Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino,rechtliche Möglichkeiten?

Thema erstellt am 23.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.820
Hansegirl
Moin Moin,
Meine Verifizierung bei Platincasino dauert jetzt schon 10 Tage!!!!!!? 
In jeder Mail möchten Sie neue Abrechnungen,Vollmachten etc ,wir haben jedes Mal alles hochgeladen und nach der Prüfung kommt immer wieder was neues dazu  ,das ist doch totale Mache !!
Nun habe ich auch noch einen höheren Betrag gewonnen und mein Konto muss bis 03.05 verifiziert sein. 
Der Support ist ziemlich schlecht und hilft mal wenig. 
Welche rechtlichen Möglichkeiten hat man,
Hat jemand eine Idee oder evtl ne Adresse und Deutschland???

Vielen lieben Dank
Hidaruma
Stamm-User
Hm. Meine Verifizierung ging schnell und ohne Probleme. Neu gefordert haben die auch nichts. Was wollen die denn haben? Rechtlichen Beistand kannst du wohl vergeblich suchen.

Sollte es sich bei deinem Anliegen tatsächlich um Verschulden des Casinos handeln, würde ich mal bei dem GJ Mod Caro nachfragen.
upola
Legende
Warum muss dein Konto bis 3.5. verifiziert sein?
DieWunderharke5000
Stamm-User
Hansegirl schrieb am 23.04.2021 um 02:07 Uhr:
In jeder Mail möchten Sie neue Abrechnungen,Vollmachten etc ,wir haben jedes Mal alles hochgeladen und nach der Prüfung kommt immer wieder was neues dazu  ,das ist doch totale Mache !!

Moin Moin, 

IHR habt nicht zufällig mit mehreren Personen einen Account geteilt und von verschiedenen Konten eingezahlt? Konto und Account unterschiedliche Personen oder sowas?  

Was genau wird denn noch verlangt, bzw an welchen Dokumenten scheitert es? Wollen die nur die normalen Know your customer Dinge oder noch mehr? 

 

Kaffeetant
Einsteiger
Ich bin schon lange dort angemeldet und hatte noch nie Probleme. Ich hab seit kurzem ein neues Konto, da wollten die dann einen Einzahlungsbeleg haben. Das bearbeitet hat 4 Stunden gedauert und jetzt bin ich wieder verifiziert. 
Meine Gewinne habe ich auch immer sehr schnell bekommen, meist noch am gleichen Tag 
Kleinkariert
Experte
 Löse das am besten über Gamblejoe, schreibe z. B. Julian über den Communicator:

-> https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

Rechtlichen Beistand empfehle ich nicht, da es in DE nach wie vor illegal ist zu spielen. Die Duldung ist nicht rechtlich abgesichert, es ist lediglich eine Anweisung und diese wird speziell für Platin nicht gelten. Da diese sich nicht wirklich auf die neuen Regeln eingelassen haben.

Es gibt grundsätzlich immer die Aufsichtsbehörde MGA die für die Casinos in Malta zuständig ist, bevor diese aber aktiv wird muss du zuvor es mit der Schlichtungsstelle des jeweiligen Casinos probiert haben. In diesem Fall eCOGRA, allerdings muss man da alles auf Englisch verfassen. Lösungen des Falles dauern teilweise 1 - 3 Monate. Daher ist es immer ratsam es erst über Affiliates wie Gamblejoe oder andere Seiten die das Casino bewerben es zu probierne, da geht es meist deutlich schneller voran.

Ich bin sehr zuversichtlich das es bei dir auch nur eine Frage der Zeit ist und du am Ende das Geld erhälst.
Caro
Expertin
Ich habe den TE schon kontaktiert, aber warte noch auf Rückmeldung.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv