Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino will mich verarschen - Verifizierung dauert (Seite 3)

Thema erstellt am 01.01.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 11.495
Falko
Ikone
Ihabkh schrieb am 04.01.2021 um 11:46 Uhr: UPDATE: 

Bin nun Dank Caro verifiziert, und habe das Geld ausgezahlt dauert ca. 48 Std. 

Trotzdem werde ich da nicht mehr spielen

Ab jetzt würde es da aber immer rund laufen. Ist man einmal bei Platin verifiziert, gibt es da keine Probleme mehr. Und das hast du ja nun hinter Dir. Außerdem kann man dort spielen ohne diese Beschränkungen wie 5 Sekunden pro Dreh und hat immer ein Ansprechpartner dafür hier im Forum. Bei hier nicht gelisteten Casinos und erneuten Problemen, kann hier dann keiner helfen.
Anonym
Falko schrieb am 04.01.2021 um 12:55 Uhr:
Ab jetzt würde es da aber immer rund laufen. Ist man einmal bei Platin verifiziert, gibt es da keine Probleme mehr. Und das hast du ja nun hinter Dir. Außerdem kann man dort spielen ohne diese Beschränkungen wie 5 Sekunden pro Dreh und hat immer ein Ansprechpartner dafür hier im Forum. Bei hier nicht gelisteten Casinos und erneuten Problemen, kann hier dann keiner helfen.

Trotzdem hat die Bude da Mist gebaut  und sorgte für jede menge Ärger. Sowas gehört dann trotzdem auf eine Blacklist. Nicht gelistete Casinos stimmt hier nicht!!! Helfen kann immer mal jemand bei Problemen.
Anonym
wwedraft schrieb am 04.01.2021 um 14:38 Uhr:
 Helfen kann immer mal jemand bei Problemen.

Aber nicht die Mods. Und die erreichen in der Regel mehr als Joe Normal-Gambler.
Caro
Expertin
wwedraft schrieb am 04.01.2021 um 14:38 Uhr:
Trotzdem hat die Bude da Mist gebaut  und sorgte für jede menge Ärger. Sowas gehört dann trotzdem auf eine Blacklist. Nicht gelistete Casinos stimmt hier nicht!!! Helfen kann immer mal jemand bei Problemen.

Ich muss hier kurz mal was klar stellen, der User hat leider nicht die richtigen Dokumente bzw die verlangten Dokumente nicht richtig eingereicht. Nachdem ich Ihabka kontaktiert habe, hat er die Dokumente richtig hochgeladen und innerhalb weniger Minuten war sein Konto vollständig verifiziert. Das Casino hat hier definitiv keinen Fehler gemacht. Ich weiß, es beschweren sich im Moment mehrere Spieler über dieses Casino, aber ich kann in den meisten Fällen immer helfen. 
Hidaruma
Stamm-User

Caro schrieb am 04.01.2021 um 16:43 Uhr:
Ich muss hier kurz mal was klar stellen, der User hat leider nicht die richtigen Dokumente bzw die verlangten Dokumente nicht richtig eingereicht. Nachdem ich Ihabka kontaktiert habe, hat er die Dokumente richtig hochgeladen und innerhalb weniger Minuten war sein Konto vollständig verifiziert. Das Casino hat hier definitiv keinen Fehler gemacht. Ich weiß, es beschweren sich im Moment mehrere Spieler über dieses Casino, aber ich kann in den meisten Fällen immer helfen.


Da kann man doch vermuten, dass es in den meisten Fällen an den Leute selbst liegt und nicht am bösen bösen OC 🤣
IgorKr10
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte nur mitteilen, dass mir genau das gleiche passiert ist. Warte seit über eine Woche schon und es geht „nur“ um 1500€.


Vielleicht könnte mir jemand helfen.. Meine Bank Karte wurde abgelehnt was auch richtig ist weil diese nicht unterschrieben war. Dann hab ich alles hochgeladen und seit dem ist Funkstille.
Fienchen28
Einsteigerin
Hallo 
Leider muss ich mich einreihen 
Auf chatanfrage Dauert die Verifizierung bis zu 6 Tage was defintiv zu lange ist. Mal abwarten habe am Wochenende den Gewinn erzielt Sonntag die Dokumente alle gegen Mittag hochgeladen bis heute noch nichts bearbeitet.  Schade eigentlich ist die spieleauswahl etc. Top
Begbie
Elite
Caro schrieb am 04.01.2021 um 16:43 Uhr: aber ich kann in den meisten Fällen immer helfen. 

Caro ist und bleibt ein Leuchtturm der Glückseeligkeit in diesen finsteren Zeiten.
Fienchen28
Einsteigerin
Bin auch echt dankbar das es das Forum gibt 
Man kann sich einfach gute Tipps holen und ist immer uptodate auch wenn ich wenig hier poste. 
derzweifel
Erfahrener
wwedraft schrieb am 04.01.2021 um 14:38 Uhr:
Trotzdem hat die Bude da Mist gebaut  und sorgte für jede menge Ärger. Sowas gehört dann trotzdem auf eine Blacklist. Nicht gelistete Casinos stimmt hier nicht!!! Helfen kann immer mal jemand bei Problemen.

Auf eine Blacklist gehört Platin ganz bestimmt nicht, aus meiner Sicht ist es aktuell eines der Top Casinos. 

LG

Aktuelle Themen25.11.2024 um 17:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv