Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Rabona akzeptiert nicht Jeton Verifizierung

Thema erstellt am 12.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 607
Anonym
Ich habe viel Geld eingezahlt über Jeton Wallet, darüber auch viel über Jeton Cash Cards eingelöst, da meine Bank Stress macht was alles mit Krypto angeht. Habe die Cards dann über verschiedenste Wege geholt PayPal, Freunde etc. Weil es halt anders nicht geht. 
Jetzt macht rabona Stress seit Wochen. Jede Verifizierung geht durch. Adresse, Name, Bankverbindung,… außer bei Jeton. 
Sie wollen den Transaktionsverlauf und Belege wie ich das Jeton wallet aufgeladen habe. Ich habe beides auf verschiedenste Weisen versucht einzureichen. Ersteres ist ja nicht schwer. Aber es wird einfach nicht akzeptiert. Man sieht alles klar und deutlich. Nichts zensiert oder sonst was. 
Kann ich mich von meinem Geld verabschieden? Hat jemand Erfahrung bei rabona gemacht? Geht um mittleren 4 stelligen Betrag. Also nicht mal eine Summe bei der man davon ausgeht dass es so Stress geben kann…
roccoammo11
Experte
Was genau stört sie denn an deinen Nachweis?welche Infos fehlen denn ihrer Meinung?
hast du im Live Chat nachgefragt wo das Problem liegt?
Bluff
Experte
ich musste mich bisher nie verifzieren bei rabona trotz vielen auszahlungen
Anonym

roccoammo11 schrieb am 12.03.2024 um 10:10 Uhr: Was genau stört sie denn an deinen Nachweis?welche Infos fehlen denn ihrer Meinung?
hast du im Live Chat nachgefragt wo das Problem liegt?


Das weiß ich leider nicht. Sie lehnen die ab, aber dann steht dort immer die selbe dämliche Nachricht. Halt dass ich den Transaktionsverlauf von dem und dem Zeitraum angeben soll. Das mache ich jedes Mal 1zu1. Das komische ist auch dass sie jedes 2. mal wenn ich dann wieder irgendwas einreiche und es probiere. Der Zeitraum abweicht. Ich konnte den Zeitraum jetzt schon auf einen Monat „runterhandeln“😂. Warum und wieso der andere Zeitraum akzeptiert wurde weiß ich leider gottes nicht.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv