Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Rant Casino Schikane bei Verifizierung ?

Thema erstellt am 15.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 955
AngelikaA
Hy Leute

Habe ca. 150 € (wie immer ohne jeglichen Bonus) bei RANT Casino Heute eingezahlt

Und nach 2-3h spielen mit Glück 900€ gewonnen ..

Ok also  800 zur Auszahlung gegeben 
und die üblichen Dokumente zur Verifizierung
auf den gesendeten Upload link gesendet..

Unter anderem für die Adressverifizierung 
einmal Rechnung meiner „Gesetzlichen“ (Amtlichen) Krankenkasse hier in Österreich
ABGELEHNT! angeblich Privat bla bla ???

Ok
 dann den letzten Kontoauszug meiner Bank gesendet (mache ich zwar nicht gerne aber..)
ABGELEHNT!
Mit der Begründung lt. Chatanfrage
Es wäre ein Virtuelles Bank ???

Was soll den bitte ein Virtuelles Bank sein ?

Der Kontoauszug ist von meinem Bankkonto, das ich seit über 10 Jahren bei der realen Hypobank habe !?

Jetzt warte ich also wieder auf den dritten gesendeten Adressnachweis meiner Internetrechnung!


Habe mich bei dem Casino heute eigentlich nur frisch angemeldet, weil es hier ganz oben rangiert bei den Casinobewertungen!


Aber solche Schikanen kenne ich sonnst nur von dubiosen Karibik Lizenzen Casinos !?


Ist das Neu ? das man so veralbert wird?


Also das man genau die geforderten Dokumente sendet
 und diese mit lapidaren Aussagen abgelehnt werden?

Bei allen anderen Casinos hat jedes einzelne dieser  Dokumente gereicht ..



Bin ja mal gespannt wie lange man hier noch hingehalten wird





AngelikaA
UPDATE

Zwischenzeitlich nach 2x Chat und ein Dutzend gesendeter / hochgeladener Unterlagen 
Heute eine E-Mail erhalten das mein Konto verifiziert ist.

Warte aber auch trotz jetzt angeblich akzeptierter Unterlagen 
 heute immer noch auf eine Skrill Auszahlung

(bei wie erwähnt alles ebenso Skrill Einzahlungen vom selben Konto und ohne jegliche Bonuse, also der Idealfall     )   

Wo ich bei anderen Casinos wohl mit 1-2 Minuten Auszahlung wohl verwöhnt bin?

Ja lasse mich jetzt mal überraschen wie viel Tage die anderswo Minutenarbeit  hier dauert ...
AngelikaA

AngelikaA schrieb am 16.01.2024 um 11:21 Uhr: UPDATE

Zwischenzeitlich nach 2x Chat und ein Dutzend gesendeter / hochgeladener Unterlagen 
Heute eine E-Mail erhalten das mein Konto verifiziert ist.

Warte aber auch trotz jetzt angeblich akzeptierter Unterlagen 
 heute immer noch auf eine Skrill Auszahlung

(bei wie erwähnt alles ebenso Skrill Einzahlungen vom selben Konto und ohne jegliche Bonuse, also der Idealfall     )   

Wo ich bei anderen Casinos wohl mit 1-2 Minuten Auszahlung wohl verwöhnt bin?

Ja lasse mich jetzt mal überraschen wie viel Tage die anderswo Minutenarbeit  hier dauert ...

Aber wie ich gerade in Google gelesen habe wurde der Anbieter gewechselt?


Und seither sollen einige sogar 48h teilweise auf Ihre Einzahlungen warten...? (Trustpilotbewertungen)

Na denke das stimmt mich wohl auf eine längere Wartezeit ein...
AngelikaA
Was ich auch seltsam finde?
Laut meiner Einzahlungshistorie ist keine meiner 3-4 Einzahlungen von gestern sichtbar?
Für die letzten 7 Tage werden keine Einzahlungen angezeigt!


https://ibb.co/1Zfv6Tg

Edit von Julian: Beitrag wurde übersetzt
MisterL
Experte
Angelika      der Lenz ist da
AngelikaA

MisterL schrieb am 16.01.2024 um 16:26 Uhr: Angelika      der Lenz ist da

Ja der Lenz vielleicht 

Aber leider meine Auszahlung  immer noch nicht !



Zumindest wurde diese bis jetzt immer noch nicht bearbeitet ...
Mallpall
Amateur
Also ich kann nur von der Gammix-Zeit ansich sprechen; nach Übernahme der Indianderlizenz hab ich da ehrlich gesagt nich mehr viel eingezahlt, ausgezahlt schon garnicht.

Wenn die immer noch die alte Haltung zur Auszahlungsmoral haben, würde ich sagen, dass du aufjedenfall das Geld bekommen wirst - die sind halt echte Schnarchnasen was das auszahlen angeht.

Sobald du mal den Verifizierung'zirkus durchgestanden hast - kann u.U. sehr lange dauern, wenn die Lust dazu haben, bei mir hat es fast ne Woche gedauert - dann kommen die Auszahlungen anstandslos, wie in den AGBs/Woche drin steht.

Ich würde noch etwas warten, auch wenn es blöd ist.

TWiSTeD
Stamm-User
seit dem betreiberwechsel habe ich dort auch nicht mehr eingezahlt, aber davor haben die auszahlungen auch gut mal 2-3 tage gedauert. mal auch nur ein paar stunden. einfach etwas gedulden
TWiSTeD
Stamm-User
nachtrag: meine auszahlungen bei LocoWin durch non Deposit freispiele haben keine 24 stunden gebraucht.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 13:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv