verifizieren.

Mit was hast du denn eingezahlt wenn du kreditkarte vorweisen sollst? 
playwhy

Gigi55 schrieb am 02.10.2022 um 00:16 Uhr:

Mit was hast du denn eingezahlt wenn du kreditkarte vorweisen sollst? 

Habe eigentlich nur per Sofort und PSC immer eingezahlt vielleicht hatte ich einmal mit der Karte eingezahlt wo ich die noch hatte, aber irgendwie denke ich ja bald die wollen es einem nur schwer machen. Jetzt soll ich unbedingt einen Nachweis bringen das ich mal Besitzer der Karte war ansonsten könne mein Konto auf keinen Fall verifiziert werden. Ich habe dort auch schon mehr eingezahlt halt immer mit Sofort oder Online Banking. Eigentlich müsste man alle Einzahlungen zurück gehen lassen wenn ich dort dann ja so gesehen nichts gewinnen konnte (Wenn ich ja nichts auszahlen lassen kann).
Andreas321
Einsteiger
playwhy schrieb am 02.10.2022 um 06:18 Uhr:

Habe eigentlich nur per Sofort und PSC immer eingezahlt vielleicht hatte ich einmal mit der Karte eingezahlt wo ich die noch hatte, aber irgendwie denke ich ja bald die wollen es einem nur schwer machen. Jetzt soll ich unbedingt einen Nachweis bringen das ich mal Besitzer der Karte war ansonsten könne mein Konto auf keinen Fall verifiziert werden. Ich habe dort auch schon mehr eingezahlt halt immer mit Sofort oder Online Banking. Eigentlich müsste man alle Einzahlungen zurück gehen lassen wenn ich dort dann ja so gesehen nichts gewinnen konnte (Wenn ich ja nichts auszahlen lassen kann).

Hallo Playwhy,

Du sagst du hast diese Karte schon vor einem Jahr zerstört, dann jedoch eingezahlt wo du sie noch hattest. Das Simsino Casino gibt es jedoch erst seit Juni.

Insofern hast du über diese Kreditkarte wirklich eine Einzahlung getätigt. Somit ist es nur legitim das Simsino hier ein Foto der Karte möchte.

Versuch doch mal einen Nachweis bei deinem Kreditkartenanbieter zu bekommen es sollte ja kein problem sein, denn diese Karte scheint ja noch aktiv zu sein.

Insofern hier kein Kreditkartenbetrug vorliegt zumindest klingt es ein wenig danach.

Gruß

Edit von Caro: überflüssige Absätze entfernt
playwhy
Andreas321 schrieb am 02.10.2022 um 14:33 Uhr:

Hallo Playwhy,

Du sagst du hast diese Karte schon vor einem Jahr zerstört, dann jedoch eingezahlt wo du sie noch hattest. Das Simsino Casino gibt es jedoch erst seit Juni.

Insofern hast du über diese Kreditkarte wirklich eine Einzahlung getätigt. Somit ist es nur legitim das Simsino hier ein Foto der Karte möchte.

Versuch doch mal einen Nachweis bei deinem Kreditkartenanbieter zu bekommen es sollte ja kein problem sein, denn diese Karte scheint ja noch aktiv zu sein.

Insofern hier kein Kreditkartenbetrug vorliegt zumindest klingt es ein wenig danach.

Gruß

Nein das ist es ja mit der Karte hab ich dort nicht eingezahlt und aktiv ist die Karte auch auf gar keinen Fall. Ich habe nur damit mal bei einem anderen Gammix Casino eingezahlt aber auf gar keinen Fall bei Simsino. 

Das Problem ist auch das es eine Klarna Card war . Dort habe ich schon die Rechnungen futsch geschaut und die Abbuchungen. Nur ist dort nirgendwo die Kartennummer vermerkt bei den Abrechnungen.

Edit von Caro: Beitrag optisch angepasst
Tonkabohne
Stamm-Userin

playwhy schrieb am 30.09.2022 um 04:57 Uhr: Habe seit über zwei Tagen die Verifizierung und eine Auszahlung in Höhe von 390 Euro am laufen. Ist zwar nicht das meiste aber immerhin. Jetzt hat sich noch nichts getan Werder bei der Verifizierung oder Auszahlung. Der Chat Support wollte es sogar beschleunigen und hat es der Abteilung weiter geleitet. Und die sagen das die bis 48H brauchen zum bearbeiten die sind aber längst rum. Ist das normal? Es geht ja jetzt nicht um viel Geld aber juckt einen schon aus Prinzip.

Hä ? Habe da letzte Woche gewonnen und per Sofort eingezahlt und ausgezahlt - Ohne jegliche Verifizierung - Geld kam innerhalb von nicht mal 24 Stunden aufs Bankkonto.

Waren 600 € 
playwhy

Tonkabohne schrieb am 02.10.2022 um 16:27 Uhr:

Hä ? Habe da letzte Woche gewonnen und per Sofort eingezahlt und ausgezahlt - Ohne jegliche Verifizierung - Geld kam innerhalb von nicht mal 24 Stunden aufs Bankkonto.

Waren 600 € 

Ja bisher hatte ich auch keine Probleme bei Gammix Casinos auch mit der Verifizierung nicht aber seit dieser Woche wo die auch Sofort etc. als Zahlungsmethode entfernt haben läuft alles irgendwie überhaupt nicht mehr gut bei Gammix Casinos 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv