Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Rooster.bet (Dama-Gruppe): Verifizierungsselfie abgelehnt

Thema erstellt am 25.11.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.112
Pat1991
Stamm-User
Hallo,

ich plage mich gerade mit der Verifizierung bei Rooster.bet herum. Meine Bilder mit Reisepass wurden leider abgelehnt, ich krieg mit meiner Kamera auch schwierig ein Bild mit Reisepass und meinen meinen Schultern und Gesicht gleichzeitig hin.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?
BinGOLDiG
Expertin
Pat1991 schrieb am 25.11.2023 um 14:17 Uhr: Hallo,

ich plage mich gerade mit der Verifizierung bei Rooster.bet herum. Meine Bilder mit Reisepass wurden leider abgelehnt, ich krieg mit meiner Kamera auch schwierig ein Bild mit Reisepass und meinen meinen Schultern und Gesicht gleichzeitig hin.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Reisepass einfach in der Hand halten! Und von weiter weg fotografieren mit selbstauslöser 🤷‍♀️
Erfahrungen mit Rooster.bet leider keine aber mit der dama Gruppe hab ich an sich gute Erfahrungen gesammelt 
Pat1991
Stamm-User
Hat sich erledigt, da der No Deposit Gewinn wieder im Slot gelandet ist. Die wollten sogar meine Ellebogen mit auf dem Bild haben, daher wurde das Bild etwas verschwommen. 

Vielleicht hilft der Thread ja noch jemand anderem weiter?
Pat1991
Stamm-User
Es hat jetzt geklappt, wenn auch mit einigen Verrenkungen. Positiv hervorheben möchte ich, dass die Anfrage innerhalb von einer halben Stunde durchgelaufen ist. Wirklich sehr schnell.
R0921
Hey,

kannst du mir bitte helfen und verraten, wie du das letztendlich mit der Verifizierung bei Rooster.bet gemacht hast?
Ich verzweifel komplett.
Andere Anbieter haben meine Dokumente ohne Probleme angenommen, hier wird immer abgelehnt, angeblich sind das Screenshots und man würde meine BAnkverbindung inklusive Adresse nicht sehen.. Ich habe denen meinen kompletten Kontoauszug für November geschickt, da steht sehr wohl meine Adresse mit drin..

Danke dir schonmal.

LG  
Toastbrot
Erfahrener
Hab da aus einem 5 Euro freecash Bonus gewonnen und schlage mich jetzt auch seit gefühlt ner Woche nur mit dem verifizieren rum. Jedesmal neue Forderungen und plötzlich wird das benötigt. Du lädst jedesmal hoch machst was sie fordern und dann lassen sie dich wieder ewig warten bis sie mal reagieren und bisher immer mit einer Stornierung und etwas neuem das sie plötzlich brauchen. So geht' jetzt schon eine Woche....mittlerweile richtig anstrengend 
Touchy123
Einsteiger
Manche Casino Anbieter scheinen gar kein Geld in der Hinterhand zu haben. Mir kommt das manchmal vor als wenn diese Buden einfach auf gut Glück erstellt werden und Auszahlung geht nicht, weil nicht liquide. 
Das ist ja bei einigen Anbietern so. Selbst bei größeren hat man das Gefühl, Auszahlen an Kunden tut denen richtig weh. 
roccoammo11
Experte

Touchy123 schrieb am 30.12.2023 um 12:13 Uhr: Manche Casino Anbieter scheinen gar kein Geld in der Hinterhand zu haben. Mir kommt das manchmal vor als wenn diese Buden einfach auf gut Glück erstellt werden und Auszahlung geht nicht, weil nicht liquide. 
Das ist ja bei einigen Anbietern so. Selbst bei größeren hat man das Gefühl, Auszahlen an Kunden tut denen richtig weh. 

ja so kommt es einen echt manchmal vor..denke aber problem liegt eher am homeoffice + urlaubszeit + zu wenig personal wovon die Hälfte noch unfähig zu sein scheint..die casinos die sich so feiern lassen haben im endeffekt wahrscheinlich genug kunden..da muss nicht mehr jeder zufrieden gestellt werden..
Pat1991
Stamm-User
Hab mich verbogen, vor dem Spiegel herumgedreht etc. irgendwie ging es dann durch
zocker0815
Stamm-User

Pat1991 schrieb am 30.12.2023 um 16:41 Uhr: Hab mich verbogen, vor dem Spiegel herumgedreht etc. irgendwie ging es dann durch

das ging dann nur so schnell durch weil dein gewinn schon weg war
Toastbrot
Erfahrener
Also ich bin standhaft geblieben und oh Wunder sie haben doch tatsächlich ausgezahlt nachdem es jetzt wieder 3 Tage auf Bearbeitung war und ich natürlich jederzeit hätte abbrechen können. 😉  Also nervige Verifizierung aber Geld war nach Bestätigung der Auszahlung fast instant gutgeschrieben das ist dann doch noch ein guter Abschluss. 
denyo123
Erfahrener
Am besten das Selfie für die gesamte Dama-Gruppe aufbewahren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sie das mittlerweile in jedem ihrer Casinos verlangen. 
Simbda
Stamm-User
Bei mir auch Probleme mit der verfizierung. Mifinty immer wird alles abgelehnt. So ne Probleme hatte ich bis jetzt in keinem Casino 
B****r
Bei diesem casino musste ich mich bei der ersten auszahlung nicht verifizieren. Aber bei der zweiten (etwas über 700€) perdo und rechnung aber kein screenshot vom ewallet.
Popi2099
Amateur
Achtung
Irgendwo hier in Forum hab gelesen das die Dama Gruppe Insolvenz angemeldet hat 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv