Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: CasinoSecret - Ich komme nicht weiter!

Thema erstellt am 07.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.103
Eszeha
Besucher
Hallo, 

hatte mich am Wochenende dort registriert, mehrfach eingezahlt und ein Betrag von 2.000 EUR zur Auszahlung beantragt...

Es kam zügig eine Mail mit der Bitte um Verifizierung und einem Link zum Upload. Ich habe alle geforderten Dokumente hochgeladen:

- Führerschein
- Kontoauszug
- Rechnung Stadtwerke

Im Anschluss erhielt ich eine Mail, dass der Ausweis nicht akzeptiert wird - ohne konkrete Begründung. Bis jetzt 3 Nachfragen zum Grund, aber keine Antwort (nur eine weitere Standardmail mit Textbaustein zur Aufforderung. Die Auszahlung wird auch nicht bearbeitet (in Prüfung), ob der Account verifiziert ist kann ich nicht erkennen.

Eine LiveChat-Funktion finde ich nirgendwo, fühle mich ganz schön hingehalten... Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?

P.S. Mein Perso ist tatsächlich abgelaufen und ich bekomme am 15.09. mein neues Dokument - deswegen Führerschein.
Wurde aber in anderen OC‘s problemlos akzeptiert und ist laut AGB und Mails auch bei CasinoSecret zugelassenes Dokument.

Edit: Casinoname angepasst
mowolum
Elite
abgelaufen ist abgelaufen
auch wenn es andere akzeptieren,dort eben nicht
einfache Lösung,warte bis 15.09.,dann wirds wohl gehen
genrix
Stamm-User
Am besten weist du das casino darauf hin und lässt sich bis zum 15.9 sperren, dann kannste auch nix verzocken.
Kollege hatte dasselbe Problem und hat seine 1000€ innerhalb von wenigen Tagen verzockt, mach nicht denselben Fehler.
Eszeha
Besucher
mowolum schrieb am 07.09.2020 um 10:51 Uhr: abgelaufen ist abgelaufen
auch wenn es andere akzeptieren,dort eben nicht
einfache Lösung,warte bis 15.09.,dann wirds wohl gehen

Hab den Perso gar nicht erst eingereicht - sondern nur einen gültigen Führerschein... Nochmal: ist laut AGB und Aufforderungsmail auch zugelassen als Ausweisdokument. 

Mein Problem ist die fehlende Kommunikation, da auf meine Anfragen nicht geantwortet wird. Gibt es dort einen LiveChat? Finde ich nicht...
mowolum
Elite
Auf der Website nach ganz unten scrollen,dort auf Kontakt ,dann ist rechts unten der Chat
bobbyxs
Hab heute auch eine Auszahlung beantragt, nachdem ich verifiziert war.
Zuerst wurde diese abgelehnt, da mein Perso in 2 Monaten abläuft (darf nicht innerhalb 6 Monate ablaufen),
also dann mit Reisepass verifiziert -> das alles war innerhalb 2 std. dann durch

Einen Chat haben die leider nicht, meine Empfehlung für dich:
Dein Führerschein beidseitig abfotografieren und alles nochmal zusammen abschicken (ink. deiner Rechnung von den Stadtwerke).
So hab ich es gemacht und war damit erfolgreich. Ist ein seröses Casino.
Caro
Expertin
Eszeha ist nun vollständig verifiziert - Führerschein wurde akzeptiert  
genrix
Stamm-User
Hatte ich tatsächlich auch schon mal, dass mein Führerschein nicht akzeptiert wurde. Sind die nicht sogar verpflichtet, den als Ausweisdokument zu akzeptieren?
Caro
Expertin
Verpflichtet sind sie nicht, aber viele Casinos akzeptieren auch den Führerschein als Ausweisdokument. Da war ich ehrlich gesagt überrascht.
Eszeha
Besucher
Caro schrieb am 08.09.2020 um 09:00 Uhr: Eszeha ist nun vollständig verifiziert - Führerschein wurde akzeptiert  

Genau so ist es - dank deiner schnellen Hilfe!

Verifizierung und Auszahlung ist mittlerweile durch - Thema kann geschlossen werden ✌🏻

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv