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Casino Verifizierung: Platincasino verweigert seid Wochen die Verifizierung

Thema erstellt am 03.03.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.330
hamburgerjung11
Besucher
Guten Tag,

eigentlich bin ich hier stiller Mitleser,jetzt hat es auch mal mich mit einem Problem erwischt.

Ich versuche mich seid Dezember bei Platincasino zu verifizieren.

Egal ob screenshots,eingescannt per pdf oder sonstiges - jedes mal werden meine Dokumente abgelehnt.

-Ich habe die Vorder und. Rückseite meines Personalausweis mehrmals! eingereicht
-Ich habe einen Aktuellen Kontoauszug mit Adresse mehrmals! eingereicht.
-ich Habe die Vorder und. Rückseite meiner Bankkate mehrmals! eingereicht.

Egal wie , wann und was ich einschicke es wird abgelehnt.

Das kann doch nicht sein , einzahlen in sekundenschnelle ohne Verifizierung aber sobald man auscashen will , stellt sich das Casino anscheinend Quer.

Ich denke ich habe lange genug versucht mich zu verifizieren und auch dem Casino mehrere chancen gelassen.

Ich hoffe man kann mir hier helfen...

Mit freundlichen Grüßen 
PlaySweet
Besucher
Guten Morgen, 

bekommst du vom Platincasino eine Email mit einem Update warum man die Dokumente abgelehnt hat? Oder hast du mal beim Support nachgefragt? 

Viele Grüße
Hidaruma
Stamm-User
Du wirst sicherlich etwas falsches eingereicht haben. Man bekommt dort eine Mail, in der das richtige Vorgehen beschrieben ist. War bei mir auch so. Bei z. B. Bank/Kreditkarten müssen bestimmte Teile der jeweiligen Nummer verdeckt sein.

Am besten mal beim Support nachfragen, bevor man hier einen Beitrag eröffnet.

lg
Spas25
Hallo
Ich versuche seit gestern im Chat, meine Auszahlung zu bekommen und habe nichts gehört. Bekommt jemand eine Antwort von Platincasino?

Beitrag wurde automatisch übersetzt

f****u

Hidaruma schrieb am 03.03.2022 um 12:18 Uhr: Du wirst sicherlich etwas falsches eingereicht haben. Man bekommt dort eine Mail, in der das richtige Vorgehen beschrieben ist. War bei mir auch so. Bei z. B. Bank/Kreditkarten müssen bestimmte Teile der jeweiligen Nummer verdeckt sein.

Am besten mal beim Support nachfragen, bevor man hier einen Beitrag eröffnet.

lg

Bitte erst Hidurama fragen, bevor Du es Dir erdreistest, in einem Forum eine Frage

zu stellen!
Hidaruma
Stamm-User

fuyuyu schrieb am 03.03.2022 um 12:35 Uhr:

Bitte erst Hidurama fragen, bevor Du es Dir erdreistest, in einem Forum eine Frage

zu stellen!

oder alternativ einfach erstmal selbst die Initiative ergreifen.
Sarkasto
Experte
Habt ihr pfeifen mal aufs Datum geguckt? 

Warum gräbt man so nen Thread aus?
Spas25
Mir wird Geld geschuldet und ich kann es nicht einmal abheben. Das ist etwas beunruhigend. Ich habe eine Auszeit genommen und kann mich auch nicht einloggen!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Caro
Expertin
Sarkasto schrieb am 03.03.2022 um 12:59 Uhr: Habt ihr pfeifen mal aufs Datum geguckt? 

Warum gräbt man so nen Thread aus?

Warum? Der Thread ist doch von heute
f****u

Hidaruma schrieb am 03.03.2022 um 12:47 Uhr:

oder alternativ einfach erstmal selbst die Initiative ergreifen.

Geb ich Dir recht, aber doch nicht so in die Schranken weisen! Er möchte doch Hilfe. 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:53 Uhr

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