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Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino will mich verarschen - Verifizierung dauert (Seite 4)

Thema erstellt am 01.01.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 11.376
IgorKr10
Kann übrigens Jetbull jedem weiterempfehlen. Keine 5 Sekunden Regel, die Verifizierung ist innerhalb 48  Stunden erledigt. Habe dort 200€ eingezahlt und 2400€ ausbezahlt. Geld war am nächsten Tag auf dem Konto. 


Kann mich jedem anderen nur positiv anschließen, die davor das Casino empfohlen haben. ( In einem anderen Thread)
IgorKr10
derzweifel schrieb am 05.01.2021 um 12:51 Uhr:
Auf eine Blacklist gehört Platin ganz bestimmt nicht, aus meiner Sicht ist es aktuell eines der Top Casinos. 

LG

Kann dir da nicht zustimme. Noch nie so eine Mistbude erlebt. Man ist Neukunde und bekommt so einen Mist. So gewinnt man doch keine Kunden 
Anonym
derzweifel schrieb am 05.01.2021 um 12:51 Uhr:
Auf eine Blacklist gehört Platin ganz bestimmt nicht, aus meiner Sicht ist es aktuell eines der Top Casinos. 

LG

Wenn es so wäre, würden hier nicht Threads sein, die sich auf Probleme mit dem Casino hier beziehen.
Anonym
Caro schrieb am 04.01.2021 um 16:43 Uhr:
Ich muss hier kurz mal was klar stellen, der User hat leider nicht die richtigen Dokumente bzw die verlangten Dokumente nicht richtig eingereicht. Nachdem ich Ihabka kontaktiert habe, hat er die Dokumente richtig hochgeladen und innerhalb weniger Minuten war sein Konto vollständig verifiziert. Das Casino hat hier definitiv keinen Fehler gemacht. Ich weiß, es beschweren sich im Moment mehrere Spieler über dieses Casino, aber ich kann in den meisten Fällen immer helfen. 

Hast du dir schon mal überlegt das Platin dich ausnutzen könnte? Die wissen ja das du dich drum kümmerst und lassen die paar Leutchen von dir Helfen und die es nicht wissen das es dich gibt, haben dann wohl Pech gehabt?

Für mich sind das ein Paar Fälle zu viel mit den Verifikationen. Bei Fehlerhaften Uploads seitens der Kunden hat der Support dort sich drum zu kümmern und stellt sich als Hilfsbereiter Partner dar und lässt nicht die Kunden im Regen stehen.
Caro
Expertin
wwedraft schrieb am 05.01.2021 um 14:50 Uhr:
Hast du dir schon mal überlegt das Platin dich ausnutzen könnte? Die wissen ja das du dich drum kümmerst und lassen die paar Leutchen von dir Helfen und die es nicht wissen das es dich gibt, haben dann wohl Pech gehabt?

Für mich sind das ein Paar Fälle zu viel mit den Verifikationen. Bei Fehlerhaften Uploads seitens der Kunden hat der Support dort sich drum zu kümmern und stellt sich als Hilfsbereiter Partner dar und lässt nicht die Kunden im Regen stehen.

Mich ausnutzen? Ich kontaktiere Platincasino, nicht andersrum Ich schreibe der Managerin (welche eigentlich gaaaaanz andere Aufgaben hat) momentan täglich und sie meinte auch letzte Woche zu mir, dass es im Moment zu Verzögerungen kommen kann, da wirklich viel los ist... Platincasino liest schon mit und weiß wie viele Threads offen sind. Dass es in dem Fall kein positives Feedback ist, weiß die Managerin auch und bemüht sich deshalb sehr, mir/euch zu helfen.

Der Support kümmert sich und schickt den Spielern immer wieder E-mails. Aber es gibt auch Spieler, denen muss ich es nochmal erklären, wie welches Dokument hochgeladen werden muss. In dem Fall von IgorKr10 war es das gleiche in grün. Nachdem ich ihm erklärt habe, wie er die Dokumente hochladen muss, hat er die Bankkarte nochmals hochgeladen, ich hab der Managerin Bescheid gegeben und er wurde noch nicht mal innerhalb 20 Minuten verifiziert. 

Mein "Job" besteht nicht nur darin die Kommunikation zwischen Spieler und Casino zu verbessern, sondern ich "spiele" hier schon sehr oft auch den Support
IgorKr10
Wollte eine Rückmeldung geben. Nachdem ich Caro um Hilfe gebeten habe, wurde ich innerhalb weniger Stunden verifiziert. Ich habe sowas noch in keinem OC erlebt und finde es schrecklich, was ist mit den Leuten die Caro oder den ganzen Forum nicht kennen ? Ich persönlich werde die Finger von Platincasino lassen.


Grosses Dankeschön an Caro!
Anonym
Caro schrieb am 05.01.2021 um 15:31 Uhr:
Mich ausnutzen? Ich kontaktiere Platincasino, nicht andersrum Ich schreibe der Managerin (welche eigentlich gaaaaanz andere Aufgaben hat) momentan täglich und sie meinte auch letzte Woche zu mir, dass es im Moment zu Verzögerungen kommen kann, da wirklich viel los ist... Platincasino liest schon mit und weiß wie viele Threads offen sind. Dass es in dem Fall kein positives Feedback ist, weiß die Managerin auch und bemüht sich deshalb sehr, mir/euch zu helfen.

Der Support kümmert sich und schickt den Spielern immer wieder E-mails. Aber es gibt auch Spieler, denen muss ich es nochmal erklären, wie welches Dokument hochgeladen werden muss. In dem Fall von IgorKr10 war es das gleiche in grün. Nachdem ich ihm erklärt habe, wie er die Dokumente hochladen muss, hat er die Bankkarte nochmals hochgeladen, ich hab der Managerin Bescheid gegeben und er wurde noch nicht mal innerhalb 20 Minuten verifiziert. 

Mein "Job" besteht nicht nur darin die Kommunikation zwischen Spieler und Casino zu verbessern, sondern ich "spiele" hier schon sehr oft auch den Support

Genau das was du hier beschreibst ist die Aufgabe vom Platin Support. 

Natürlich kann man das ausnutzen! Die nehmen Spieler mit schneller Verifizierung wo es sich lohnt. Die anderen müssen angeblich warten und werden hingehalten. Daher ist für die das Forum der perfekte Platz eventuell gar keinen Support zu haben und wird nur von 1 Person gemanagt.
Anonym
IgorKr10 schrieb am 05.01.2021 um 15:41 Uhr: Wollte eine Rückmeldung geben. Nachdem ich Caro um Hilfe gebeten habe, wurde ich innerhalb weniger Stunden verifiziert. Ich habe sowas noch in keinem OC erlebt und finde es schrecklich, was ist mit den Leuten die Caro oder den ganzen Forum nicht kennen ? Ich persönlich werde die Finger von Platincasino lassen.


Grosses Dankeschön an Caro!

Glückwunsch! Ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du da nicht wieder spielen möchtest.
Fienchen28
Einsteigerin
Ich bin jetzt über die 48 Stunden und nicht verifiziert noch nicht mal die Dokumente angesehen 
Caro
Expertin
Fienchen28 schrieb am 05.01.2021 um 16:04 Uhr: Ich bin jetzt über die 48 Stunden und nicht verifiziert noch nicht mal die Dokumente angesehen 

Fienchen28's Account ist nun auch vollständig verifiziert

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