Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Rizk Vertifizierung Probleme

Thema erstellt am 27.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.448
TheOldBone
Grüße ans Forum,

seit 9 Tagen schlage ich mich jetz schon mit der Vertifizierung meines Rizk-Kontos herum. Grundlage war eine Auszahlung meinerseits in Höhe von 320 €.
Also dokumente hochgeladen und folgender Werdegang:
- Am 19.04. Identitätsnachweis und Banknachweis abgelehnt.
- Am 20.04. immerhin Adressnachweis angenommen
- Am 21.04. Identitätsnachweis angenommen und Banknachweis abgelehnt.
- Am 23.04. Banknachweis angenommen und Identitätsnachweis auf einmal wieder abgelehnt????

Daher Steht meine Auszahlung immer noch auf "Bestätigung ausstehend"

Habe immer vom Selben Konto und mit Paysavecard eingezahlt.

Auszahlung habe ich gleich sperren lassen und hab seit dem nicht wieder bei Rizk gespielt.

Support per Mail liefert keine Antworten, immer nur der Standardschriebs: "Wir benötigen noch Dokumente..."

Livechat zu 80% des Tages nicht verfügbar und wenn doch dann hänge ich ne Stunde in der Warteschleife und dann haut es mich einfach raus...????

Bin echt mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende oder ist das mittlerweile normal bei Rizk?

2511-joker
Amateur
Ich warte seit 31.12.2019 auf meine Verifizierung 
2511-joker
Amateur
Habe aufgegeben zahle da nicht mehr ein
dizyen
Einsteiger
Es geht also mehreren Leuten so. Liebes GambleJoe Team, ich hoffe, Ihr wisst, dass die mit Eurem Logo werben?

Ich finde dieses Casino nur noch schlecht. Ehrlich. Ich bin bis heute auch nicht verifiziert aus unerklärlichen Gründen.
Caro
Expertin
Guten Morgen TheOldBone, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. 

@2511-joker & dizyen, habe euch auch eine Nachricht gesendet.

Grüße Caro 
Caro
Expertin
Guten Morgen, 

der Manager hat mich gerade informiert, dass seit der Übernahme von Betsson ein Backlog entstanden ist, wodurch es eventuell zu längeren Bearbeitungszeiten kommen könnte. Rizk bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. 

Danke für euer Verständnis! 
TheOldBone
Habe nun Endlich mein Geld erhalten. Danke an Caro.

Witzigerweise bin ich immer noch nicht komplett vertifiziert. Identitätsausweis wurde gleichzeitig angenommen und wieder abgelehnt.

Egal für mich ist die Sache mit Rizk beendet.
Sica142
Besucher
Ich habe fast 3 Monate gewartet für Verifizierung, nach 3 Monate habe ich eine Email Von Support das meine Dokumente sind älter als 3 Monate..... Wirklich!?

Ich habe meine Konto sperren lassen😣😏
M****4
Sers,

Geht mir bei Rizk auch so. Anfang Januar angemeldet. Mich noch gewundert konnte meinen Win damals ohne Verifizierung auszahlen. Trotzdem Verifizierung gemacht. Konto wo nun auszahlen wollte immernoch auf Dokumente werden geprüft. Habe nun mal den Support angeschrieben. 


Ist ja ein schlechter Witz.... 

Dürfte nun halt bei den 2000€ sein.... 

Xell93
Bei mir ebenfalls seit dem 02.05 so.
Wenn Rizk von Betsson übernommen wurde sollen die sich doch meine Daten von dort holen, bin dort schließlich Stammspieler  .

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv