Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
22.11.2020, um 23:35 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich hatte mich vor 12 Tagen bei Mr.Green angemeldet, mit Online Banking Klarna wollte ich mich verifzieren hat irgendwie nicht geklappt, daher hatte ich alle Dokumente pass etc verschickt. Mr. Green hatte daher mein Konto „provisorisch“ geöffnet. Es stand da Auszahlung erst bei vollständiger Verifizierung möglich. Ich ginge davon aus, dass es etwas dauert. Dann habe ich 100€ durch klarna eingezahlt und 3600€ gewonnen. Glück gehabt hab mich natürlich gefreut. Nach 12 Tagen zeigt mir Mr.Green eine Nachricht an:
„Schufa Identifikation, dein Konto ist nur provisorisch und du kannst maximal 150€ Einzahlen, dein Konto ist für 30 Tage aktiv und Keine Auszahlung möglich bis zur vollständigen Verifzierung. Bei Konto Auflösung erhältst du deine Einzahlung zurück.
Das ist doch ein Witz?? Ich dachte Mr.Green wäre seriös.
Ich habe alle Dokumente gesendet sogar eine Schufa Auskunftsbestätigung. Einfach alles.
Der Kundenservice sagt jedes Mal wir suchen nach Alternativen Lösungen um diese Art Konten zu verifizieren. Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist, es sind alle Daten korrekt.
Hatte jemand das gleiche Problem? Kann es sein das sie mein Konto einfach löschen und meinen Gewinn?
Kann ich hier was tun oder hab ich einfach Pech gehabt?
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
23.11.2020, um 07:15 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Xefinos,
bei mir gibt es auch derzeit massive Verzögerungen bei der Auszahlung meiner Gewinne. Habe mittlerweile 115k € in der Auszahlung, seit 06.11.2020 tut sich nix. Alle Unterlagen sind eingereicht und angeblich "angenommen und geprüft", aber trotzdem kommt der Gewinn nicht zur Auszahlung.
Keine Ahnung, was da momentan los ist. Angeblich stecken da die mittlerweile deutlich strengeren Vorgaben und Regularien in Hinblick auf KYC, SOW/SOF und dem GwG dahinter. Aber das ist auch nur eine vage Vermutung.
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
23.11.2020, um 11:40 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
:D Hey Liquid, nein, "leider" nicht! Das ist der zweite Gewinn dieses Jahr in der Größenordnung, aber ich spiele auch extrem hohe Einsätze und hatte zweimal wirklich großes Glück.
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
23.11.2020, um 13:37 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich hört sich das an, wie das nicht verifiziert Konto bei Tipico games.
Da musst dich ja auch per Online banking oder videochat verifizieren und kannst das Konto sonst nur 30 Tage und auch nur eingeschränkt nutzen.
Bietet Mr Green denn die Möglichkeit sich per videochat - App zu verifizieren?
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
23.11.2020, um 13:53 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein und einen „zweiter Versuch“ mit online Banking geht auch nicht. Ich hab sie im Chat gefragt was denn nach 30 Tagen passiert ob mein Gewinn gelöscht wird. Sie meinten nein, aber ob die Auskunft im Chat vertrauenswürdig ist? Hab trotzdem ein screenshot gemacht.
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
23.11.2020, um 14:40 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Xefinos,
nein, bis dato nicht. Ich bin mehrfach verifiziert und bin Club Royale Mitglied, mein Konto ist noch offen und funktioniert vollumfänglich. Aber ich zahle derzeit natürlich nichts ein, solange die Auszahlung zurückgehalten wird. Man vertröstet mich momentan regelmäßig (zumindest auch proaktiv durch die persönlichen Account-Manager), aber bis jetzt rührt sich nix. Habe aber genauso wie Du alles dokumentiert.
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
07.12.2020, um 23:24 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
UPDATE:
Noch immer hat Mrgreen mein Konto nicht verifiziert und vertröstet einfach nur Support bringt nix.
Immer diesen Satz „Wir arbeiten bereits daran, alternative Möglichkeiten zur vollständigen Verifizierung Ihres Kontos anzubieten und werden alle Spieler in Kürze über eine Aktualisierung informieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.“
Blöd nur wenn sowas einem nicht gesagt wird bevor man einzahlt.
Hat jemand das gleiche Problem und wurde es bei jemanden gelöst ?
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hatte mich vor 12 Tagen bei Mr.Green angemeldet, mit Online Banking Klarna wollte ich mich verifzieren hat irgendwie nicht geklappt, daher hatte ich alle Dokumente pass etc verschickt. Mr. Green hatte daher mein Konto „provisorisch“ geöffnet. Es stand da Auszahlung erst bei vollständiger Verifizierung möglich. Ich ginge davon aus, dass es etwas dauert. Dann habe ich 100€ durch klarna eingezahlt und 3600€ gewonnen. Glück gehabt hab mich natürlich gefreut. Nach 12 Tagen zeigt mir Mr.Green eine Nachricht an:
„Schufa Identifikation, dein Konto ist nur provisorisch und du kannst maximal 150€ Einzahlen, dein Konto ist für 30 Tage aktiv und Keine Auszahlung möglich bis zur vollständigen Verifzierung. Bei Konto Auflösung erhältst du deine Einzahlung zurück.
Das ist doch ein Witz?? Ich dachte Mr.Green wäre seriös.
Ich habe alle Dokumente gesendet sogar eine Schufa Auskunftsbestätigung. Einfach alles.
Der Kundenservice sagt jedes Mal wir suchen nach Alternativen Lösungen um diese Art Konten zu verifizieren. Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist, es sind alle Daten korrekt.
Hatte jemand das gleiche Problem? Kann es sein das sie mein Konto einfach löschen und meinen Gewinn?
Kann ich hier was tun oder hab ich einfach Pech gehabt?
Danke im Voraus für Antworten.
Viele Grüße.
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir gibt es auch derzeit massive Verzögerungen bei der Auszahlung meiner Gewinne. Habe mittlerweile 115k € in der Auszahlung, seit 06.11.2020 tut sich nix. Alle Unterlagen sind eingereicht und angeblich "angenommen und geprüft", aber trotzdem kommt der Gewinn nicht zur Auszahlung.
Keine Ahnung, was da momentan los ist. Angeblich stecken da die mittlerweile deutlich strengeren Vorgaben und Regularien in Hinblick auf KYC, SOW/SOF und dem GwG dahinter. Aber das ist auch nur eine vage Vermutung.
VG
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da musst dich ja auch per Online banking oder videochat verifizieren und kannst das Konto sonst nur 30 Tage und auch nur eingeschränkt nutzen.
Bietet Mr Green denn die Möglichkeit sich per videochat - App zu verifizieren?
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nein, bis dato nicht. Ich bin mehrfach verifiziert und bin Club Royale Mitglied, mein Konto ist noch offen und funktioniert vollumfänglich. Aber ich zahle derzeit natürlich nichts ein, solange die Auszahlung zurückgehalten wird. Man vertröstet mich momentan regelmäßig (zumindest auch proaktiv durch die persönlichen Account-Manager), aber bis jetzt rührt sich nix. Habe aber genauso wie Du alles dokumentiert.
VG
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag gefällt: CR_Gambler
Provisorisches Konto bei Mr.Green Verifizierung nicht möglich.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch immer hat Mrgreen mein Konto nicht verifiziert und vertröstet einfach nur Support bringt nix.
Immer diesen Satz „Wir arbeiten bereits daran, alternative Möglichkeiten zur vollständigen Verifizierung Ihres Kontos anzubieten und werden alle Spieler in Kürze über eine Aktualisierung informieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.“
Blöd nur wenn sowas einem nicht gesagt wird bevor man einzahlt.
Hat jemand das gleiche Problem und wurde es bei jemanden gelöst ?