Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Simsino Verifizierung Hilfe (Seite 3)

Thema erstellt am 16.06.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 5.876
Anonym
hustlehoff schrieb am 27.06.2022 um 10:19 Uhr:
Was für komische Kommentare von dir "immerhin 5000 bekommen" ganz ehrlich sowas kannst du dir sparen das verharmlost irgendwie die Grundsituation, Gammix sind Verbrecher die faxen machen wo Sie können und GJ verdient an denen und unlisted Sie hier einfach nicht. Und kommt gar nicht mit diesen ja sind doch alles unterschiedliche Casinos nein das sind nur Masken / Skins das ist alles ein und der selbe Verbrecher Verein.

Damit meinte ich nur, dass Casinos sich ja in letzter Zeit immer mehr Gründe finden um nix auszuzahlen.. und das Casino ist hier nicht gelistet somit kann gj auch nicht mal helfen.. 
hustlehoff
Experte
Klar können die das das ist einfach ne Gammix Maske.

Nehmen doch sonst 100 andere Skins Masken von dem Verein hier auf.
hustlehoff
Experte
Sorry wenn ich so unfreundlich rüber komme aber bei Gammix kriege ich einfach das kotzen was die damals mit mir abgezogen haben als ich 3 Wochen auf meine 1K gewartet hab obwohl alle Dokumente in astreiner Qualität sofort am Start waren und genau diese Dokumente auch verifiziert worden sind letzendlich, nur das man mit dem Geld weiterspielt, das darf einfach nicht sein sowas. Und wenn man von anderen so oft liest gegen Bonus verstoßen wegen verbotenen Spiele, ich bin selber Programmierer und das sind ein paar Zeilen Code diese Spieleliste für Accounts zu sperren die mit Bonus eingezahlt haben, das sind einfach Verbrecher. Nichts gegen euch direkt Leute ich weiß manchmal komme ich bisschen unfreundlich rüber bin ich aber gar nicht.
Dekiii
Einsteiger
Auf jeden Fall Danke für euer Verständnis. 

Ich habe denen meine Kontoauszüge zeigen müssen von Januar und Juni und da sieht man eben auch, dass ich des Öfteren eingezahlt habe und auch etwas übertrieben habe. Aber das ist ja im Endeffekt mein Problem und nicht des Casinos. 

Ich habe genauso viel reingesteckt bei Simsino wie ich jetzt in Auszahlung habe, also das ist ja mein Geld, da macht das Casino ja 0 minus. 

Die Dame im Chat meinte, dass das nun überprüft wird und geben mir dann Bescheid. 

Ich sage euch dann Bescheid was die mir geantwortet haben. 

Gruß 
Krabbenburger
Erfahrener
Dekiii schrieb am 27.06.2022 um 14:18 Uhr: Auf jeden Fall Danke für euer Verständnis. 

Ich habe denen meine Kontoauszüge zeigen müssen von Januar und Juni und da sieht man eben auch, dass ich des Öfteren eingezahlt habe und auch etwas übertrieben habe. Aber das ist ja im Endeffekt mein Problem und nicht des Casinos. 

Ich habe genauso viel reingesteckt bei Simsino wie ich jetzt in Auszahlung habe, also das ist ja mein Geld, da macht das Casino ja 0 minus. 

Die Dame im Chat meinte, dass das nun überprüft wird und geben mir dann Bescheid. 

Ich sage euch dann Bescheid was die mir geantwortet haben. 

Gruß 

Es ist einfach nur pervers , dass man dein Konto sperrt und dein Geld zurückhält wegen „responsible gambling „ .
Absoluter missbrauch von Spielerschutz regeln um Gewinne nicht auszahlen zu müssen .
Und 6 Monate ungeschwärzte Kontoauszüge 🙈
Ich will gar nicht wissen was die mit diesen Daten machen 🙈
TWiSTeD
Stamm-User

Dekiii schrieb am 27.06.2022 um 14:18 Uhr: Auf jeden Fall Danke für euer Verständnis. 

Ich habe denen meine Kontoauszüge zeigen müssen von Januar und Juni und da sieht man eben auch, dass ich des Öfteren eingezahlt habe und auch etwas übertrieben habe. Aber das ist ja im Endeffekt mein Problem und nicht des Casinos. 

Ich habe genauso viel reingesteckt bei Simsino wie ich jetzt in Auszahlung habe, also das ist ja mein Geld, da macht das Casino ja 0 minus. 

Die Dame im Chat meinte, dass das nun überprüft wird und geben mir dann Bescheid. 

Ich sage euch dann Bescheid was die mir geantwortet haben. 

Gruß 

das ist eine erweiterte Verifizierung, zudem jedes seriöse casino angehalten ist, sobald grössere summen über den tisch wandern - geldwäschegesetz. das macht nicht nur gammix so, sondern auch grosse bekannte seiten wie platin etc. ein ganz normaler vorgang also. dennoch glückwunsch zum gewinn
Dekiii
Einsteiger
hustlehoff schrieb am 27.06.2022 um 14:15 Uhr: Sorry wenn ich so unfreundlich rüber komme aber bei Gammix kriege ich einfach das kotzen was die damals mit mir abgezogen haben als ich 3 Wochen auf meine 1K gewartet hab obwohl alle Dokumente in astreiner Qualität sofort am Start waren und genau diese Dokumente auch verifiziert worden sind letzendlich, nur das man mit dem Geld weiterspielt, das darf einfach nicht sein sowas. Und wenn man von anderen so oft liest gegen Bonus verstoßen wegen verbotenen Spiele, ich bin selber Programmierer und das sind ein paar Zeilen Code diese Spieleliste für Accounts zu sperren die mit Bonus eingezahlt haben, das sind einfach Verbrecher. Nichts gegen euch direkt Leute ich weiß manchmal komme ich bisschen unfreundlich rüber bin ich aber gar nicht.

Ja das schon hart, dann sollte man sich ein Casino aussuchen bei dem man die Auszahlung nicht mehr stornieren kann, weiß nicht ob es solche Casinos noch gibt, also damals auf StarGames konntest deine Auszahlung nicht mehr stornieren. Ich denke mal, dass die dann dementsprechend auch dann schneller bearbeitet werden. 

Gruß 
Dekiii
Einsteiger
Habe ne Antwort bekommen und bekomme noch das Geld überwiesen: hier die Antwort. 

Dear Xxx,
 
We hope this email finds you well.
 
We are sending this email to you from the Simsino Player Protection Team. 
 
As a licensed operator, we are required to carry out certain checks on all Player accounts to ensure that we are providing a safe playing environment as well as making sure that each of our players are enjoying the highest standards along with safe and fair gameplay.
 
We have reviewed your complaint and would like to kindly inform you that on 27/06/2022 we have refunded your balance of €9,200.19.
 
This refund was made to the registered payment method IBAN DE***********xxx. Please do allow 3-5 working days for this to reflect in your account.
 
Please be advised that following this review we have made the decision to permanently exclude you from our services. We also wish to inform you that this exclusion will also apply across all brands/sites that are owned and operated by Gammix Ltd.
 
We would like to kindly request that while excluded you please refrain from attempting to open any other accounts with any brands or sites owned by Gammix Ltd as this will result in the forfeiture of funds that have been deposited or gambled.
 
If you feel that you need any assistance with your gambling, we recommend visiting and seeking advice from the following independent organisations:
 
Responsible Gaming Foundation - https://www.rgf.org.mt/
 
Be Gamble Aware - https://www.begambleaware.org/
 
Gamblers Anonymous - https://www.gamblersanonymous.org/ga/
 
There are also various self-assessment tests available to you that can provide you with a better understanding of your gambling habits. By taking one of these self-assessment tests, you can also receive tips on how to control your gambling in a better way.
 
One such test can be found at http://gamtest.se/v3/gamcare
 
We suggest and recommend that you contact any other casinos that you may be registered with and permanently self-exclude yourself with them as well to ensure that you don’t gamble with them as well.
 
Please don’t hesitate to contact us should you need any further assistance or have any questions following this email.
We would like to kindly wish you the best in your future endeavours.
 
Best Regards,
The Player Protection Team.
Simsino.
Krabbenburger
Erfahrener
Dekiii schrieb am 27.06.2022 um 16:05 Uhr: Habe ne Antwort bekommen und bekomme noch das Geld überwiesen: hier die Antwort. 

Dear Xxx,
 
We hope this email finds you well.
 
We are sending this email to you from the Simsino Player Protection Team. 
 
As a licensed operator, we are required to carry out certain checks on all Player accounts to ensure that we are providing a safe playing environment as well as making sure that each of our players are enjoying the highest standards along with safe and fair gameplay.
 
We have reviewed your complaint and would like to kindly inform you that on 27/06/2022 we have refunded your balance of €9,200.19.
 
This refund was made to the registered payment method IBAN DE***********xxx. Please do allow 3-5 working days for this to reflect in your account.
 
Please be advised that following this review we have made the decision to permanently exclude you from our services. We also wish to inform you that this exclusion will also apply across all brands/sites that are owned and operated by Gammix Ltd.
 
We would like to kindly request that while excluded you please refrain from attempting to open any other accounts with any brands or sites owned by Gammix Ltd as this will result in the forfeiture of funds that have been deposited or gambled.
 
If you feel that you need any assistance with your gambling, we recommend visiting and seeking advice from the following independent organisations:
 
Responsible Gaming Foundation - https://www.rgf.org.mt/
 
Be Gamble Aware - https://www.begambleaware.org/
 
Gamblers Anonymous - https://www.gamblersanonymous.org/ga/
 
There are also various self-assessment tests available to you that can provide you with a better understanding of your gambling habits. By taking one of these self-assessment tests, you can also receive tips on how to control your gambling in a better way.
 
One such test can be found at http://gamtest.se/v3/gamcare
 
We suggest and recommend that you contact any other casinos that you may be registered with and permanently self-exclude yourself with them as well to ensure that you don’t gamble with them as well.
 
Please don’t hesitate to contact us should you need any further assistance or have any questions following this email.
We would like to kindly wish you the best in your future endeavours.
 
Best Regards,
The Player Protection Team.
Simsino.

Hast du denen Infos gegeben , dass du mit einem Kredit eingezahlt hast ?
Das würde erklären warum sie dein Konto dicht machen wegen RG .
Hauptsache du erhältst dein Geld . 
Dann ist es auch egal wenn sie dich sperren .
Dekiii
Einsteiger
Krabbenburger schrieb am 27.06.2022 um 18:45 Uhr:
Hast du denen Infos gegeben , dass du mit einem Kredit eingezahlt hast ?
Das würde erklären warum sie dein Konto dicht machen wegen RG .
Hauptsache du erhältst dein Geld . 
Dann ist es auch egal wenn sie dich sperren .

Infos nicht aber die haben es ja anhand der Kontoauszügen gesehen. Habe schon in so manch Casinos gespielt und hoch gewonnen etc. aber keiner wollte Kontoauszüge sehen wie das Casino. Geld bekomm ich auf jeden Fall das ist das wichtigste. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv