Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Problem mit Lapalingo

Thema erstellt am 06.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 708
Hightower
Stamm-User
Guten Abend

Vielleicht hat hier jemand nen Tip oder Hilfe für mich,ich wollte eigentlich bei Lapalingo mal wieder eine Kleinigkeit Einzahlen,aber mein Konto wurde Gesperrt da mich erneut neu Verifzieren muss/soll.Soweit so gut,den mir dann Angezeigten QR Code gescannt fürs Handy wie Gewünscht und dann hört es auf,erst dreht sich Stundenlang ein Rad und es passiert nix oder komme mal weiter dann soll ich meine Kamara aktivieren was sie aber ist und weiter komme ich nicht.Hat hier vielleicht jemand eine Idee?Oder was vielleicht Falsch mache?

Mfg
RobertS
Besucher
Hi Hightower,

ich bin ein Mitglied des Kundendienstes von Lapalinog.de. Gern kannst du uns jeden Tag zwischen 08:00 und 23:00 im LiveChat erreichen. Und ja das sind echte Menschen keine Bots. Selbstverständlich kannst du uns auch jeder Zeit eine Mail zusenden: Kundenservice@lapalingo.de.

Kommen wir nun zu deinem Problem. 
Leider muss ich ein wenig raten. Solltest du ein iPhone dein Eigen nennen, kann das beschriebene Geschehen daran liegen, dass du eine veraltete Version von Safari nutzt. Generell empfehle ich den als iPhone Nutzer sehr gern den OPERA Browser. Bitte achte darauf, dass du im Applestore das Original herunterlädst und nicht einen Emulator.

Solltest du ein Standardandroid nutzen, kann es sein, dass die Kamera zwar aktiviert wird, jedoch die der Browser diese Kamera nicht erkennt. Um das Problem zu beheben musst du in die Sicherheitseinstellungen des Systems gehen und die Erlaubnis der BrowserApp erteilen, damit diese die Kamera nutzen kann. In den meisten System kann man auch einfach einstellen, dass man wieder gefragt wird, für den Fall, dass man einmal auf "NEIN UND FRAG MICH DAS NIE WIEDER!" geklickt hat.

Sollte das beides nicht geholfen haben, sei bitte sogut und schau noch einmal bei uns im Kundendienst vorbei, dann leiten wir dieses Problem gern an den Dienstleister weiter.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Liebe Grüße und viel Glück
roccoammo11
Experte

Hightower schrieb am 06.02.2025 um 19:33 Uhr: Guten Abend

Vielleicht hat hier jemand nen Tip oder Hilfe für mich,ich wollte eigentlich bei Lapalingo mal wieder eine Kleinigkeit Einzahlen,aber mein Konto wurde Gesperrt da mich erneut neu Verifzieren muss/soll.Soweit so gut,den mir dann Angezeigten QR Code gescannt fürs Handy wie Gewünscht und dann hört es auf,erst dreht sich Stundenlang ein Rad und es passiert nix oder komme mal weiter dann soll ich meine Kamara aktivieren was sie aber ist und weiter komme ich nicht.Hat hier vielleicht jemand eine Idee?Oder was vielleicht Falsch mache?

Mfg

Hatte vor kurzen ein ähnliches Problem mit mein Android Handy und habe es irgendwann aufgegeben
Daniel1988
Stamm-User

roccoammo11 schrieb am 15.02.2025 um 17:41 Uhr:

Hatte vor kurzen ein ähnliches Problem mit mein Android Handy und habe es irgendwann aufgegeben

Wenn der Frust schon bei der Verifizierung anfängt 😂
Hightower
Stamm-User
Habe alles Ausprobiert,auch mit den Einstellungen am Handy,aber es Funktioniert nicht,hatte noch nie so ein Theater bei der Verifizierung bzw bei Gewünschter Neuer Verifizierung

Aktuelle Themen12.03.2025 um 02:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv