Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino zieht Verifizierung ins unendliche, 17.000€ zurückgehalten

Thema erstellt am 07.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.779
Anonym

Hey Leute, 


Platin forderte ursprünglich eine Kopie der Bankkarte, Kopie Perso und Adressnachweis. Das habe ich alles eingereicht am 11.11.2020.

Bestätigt wurde das auch viele Tage danach. (In der Zwischenzeit hab ich aus ursprünglich 10k Gewinn -17k gemacht) Dann wurde im Anschluss zudem noch ein Kontoauszug gefordert. (Wurde erst kürzlich bei Bekannten nicht verlangt und Konto wurde direkt freigegeben)

Meine super Bank hat natürlich ewig gebraucht den Kontoauszug mit allen Anforderungen zu stellen, habe ihn dann erst am 01.12.2020 hochgeladen. Seitdem ausstehend! 

Limits sind aktiviert seit Wochen damit kein scheiss passiert.

Mehrfache Nachfragen im Live Chat haben garnichts gebracht. Man wurde abgewimmelt. Dass die Mitarbeiter im Live Chat sogar Konten verifizieren können ist mir neu. Keiner wollte das jemals für mich machen, auch wenn ich nachfragte.....

Kann evtl. Bitte Jemand Helfen? Wollte das Geld schon noch dieses Jahr haben...

Danke und Grüße 
Anonym
Hat nun funktioniert, eben die Bestätigung bekommen. Bin zufrieden
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv