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Casino Verifizierung: Rembrandtcasino will Gehaltsnachweise?

Thema erstellt am 25.11.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.515
anonymuss
Hallo Leute,

habe einige Zeit im oben genannten Casino gespielt. Alle Auszahlungen haben geklappt, aber jetzt, bei einer von 250€ Auszahlung, möchte das Casino plötzlich Nachweise sehen.
Ich habe in der Vergangenheit relativ gut gewonnen, u.a. auch bei Rembrandt.

Problematisch ist die Sache, dass ich momentan, aufgrund von Corona, von meinen Eltern finanziert werde ( bin Student). Ich habe diesen Monat wieder mit dem Arbeiten angefangen. Die Monate davor habe ich jedoch nicht gearbeitet (folglich hab ich einen Nachweis erst Ende November und das reicht ja denke ich nicht, um die letzten Wochen zu rechtfertigen). Jetzt habe ich Rembrandt eine Email geschrieben inkl. Nachweise von meinen Eltern gezeigt und einige Gewinne der letzten Zeit.
Das Geld der letzten Monate von meinen Eltern ist geliehen und da ich jetzt kurz vor meinen Abschluss stehe, ist das Tilgen auch kein Problem. 
Die Frage ist nur, ob diese Angaben für ein Casino ausreichen?

Liebe Grüße
Sarkasto
Experte
anonymuss schrieb am 25.11.2020 um 00:40 Uhr: Hallo Leute,


Die Frage ist nur, ob diese Angaben für ein Casino ausreichen?

Nein die Frage ist eigentlich eher warum du dir nicht ein seriöses Casino zum Zocken suchst? Rembrandt, big5 und was da alles dazu gehört hat völlig zu Recht nen schlechten Ruf aber trotzdem finden die immer wieder neue Opfer die ihre Kohle da reinpumpen.. Versteh ich halt nicht xD
Das Problem an deiner Argumentation ist meiner Meinung nach dass es quasi nicht dein eigenst verdientes Geld ist und der Saftladen dir daraus quasi einen Strick drehen kann. Wenn sie wollen, werden die das auch tun. Wenn ein Casino sowas von einem anfordert werd ich sofort hellhörig. 
Lieber so sensible Daten nicht rausgeben, weil wenn die nach nem Grund suchen dein Geld einzubehalten finden die sowieso einen. Da sollte man sich nicht weiter angreifbar mit machen denen Gehaltsnachweise oder sonst was zuzusenden.
Ist aber alles nur meine Meinung.. Viel Glück dennoch mit deiner Auszahlung da...
Anonym
Naja, ganz ehrlich... 

Wenn Du die 250 Ocken verschmerzen kannst, dann würde ich das Geld abschreiben und dem Support in freundlichen Worten mitteilen, dass sie dich mal kreuzweise können und zügigst das Kundenkonto löschen sollen.

Für die paar Euro würde ich nen Teufel tun und höchstpersönliche Unterlagen an irgendein halbseidenes OC verschicken... Gehaltsnachweise, Kontounterlagen usw... Das sind ja nun alles Sachen, die man ja auch "im normalen Leben" nicht mal eben so aus der Hand gibt. 

Und sind wir mal realistisch: Wenn ein OC bei der Auszahlung eines Gewinns, also NACH Einzahlung und NACH dem Spielen, verlangt, dass Du deine finanziellen Verhältnisse offen legst und das mit "Spielerschutz" oder sowas in der Art begründet... Dann will man das Geld mit aller Gewalt nicht auszahlen und ich bin mir sicher, dass Du da sonstwas hinschicken kannst, am Ende wirst Du ohne den Gewinn dastehen.

Katharina2
Stamm-User
Wenn sie schon eine.com/de Seite bieten, sollten sie sich nach den Richtlinien von
Deutschland halten und die Verifizierung vor dem 1. Spiel durchführen. Haben sie
das getan und fordern für 250 € weitere sensible Daten an, ist das schon mal eine
Frechheit. Was du jetzt hingeschickt hast, sollte eigentlich reichen. Ansonsten stehe 
ich ganz nah bei den Vorschreibern und würde denen, wenn die wieder 'nicht wollen'
eine Meldung an die zuständige deutsche Behörde androhen, da 250 € Gewinn die
Anforderung von sensiblen Daten keine Spielsucht rechtfertigen. Außerdem machst
du das öffentlich bei GJ. Entweder die besinnen sich, oder du schließt dort das Konto
unter Verzicht des Gewinns. Du hast nichts zu verlieren, außer deiner Menschenwürde
und die wird im Augenblick mächtig gewaltig 'vergewaltigt, von Menschen die nichts
anderes gelernt haben, als den letzten Cent aus den Playern abzuzocken.
Spielerschutz beginnt auch schon, mit Auszahlung kleiner Gewinne.
wettibernd
Experte
Wenn der "Spielerschutz" bei einem Casino schon so groß geschrieben wird dann sollen diese eine vollständige Verifikation schon vor der ersten Einzahlung durchführen und dann problemlos und schnell auszahlen. Weil dann kann ich mich als Spieler auch entscheiden ob ich alle Nachweise erbringen und dort spielen will.

Ich würde dem Casino mitteilen dass ich nicht bereit bin noch weitere Unterlagen einzureichen und auf meine Auszahlung bestehen, ansonsten werde ich den Vorfall den in Deutschland für die Lizenzvergabe zuständigen Behörden melden. 
Katharina2
Stamm-User
Jetzt abwarten.  Dann, wenn nichts kommt oder wieder abgelehnt und Neues 
gefordert wird, mal ein paar satte Worte verlieren, s.o., und mit askgamblers.com 
drohen und Punkt. Keine Löschung des Kontos ansprechen. Noch nicht.
Nur auffordern den Gewinn auszuzahlen und eine Beschwerde, besser ist: an das
zuständige, deutsche Organ in Aussicht stellen. Die laufen unter 'de' und wollen letztlich
die begehrte Lizenz und wenn da 2-3 Beschwerden kommen, ist aus die Maus.....

Wir sind in der Probephase, die ist entscheidend für jedes Casino und da sollten die sich
an die Regeln halten. Verifiziert wird vorher. Der Spieler muss entscheiden können, ob
er sensible Daten dieser Couleur oder 'facetoface' möchte. Diese ewige Verifizierungs-
falle ist das blanke Elend und bringt alle Casinos in noch mehr Verruf. Genau das will 
Deutschland ja abschaffen. 

Konto löschen kannst du am Ende immer noch. Was meinst du, wie schnell die reagieren ? 
Man muss manchmal brutal sein, um sein Feingefühl durchzusetzen.

Allg. ist anzuraten, sich vorher verifizieren zu lassen, um Casinos den Wind aus den
Segeln zu nehmen, wenn es an Auszahlen geht. Liegt nichts an, haben die binnen weniger
Minuten bis ein paar täppischen Stunden auszuzahlen. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
anonymuss
Katharina2 schrieb am 25.11.2020 um 14:17 Uhr: Jetzt abwarten.  Dann, wenn nichts kommt oder wieder abgelehnt und Neues 
gefordert wird, mal ein paar satte Worte verlieren, s.o., und mit askgamblers.com 
drohen und Punkt. Keine Löschung des Kontos ansprechen. Noch nicht.
Nur auffordern den Gewinn auszuzahlen und eine Beschwerde, besser ist: an das
zuständige, deutsche Organ in Aussicht stellen. Die laufen unter 'de' und wollen letztlich
die begehrte Lizenz und wenn da 2-3 Beschwerden kommen, ist aus die Maus.....

Wir sind in der Probephase, die ist entscheidend für jedes Casino und da sollten die sich
an die Regeln halten. Verifiziert wird vorher. Der Spieler muss entscheiden können, ob
er sensible Daten dieser Couleur oder 'facetoface' möchte. Diese ewige Verifizierungs-
falle ist das blanke Elend und bringt alle Casinos in noch mehr Verruf. Genau das will 
Deutschland ja abschaffen. 

Konto löschen kannst du am Ende immer noch. Was meinst du, wie schnell die reagieren ? 
Man muss manchmal brutal sein, um sein Feingefühl durchzusetzen.

Allg. ist anzuraten, sich vorher verifizieren zu lassen, um Casinos den Wind aus den
Segeln zu nehmen, wenn es an Auszahlen geht. Liegt nichts an, haben die binnen weniger
Minuten bis ein paar täppischen Stunden auszuzahlen. Das kann doch nicht so schwer sein.
 

Danke für deine Antwort.

Wie gesagt, ich bin ja verifiziert.

Okay, falls sie dicht machen, werde ich mit askgamblers und einer Beschwerde an das deutsche Organ drohen.
Habe gerade mal etwas recherchiert, aber an wen müsste ich mich genau hier in Deutschland wenden, falls Sie nicht auszahlen wollen?

Liebe Grüße!
gamble1
Ikone
Katharina2 schrieb am 25.11.2020 um 09:14 Uhr: Wenn sie schon eine.com/de Seite bieten, sollten sie sich nach den Richtlinien von
Deutschland halten und die Verifizierung vor dem 1. Spiel durchführen. Haben sie
das getan und fordern für 250 € weitere sensible Daten an, ist das schon mal eine
Frechheit. Was du jetzt hingeschickt hast, sollte eigentlich reichen. Ansonsten stehe 
ich ganz nah bei den Vorschreibern und würde denen, wenn die wieder 'nicht wollen'
eine Meldung an die zuständige deutsche Behörde androhen, da 250 € Gewinn die
Anforderung von sensiblen Daten keine Spielsucht rechtfertigen. Außerdem machst
du das öffentlich bei GJ. Entweder die besinnen sich, oder du schließt dort das Konto
unter Verzicht des Gewinns. Du hast nichts zu verlieren, außer deiner Menschenwürde
und die wird im Augenblick mächtig gewaltig 'vergewaltigt, von Menschen die nichts
anderes gelernt haben, als den letzten Cent aus den Playern abzuzocken.
Spielerschutz beginnt auch schon, mit Auszahlung kleiner Gewinne.

Es hat doch schon vor den kommenden Regulierungsänderungen eine .com/de Seite gegeben genauso wie eine .com/en Seite oder so weil sich das auf die angezeigte Sprache bezieht 

Und der TE soll androhen eine Meldung an eine deutsche Behörde zu machen die möglicherweise in Zukunft einmal Existieren wird da lachen die sich ja schlapp drüber wenn die Behörde erst in 2 Jahren steht hat er ja gute Chancen 

Sorry aber ich halte deine Aussage hier leider für sehr fragwürdig 

@TE 

Ich würde denen sollten Fragen aufkommen mitteilen das dieses Geld von deinen Eltern zurückgezahltes Geld ist was du in der Vergangenheit verliehen hast ergo wär es dein Vermögen und damit kannst du tun und lassen was du willst 

Notfalls lass dir das von den Eltern schriftlich geben und sollte dann noch was kommen kannst du mit der Aufsichtsbehörde drohen (aber bitte mit einer die es auch gibt

Ich denke es würde dort wenig Sinn machen GJ zu erwähnen weil die Gruppe ist eher dafür bekannt das Ihnen der Ruf scheiß egal ist aber auch das kannst du versuchen 

Sollten noch Fragen bestehen melde dich gerne bei mir
u****n
Katharina2 schrieb am 25.11.2020 um 14:17 Uhr: Jetzt abwarten.  Dann, wenn nichts kommt oder wieder abgelehnt und Neues 
gefordert wird, mal ein paar satte Worte verlieren, s.o., und mit askgamblers.com 
drohen und Punkt. Keine Löschung des Kontos ansprechen. Noch nicht.
Nur auffordern den Gewinn auszuzahlen und eine Beschwerde, besser ist: an das
zuständige, deutsche Organ in Aussicht stellen. Die laufen unter 'de' und wollen letztlich
die begehrte Lizenz und wenn da 2-3 Beschwerden kommen, ist aus die Maus.....

Wir sind in der Probephase, die ist entscheidend für jedes Casino und da sollten die sich
an die Regeln halten. Verifiziert wird vorher. Der Spieler muss entscheiden können, ob
er sensible Daten dieser Couleur oder 'facetoface' möchte. Diese ewige Verifizierungs-
falle ist das blanke Elend und bringt alle Casinos in noch mehr Verruf. Genau das will 
Deutschland ja abschaffen. 

Konto löschen kannst du am Ende immer noch. Was meinst du, wie schnell die reagieren ? 
Man muss manchmal brutal sein, um sein Feingefühl durchzusetzen.

Allg. ist anzuraten, sich vorher verifizieren zu lassen, um Casinos den Wind aus den
Segeln zu nehmen, wenn es an Auszahlen geht. Liegt nichts an, haben die binnen weniger
Minuten bis ein paar täppischen Stunden auszuzahlen. Das kann doch nicht so schwer sein.
 

Die laufen nicht über .de sondern über com/de und wie man dir hier schon mehrfach mitgeteilt hat, ist das einfach nur ein Verzeichnis, das die deutsche Spracheinstellung enthält. Daraus ist nicht zu deuten, dass sie die deutsche Lizenz wollen oder sich an die deutschen Leitlinien halten. Aber das raffst du einfach nicht. Ich hoffe GJ sperrt dich bald für dein Gelaber. 

An den TE: es existiert (noch) kein staatliches Organ, an das du dich wenden kannst. Generell solltest du dieser Katharina nicht so viel Beachtung schenken. Es ist hier allseits bekannt, dass sie zu 99% nur Müll erzählt.
anonymuss
Hallo Leute,

wollte euch nur updaten:

Immatrikulationsbescheinigung und die Nachweise haben gereicht.

Liebe Grüße

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:48 Uhr

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