Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich. (Seite 2)

Thema erstellt am 22.11.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 5.859
S****h
Xefinos schrieb am 07.12.2020 um 23:24 Uhr: UPDATE:

Noch immer hat Mrgreen mein Konto nicht verifiziert und vertröstet einfach nur Support bringt nix.

Immer diesen Satz „Wir arbeiten bereits daran, alternative Möglichkeiten zur vollständigen Verifizierung Ihres Kontos anzubieten und werden alle Spieler in Kürze über eine Aktualisierung informieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.“

Blöd nur wenn sowas einem nicht gesagt wird bevor man einzahlt.

Hat jemand das gleiche Problem und wurde es bei jemanden gelöst ?

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit Mr.Green sogar 2x . Die haben beim ersten mal die üblichen Dokumente eingefordert und hab eben diese auch sofort eingereicht. Dann war es verifiziert. Beim 2 mal allerdings sollte ich einen Adressnachweis erbringen. Den habe ich auch prompt eingereicht. Dann kam vom Support das mein Konto verifiziert sei und es mal vorkommen kann das eben diese Dokumente noch mehrmals zur Aktualisierung und zum Abgleich der Daten gefordert werden. Also ich sag mal so, man ist nie komplett und permanent verifiziert. 
Crankyx3
Einsteiger
Hatte nie Probleme bei MrGreen, aber soweit soll es auch nicht kommen, werde dies Casino wohl zukünftig dann auch meiden, besser Vorsicht als Nachsicht.
Viel Glück euch trotzdem bei der Schikane
Anonym
Jap, hatte dasselbe Problem.

Verifizierung übers Klarna Verfahren mit Schufa-Stammdatenabgleich, Systemmeldung "Identifikation erfolgreich", trotzdem nur nen provisorisches Konto und die Anforderung aller möglichen Unterlagen. 

Der Support war nicht hilfreich, angeblich wäre "da was schief gegangen" bei der Verifikation, ich solle die Dokumente einsenden. Hatte an dem Tag etwas schlechte Laune und hab dem Supportheini gesagt, dass er mir mal im Mondschein begegnen kann, Konto löschen lassen.

Nach nem Monat nochmal versucht mit der Anmeldung und der Verifizierung und tadaaa. Lief ohne Probleme. 
Xefinos
Genau so war es bei mir, angeblich ging was nicht. Naja...

Hast du dir dann ein neues Konto erstellt oder haben sie es dann verifiziert?
Xefinos
Nach 40
Tagen noch immer nichts. Antwort per email:

Thank you for your reply. 

I am sorry to see you are unsatisfied and I appreciate your frustrations. 

Unfortunately at this time there is no alternative outcome I am able to offer to you. 

If you have any further questions please do let me know.. 

Kind Regards, 


Einfach nur wow
Anonym
Seit Heute wollen die von fast allen Spielern eine erneute Verifikation mit Hochladen von Ausweis Vorder und Rückseite, Es klappt aber nicht und das tolle Ding weist alles ab. Nächster Schritt wäre dann Foto von sich mit Ausweis in der Hand.

Hab den Kram(obwohl ich schon längst verifiziert und vor paar Tagen mit Onlinebanking erneut verifizierte) dann zu denen geschickt per Mail. 
Bestätigung das ich nun vollständig Verifiziert sei.

Leider sieht es das Verifizierungsmonster auf der Startseite anders und Konto doch nicht verifiziert.

Man muss wohl wie Tipico auch diese Seite nun künftig meiden.
Anonym
wwedraft schrieb am 17.12.2020 um 14:49 Uhr: Seit Heute wollen die von fast allen Spielern eine erneute Verifikation mit Hochladen von Ausweis Vorder und Rückseite, Es klappt aber nicht und das tolle Ding weist alles ab. Nächster Schritt wäre dann Foto von sich mit Ausweis in der Hand.

Hab den Kram(obwohl ich schon längst verifiziert und vor paar Tagen mit Onlinebanking erneut verifizierte) dann zu denen geschickt per Mail. 
Bestätigung das ich nun vollständig Verifiziert sei.

Leider sieht es das Verifizierungsmonster auf der Startseite anders und Konto doch nicht verifiziert.

Man muss wohl wie Tipico auch diese Seite nun künftig meiden.

Update: Punkt 15 Uhr  ging es dann plötzlich und Verifikation Aufforderung verschwunden. Da muss ich die Seite nun doch nicht meiden.
zeroschnuffi
Einsteiger
Das klingt ja alles nicht so toll. Hab die immer für seriös gehalten.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv