Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Scatters.com Ich habe viel gewonnen. Sie haben nach einem Adressnachweis gefragt, aber es ist 5 Tage her

Thema erstellt am 29.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.190
Louis6320
Hallo,

Kürzlich habe ich Geld auf scatters.com gewonnen, einer Website, auf der ich schon einmal Geld gewonnen und abgehoben habe. Als ich dieses Mal Geld abheben wollte, verlangten sie einen Adressnachweis. Ich habe das Dokument eingeschickt, aber es wird immer noch bearbeitet, nachdem ich 5 Tage gewartet habe. Sie sagten, es hätte 48 Stunden dauern sollen
Der Livechat sagt nur, dass sie es weiterleiten und dass ich geduldig sein soll, aber es passiert nichts und ich will mein Geld abheben. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Percy

Edit von Julian: Nachname wurde aus Sicherheitsgründen entfernt

Beitrag wurde automatisch übersetzt

gamble1
Ikone
Louis6320 schrieb am 29.09.2022 um 19:45 Uhr: Hallo,

Kürzlich habe ich Geld auf scatters.com gewonnen, einer Website, auf der ich schon einmal Geld gewonnen und abgehoben habe. Als ich dieses Mal Geld abheben wollte, verlangten sie einen Adressnachweis. Ich habe das Dokument eingeschickt, aber es wird immer noch bearbeitet, nachdem ich 5 Tage gewartet habe. Sie sagten, es hätte 48 Stunden dauern sollen
Der Livechat sagt nur, dass sie es weiterleiten und dass ich geduldig sein soll, aber es passiert nichts und ich will mein Geld abheben. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Percy

Edit von Julian: Nachname wurde aus Sicherheitsgründen entfernt

Also wenn du schon mal eine Auszahlung hattest kann das gut möglich sein bei dieser Casino Gruppe kannst du Ein/Auszahlen bis 2.000 € ohne das sie deine Daten checken 

Im Grunde sind die seriös aber manchmal langsamer als eine Schnecke ich würde wirklich noch warten und wenn sich nichts ändert mal einen Mod hier vom Team fragen 
Louis6320
Sie haben gerade alles genehmigt und ich habe mein Geld bekommen!!! Dieser Thread kann als gelöst angesehen werden!! Danke an die Moderatoren für alles!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Julian
Elite
Auf Wunsch des Threaderstellers, wird der Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv