Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Rembrandt Casino

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.293
Szikuuu
Hallo ich habe letzten Sonntag beim Rembrandt Casino 680 Euro gewonnen und wollte diese auszahlen lassen. Nachdem ich meine Dokumente zum verifizieren gesendet habe bekomme ich immer wieder die selbe Antwort das sie noch beim relevanten department zur Überprüfung stehen. Meiner Meinung nach versucht das Casino mein Gewinn festzuhalten... Kann mir jemand bitte helfen was ich jetzt tun kann??
Ich habe schon in vielen casinos gewonnen auch schon über 3k und gleich am nächsten Tag gehabt... Aber sowas wie im Rembrandt habe ich noch nie erlebt 😣😣
Bitte helft mir
Anonym
Das war vor 3 Tagen. Und es war die Erstauszahlung dort? Und dann schiebst du schon Panik? Nicht nachvollziehbar. Wenn du keine Wartezeiten willst, dann spiele künftig ausschließlich in Casinos, wo du bereits verifiziert bist.
Szikuuu
Kollege keine 3 Tage sondern 9 Tage her
Falko
Ikone
Gehört zur Gruppe Casino Sieger und Big5 Casino. Mach dich bereit für eine sehr lange Wartezeit. In dieser Gruppe ist die Moral bei Auszahlungen so schlecht wie in keinem anderen Mga lizenzierten Casino. Monate auf sein Geld warten,ist dort keine Seltenheit sondern eher die Normalität.
Anonym
Szikuuu schrieb am 21.07.2020 um 17:55 Uhr: Kollege keine 3 Tage sondern 9 Tage her

Das ist schlechter, aber noch kein Grund zur Panik, wie Falko schon schrieb. Finger weg von deiner Auszahlung und Geduld. Wenn es in den Finger juckt, dann zahle während der Wartezeit in einem besseren Casino ein.
Paddington
Experte
Zahlen aus... aber dauert halt ewig, deshalb Finger weg von der gesamten Gruppe! 
Wetti1
Experte

SimonHell schrieb am 07.09.2020 um 13:41 Uhr: Zahlen aus... aber dauert halt ewig, deshalb Finger weg von der gesamten Gruppe! 

Hab mal sage und schreibe 6 Monate auf 30 euro warten müssen.
Jojolino
Amateur

Wetti1 schrieb am 08.09.2020 um 10:40 Uhr:

Hab mal sage und schreibe 6 Monate auf 30 euro warten müssen.

6 Monate geht ja mal garnicht !!!! Echt Krass 
Katharina2
Stamm-User
Die habe ich in meiner Liste direkt gelöscht. Kein Mensch braucht solche Casinos.
Kommen eh aus UK und da läuft ohnehin z.Zt. nicht nur:  Casino schief.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 09:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv