Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino verweigert seid Wochen die Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 03.03.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.378
Hidaruma
Stamm-User

fuyuyu schrieb am 03.03.2022 um 13:18 Uhr:

Geb ich Dir recht, aber doch nicht so in die Schranken weisen! Er möchte doch Hilfe. 

Wie sollen wir ihm denn helfen, ohne zu wissen was er denen genau eingeschickt hat?


Wir müssten wissen, was von ihm gefordert wird und was er denen zur Prüfung geschickt hat. Da wird ihm ein "niederer" GJ user nicht helfen können. Und den Hinweis : "Nimm doch mal Kontakt zu Caro etc. auf" gibt es hier schon in genügend Beiträgen. Als stiller Mitleser hat man den bestimmt schonmal hier und da gesehen.
Caro
Expertin
Ich bin doch schon längst mit dem User in Kontakt  
f****u
Hidaruma schrieb am 03.03.2022 um 13:22 Uhr:

Wie sollen wir ihm denn helfen, ohne zu wissen was er denen genau eingeschickt hat?


Wir müssten wissen, was von ihm gefordert wird und was er denen zur Prüfung geschickt hat. Da wird ihm ein "niederer" GJ user nicht helfen können. Und den Hinweis : "Nimm doch mal Kontakt zu Caro etc. auf" gibt es hier schon in genügend Beiträgen. Als stiller Mitleser hat man den bestimmt schonmal hier und da gesehen.

Ja, hast recht, aber die Leute kennen die Vorgehensweise eben nicht, gerade wenn man neu ist.

Auch wenn man es sich denken kann.
Und ob ne Ecke nicht drauf war, können wir leider nicht feststellen.
Aber ist ja schon jemand dran.

Caro
Expertin
Spielerkonto ist nun verifiziert und er kann seine Auszahlung beantragen...
Hidaruma
Stamm-User

Caro schrieb am 03.03.2022 um 14:13 Uhr: Spielerkonto ist nun verifiziert und er kann seine Auszahlung beantragen...

Und woran hat et jelegen? Casino oder Spieler?^^
Caro
Expertin
Hidaruma schrieb am 04.03.2022 um 09:07 Uhr:

Und woran hat et jelegen? Casino oder Spieler?^^

Das weiß ich in dem Fall leider nicht, mir hat nur die Managerin mitgeteilt, dass der Spieler verifiziert ist und er kann seine Auszahlung in Auftrag geben.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv