Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Rizk casino auszahlung

Thema erstellt am 03.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.692
DerJoker
hallo ich habe seit sehr langer zeit probleme mit der online casino seite rizk. ich habe immer wieder neue sachen scvhicken müssen um mich zu verifizieren und jedes mal wurde es abgelehnt. jtz steht da seit monaten dokument wird bearbeitet. in der zeit habe ich schon 2 mal 16.000 euro gewonnen und konnte es beide male nicht auszahlen da in bearbeitung. kann mir jemand da vllt weiter helfen ich würde dieses mal gerne das geld auszahlen
Jincy89
Amateur
Einfach mal eine email schreiben ? 
Anonym
Meine Dokumente habe ich vor 15 Monaten hochgeladen und diese waren die ganze Zeit "Aktuell in Bearbeitung". Der Support hat aktuell zwei Tage gebraucht, nach mehrfacher Nachfrage warum (E-Mail und Chat) meine Auszahlung nicht bearbeitet wird und ob es ein Problem gibt, um mir zu schreiben, dass ich meinen Screenshot vom Bank Account neu hochladen muss. Natürlich konnte ich, hab ihn hochgeladen, 1 1/2 Tage später erreicht mich eine Mail das dieser abgelehnt wurde, weil die URL der Bank nicht sichtbar ist..Jo, stand auch nirgends das dies notwendig ist, alles war per Mail verlangt wurde war sichtbar. Skrill auf gleiche weise wurde akzeptiert....

Mit URL hochladen geht auch nicht, da die Dokumente wieder "in Bearbeitung" sind also denen als letztes Puzzlestück den Screenshot mit URL gemailt. Einen Tag später schreiben die mir zurück das die das nicht weiterleiten können, ich sollte das doch woanders hinschicken.

Die können mir antworten, aber weiterleiten übersteigt deren Fähigkeit?

Ich zocke seit 17 Jahren und so eine Shitshow habe ich noch in keinem anderen Laden erlebt.
Goeki72
Erfahrener
Einfach Mal eine E Mail schreiben ?
Lol Ironie?

Ich weiß nicht warum das Casino so hoch gelistet ist.
6.5 Tage pending für 400€ Auszahlung ist grenzwertig. Fast alle Casinos bis auf Aspire Läden überweisen solche Beträge in 0-2 Tagen ohne Veririzierung.
Kann doch nicht sein, dass wir unseren Geld hinterherbetteln müssen 
Anonym
Rizk ist echt merkwürdig manchmal. Zeitweise ließt man von einer Auszahlungsdauer von bis zu 5 Werktage und an einem anderen Tag überweisen die innerhalb einer Stunde. 
Ich selbst habe es auch mal erlebt, dass mitten in der Nacht eine Auszahlung getätigt wurde, welche erst wenige Minuten vorher beauftragt wurde.
Goeki72
Erfahrener
Nachdem der deutsche Live Chat nicht existent, habe ich dem Englischen geschrieben.
Geld war nach halber Stunde überwiesen.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv