Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino will mich verarschen - Verifizierung dauert (Seite 2)

Thema erstellt am 01.01.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 11.309
Ihabkh
Besucher

Sollten sie dir Probleme machen wie bei mir und dich verarschen wollen das angeblich etwas nicht stimmt wende dich an Caro, sie hat die Managerin angeschrieben ich warte aber noch auf die Antwort.

Hätte jetzt ein anderes Casino diese Praktiken bei jemand gemacht, hieß es ganz laut BETRUG und Blacklist aber weil es Platincasino ist bleibt man da ruhig.  

Ich betone nochmals lass es da sein sowas ist nicht korrekt ich habe bei SimpleCasino Über 6.000€ gewonnen Die haben mich in 1 std verifiziert und ohne Kopfschmerzen ausgezahlt. 
Muckel
Wie kann ich mich denn an diese Caro wenden hab die Adresse eingegeben und da kommt nichts ? Ich meine ich hab da jetzt einen Betrag von 1400 € stehen und diese hinhalte Taktik möchte ich mir nicht gefallen lassen. Für das Casino ist es vielleicht nur ein kleiner Gewinn zum auszahlen aber für mich ist das schon ne menge Geld, und freu mich das ich den Gewinn gemacht habe. 
Shelly1990
Ihabkh schrieb am 01.01.2021 um 19:43 Uhr: Guten Abend, 

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, es geht darum das mein Konto verifiziert werden muss damit ich mein Gewinn von 2.000€ auszahlen kann nachdem ich da 1700€ im minus stand. 

Ich habe alle Dokumente eingereicht!!!
Kreditkarten,Bankkonto Karten,Kontoauszüge,
Adressnachweiss, Personalausweis.

Nachdem die alles kontrolliert haben sagen sie die Kreditkarten seien nicht unterschrieben??? Die Kreditkarten sind aber unterschrieben!! Dann habe ich die Kreditkarten noch mal eingefügt auf dem eine Unterschrift deutlich zu sehen ist darauf hin, kam eine email das die Kreditkarte wieder nicht unterschrieben sei sowie die Bankkonto Karte aufeinmal auch nicht was zum Teufel soll das?! 

Der Chat ist auch nicht mehr auf mein Konto verfügbar quasi verschwunden hallo ich habe keine Millionen gewonnen was soll der scheiss? 

Bitte wer kann mir helfen? 

Hallo, ich habe dasselbe Problem.. bzw. eher das Problem, dass die Verifizierung immernoch ausstehend ist & ich auch keine Antwort vom Support bekomme.
Ich brauche mein Geld genauso was ich auf dem Konto habe.

Was kann man jetzt tun?

LG Shelly

Edit: Beitrag angepasst (Schriftfarbe)
x****Y
Shelly1990 schrieb am 02.01.2021 um 20:15 Uhr:
Hallo, ich habe dasselbe Problem.. bzw. eher das Problem, dass die Verifizierung immernoch ausstehend ist & ich auch keine Antwort vom Support bekomme.
Ich brauche mein Geld genauso was ich auf dem Konto habe.

Was kann man jetzt tun?

LG Shelly

Edit: Beitrag angepasst (Schriftfarbe)

Abwarten (in 7-10 Tagen bist du verifiziert) und nur noch mit Geld spielen, was du nicht dringend brauchst
Ihabkh
Besucher
Mit der Verifizierung nutzen die das richtig aus das Leute ihr Geld verspielen, an alle Limits reinstellen und nicht verspielen weil genau das ihr Taktik ist es geht nicht darum das die da 100.000 Leute gleichzeitig sich verifizieren wollen das ist nur ihre Taktik. Lg 
Anonym
Was für ein Armutszeugnis das jemand von hier aushelfen muss für absichtliche Fehler vom Support. Sowas gehört auf ein Blacklist und kommt erst runter , wenn es sich Fair verhält.

Es nützt auch nix, wenn Leute schreiben das die super auszahlen. Was die erstmal abziehen beim verifizieren geht zu weit und sollte immer angeprangert werden.

Kleinkariert
Experte
wwedraft schrieb am 03.01.2021 um 01:22 Uhr: Was für ein Armutszeugnis das jemand von hier aushelfen muss für absichtliche Fehler vom Support. Sowas gehört auf ein Blacklist und kommt erst runter , wenn es sich Fair verhält.

Es nützt auch nix, wenn Leute schreiben das die super auszahlen. Was die erstmal abziehen beim verifizieren geht zu weit und sollte immer angeprangert werden.

Blacklist ist vielleicht übertrieben bei dem Casino Standard das wir haben. Nach dem Maßstab müssten eigentlich alle in die Blacklist, weil ich kenne kein Casino das lupenrein ist. Das so ein Verhalten von Platin geahndet werden muss, dem stimme ich zu. Man sollte vielleicht die Möglichkeit geben Problemthreads zu den Bewertungen zu verlinken, dann kann man an der Menge und am Verlauf sehen wie diese Fälle durchschnittlich ausgehen.

Schau dir Vodoodreamz aus, die verhalten sich absolut ekelhaft und werden trotzdem beworben. Genauso Duelz, hoch gewonnen? Plötzlich wird dir alles erschwert. Das hatte ich bei Platin nicht, lediglich die erste Verifizierung hab ich dort langwierig in Erinnerung. Alles danach ging mit dem Chat oder Support sehr gut.
Ihabkh
Besucher
Ich kann die anderen auch gut verstehen sehr schade von Platincasino, für mich ist dieses Casino unten durch egal wie es auszahlt. Der Support ist auch schlecht gehen garnicht auf die Fragen ein und brauchen ewig zum antworten. 
Comingsoon19
Erfahrener
Na ich bin ja mal gespannt. Warte seit Ende des Jahres auch auf meine Verifizierung. Aber wenn ich das schon lese. Bei mir gibt es auf der Bankkarte keine Unterschrift. Bin ja gespannt was Sie dazu dann sagen. Habe mich da auch angemeldet da es hier gelistet ist. Konnte aber auch im FAQ nichts finden zur Dauer der Verifizierung. Aber über 5 Tage aktuell finde ich schon lange.

VG
Ihabkh
Besucher
UPDATE: 

Bin nun Dank Caro verifiziert, und habe das Geld ausgezahlt dauert ca. 48 Std. 

Trotzdem werde ich da nicht mehr spielen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv