Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino Verweigert Auszahlung

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.436
Andi1203
Hallo, ich habe bei Platincasino bisher mehrmals ausgezahlt. Am anfang haben die ewig gewartet mit meinen Dokumenten, aber seitdem locker 5-10 auszahlungen gehabt. Sprich ich bin verifiziert. Vor ein paar tagen habe ich ca 640€ gewonnen und die auszahlen wollen. 

Nach einem tag war das geld wieder auf meinem konto. Ich lese die mails, und finde dort den grund.
Sie wollen die kreditkarte als foto haben mit der ich dort mal vor einiger zeit eingezahlt habe. Diese ist natürlich meine. Seit dezember 2021 habe ich eine neue karte erhalten, weil die alte abgelaufen ist. Allerdings ist auf dieser kreditkarte mein vorname ANREAS statt Andreas. Wie auch immer das passieren konnte 😂

Aber jetzt mal zu meiner frage:
Kann platincasino mir jetzt echt meine 640€ verweigern, wenn die kreditkarte doch meine ist, allerdings mit einem fehlenden buchstaben im vornamen? Ich habe diese karte seit jahren.
 Ich werde morgen direkt bei der bank anrufen und eine neue beantragen. 
Sollte ich platincasino darüber informieren? Bisher haben sie die dokumente ( foto von kreditkarte) noch nicht abgelehnt. 

Wie sollte ich am besten vorgehen?...würde mich sehr über tipps freuen. 
danny005
Elite
Ich würde einfach erstmal das Foto der KK hinschicken und gar nicht auf den fehlenden Buchstaben im Vornamen hinweisen. Habe auch 2x genauer hingucken müssen, um den Unterschied zu bemerken. Falls doch Rückfragen kommen, kann man immer noch die Bank zu Rate ziehen.
Andi1203
danny005 schrieb am 04.01.2022 um 01:54 Uhr: Ich würde einfach erstmal das Foto der KK hinschicken und gar nicht auf den fehlenden Buchstaben im Vornamen hinweisen. Habe auch 2x genauer hingucken müssen, um den Unterschied zu bemerken. Falls doch Rückfragen kommen, kann man immer noch die Bank zu Rate ziehen.

Meine bank hat auf jeden fall schon eine neue karte vorbereitet. Aber die habe ich noch nicht erhalten.
Werde dann mal abwarten was passiert..danke für die antwort:)
Andi1203
Update: 

Die rückseite wurde aktzeptiert, die vorderseite noch nicht, da wohl nicht alles geschwärzt war, wie sie es wollten. Hatte die kontonummer suf der vorderseite nicht geschwärzt. Habs jetzt nochmal eingeschickt.

Kommt mir trotzdem wie eine hinhaltetechnik vor. Bis zum wochenende dann wird nicht mehr viel passieren. Die hoffen wohl das ich weiter zocke.
Andi1203
Platin trollt mich jetzt. Sie lehnen die Vorderseite der karte ab, weil es nicht so geschwärzt ist, wie sie es wollen. Allerdings ist das der fall. Habe ja screenshots von den uploads. 

Soll wohl jetzt nochmal warten bis sie es überprüft haben. 
Ansonsten werde ich eine beschwerde einlegen. Weiß jemand wie ich da am besten vorgehe? Hab noch kein forum thread gefunden..
Anonym
Das klingt so ähnlich nach Spaß wie ich ihn damals mit ehemals x-tip hatte. Irgendwann habe ich stumpf nachgefragt ob die das nicht selber für dämlich halten (vorausgegangen ist eine Odyssee an Mails, in denen ich Stück für Stück und meist nur auf Anfrage erfahren habe, dass ich nicht oder zu viel geschwärzt habe. Es eine JPG aber nicht PNG ist (obwohl okay) usw.
Ich drück die Daumen.
Caro
Expertin
Hey Andi1203, ich habe dir vorhin eine Nachricht per Communicator geschrieben
Andi1203
manzan0 schrieb am 06.01.2022 um 14:35 Uhr: Das klingt so ähnlich nach Spaß wie ich ihn damals mit ehemals x-tip hatte. Irgendwann habe ich stumpf nachgefragt ob die das nicht selber für dämlich halten (vorausgegangen ist eine Odyssee an Mails, in denen ich Stück für Stück und meist nur auf Anfrage erfahren habe, dass ich nicht oder zu viel geschwärzt habe. Es eine JPG aber nicht PNG ist (obwohl okay) usw.
Ich drück die Daumen.

No joke aber die spielen mit mir. Ich denke mal die setzen darauf das sich das problem von selbst löst;)
Aber ich bin kein idiot. Und ich werd nicht gerne verarscht..
Bei crazeplay habe ich letzte woche auch 700 gewonnen und ausgezahlt. Da wollten die noch nicht mal ne Verifizierung haben😁
Caro
Expertin
Bei crazeplay kommt es auf deine gesamte Einzahlungssumme drauf an, hast du diese noch nicht überschritten (2000 €), musst du dich auch nicht verifizieren. Manche Casinos machen den Verifizierungsprozess ab 2.300 € oder bei einer gewissen Auszahlungssumme. Das kann von Casino zu Casino ganz unterschiedlich sein.

Wie gesagt, ich kümmere mich morgen drum, die Managerin erreiche ich zu der jetzigen Uhrzeit nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass sich das "Problem" binnen Minuten klärt.
Caro
Expertin
Andi1203's Spielekonto ist nun vollständig verifiziert und die Auszahlung wurde auch schon bearbeitet/ging raus. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv