Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino will mich verarschen - Verifizierung dauert

Thema erstellt am 01.01.2021 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 11.374
Ihabkh
Besucher
Guten Abend, 

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, es geht darum das mein Konto verifiziert werden muss damit ich mein Gewinn von 2.000€ auszahlen kann nachdem ich da 1700€ im minus stand. 

Ich habe alle Dokumente eingereicht!!!
Kreditkarten,Bankkonto Karten,Kontoauszüge,
Adressnachweiss, Personalausweis.

Nachdem die alles kontrolliert haben sagen sie die Kreditkarten seien nicht unterschrieben??? Die Kreditkarten sind aber unterschrieben!! Dann habe ich die Kreditkarten noch mal eingefügt auf dem eine Unterschrift deutlich zu sehen ist darauf hin, kam eine email das die Kreditkarte wieder nicht unterschrieben sei sowie die Bankkonto Karte aufeinmal auch nicht was zum Teufel soll das?! 

Der Chat ist auch nicht mehr auf mein Konto verfügbar quasi verschwunden hallo ich habe keine Millionen gewonnen was soll der scheiss? 

Bitte wer kann mir helfen? 
Hidaruma
Stamm-User
Warum  denn Plural bei Kreditkarte und Bankkarte?

Am besten direkt eine Beschwerde bei Askgamblers einreichen oder direkt über die MGA gehen. Ask Gamblers gestaltet sich allerdings leichter.
Eine Kopie deiner an Platin gesendeten Mail anhängen (inkl. der unterschriebenen Bilder) und die leiten deine Beschwerde (sofern akzeptiert) an das Casino weiter.
Ihabkh
Besucher
Hallo, danke für deine Antwort es geht um 2 Kreditkarten und ein Bankkonto das ist reinster Betrug unfassbar was da abgeht ich bin noch komplett neu in der Materie wie soll ich die kontaktieren?
Hidaruma
Stamm-User
Warum nutzt du denn zwei Kreditkarten? Wie dem auch sei. Einfach ask gamblers googlen, Konto eröffnen und eine Beschwerde einreichen.
Pklisa
Amateur
Weg von diesem MALTA Casino, das sind alles Betrüger.
Kleinkariert
Experte
Erstmal ruhig bleiben, melde dich mal bei jemanden vom GJ Team und frag nach Unterstützung (z. B.: https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/)

Der Support ist auch per E-Mail erreichbar. Du musst dich einfach ein bisschen gedulden, die sind sehr langsam beim Verifizieren und auch nicht immer gut aufgestellt.
Ihabkh
Besucher
Caro wurde angeschrieben und sie hat die Managerin kontaktiert, jetzt heißt es abwarten.

Nochmal zum verstehen ich hab alle Dokumente eingereicht vor 2 Wochen dann sagen die, deine 2 Kreditkarten wäre nicht unterschreiben(waren die aber zu 100%) ok ich spiele mit nochmal eingereicht wieder 1 Woche gewartet dann heißt es wieder, die 2 Kreditkarten wären nicht unterschrieben plus jetzt neu die bankkarte auch nicht also wer das als seriös sieht weiß ich auch nicht.

Ich Rate ab bei dem Casino zu spielen! 
Die sind darauf aus die ihr wieder euer Geld verspielt falls ihr nicht verifiziert seit, zum Glück gibt es hier Hilfe. 

Und dafür Danke jetzt warten wir mal ab ob die verifizieren. Lg 
Falko
Ikone
Ihabkh schrieb am 02.01.2021 um 12:04 Uhr: Caro wurde angeschrieben und sie hat die Managerin kontaktiert, jetzt heißt es abwarten.

Nochmal zum verstehen ich hab alle Dokumente eingereicht vor 2 Wochen dann sagen die, deine 2 Kreditkarten wäre nicht unterschreiben(waren die aber zu 100%) ok ich spiele mit nochmal eingereicht wieder 1 Woche gewartet dann heißt es wieder, die 2 Kreditkarten wären nicht unterschrieben plus jetzt neu die bankkarte auch nicht also wer das als seriös sieht weiß ich auch nicht.

Ich Rate ab bei dem Casino zu spielen! 
Die sind darauf aus die ihr wieder euer Geld verspielt falls ihr nicht verifiziert seit, zum Glück gibt es hier Hilfe. 

Und dafür Danke jetzt warten wir mal ab ob die verifizieren. Lg 

Das dieses Casino dir die Verifizierung so erschwert ist sehr ärgerlich, aber wenn das einmal erledigt ist, dann gibt es keine Probleme mehr und du bekommst immer deine Auszahlung spätestens am Folgetag früh morgens überwießen. Und das auch an Wochenenden und Feiertagen. Aber klar das du jetzt durch deine Erfahrungen zwecks Verifizierung von diesem Casino abraten tust. Wenn Caro das für dich geklärt hat, dann kannst du da schon weiterhin spielen ohne Angst haben zu müssen vor weiteren Schwierigkeiten.
garfield68
Elite
habe mit platin casino bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. das geld war auch immer innerhalb von spätestens 12h auf neteller. 
Muckel
Hallo ich habe auch Probleme mit der Verifizierung hab einen Gewinn gemacht und möchte ihn auszahlen lassen im Chat wird man immer vertröstet mit der selben Aussage, das es zu ein großes Aufkommen ist im mom. Kann ich ja alles verstehen gehe denen auch schon per EMail auf den Geist . Es tut sich nichts seit vier Tagen. Laut Chat sind meine Dokumente in Ordnung " müsste Passen" lg 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv