Ich spiele schon seit 2020 bei Platincasino und hab folgendes Problem. Ich hab am 01.08.2022 nach 3 Monaten mal wieder gespielt. Hab dann eingezahlt, mit MEINER neuen Bankverbindung, da ich die Bank gewechselt habe. Soweit so gut, das Geld war gleich drauf und ich hab 2500 Euro gewonnen. Die wollte ich mir natürlich auszahlen lassen. Als erstes bekam ich ne Mail, dass ich meinen Ausweis zukommen lassen soll, da dieser im Juli ablief. Hab ich auch erledigt. Nur möchten sie von mir eine PaysafecardVerifizierung, da ich ein paar mal mit Paysafecard eingezahlt habe, aber das letzte mal ist 2021 her. Da soll Name, Adresse, Kundennummer etc. draufstehen. Hab ich eigentlich auch gemacht, allerdings wurde dies abgelehnt. Kann mir von euch da irgendwie jemand helfen was ich falsch gemacht habe?
Von meiner neuen Bank wollten sie nichts wissen, das mit der Paysafecard ist das letzte das sie wissen möchten.
Liebe Grüße und Entschuldigung für den langen Text.
Ließ dir meinen Thread dazu durch...
Ich kann dir nur dringend raten das Geld nicht wieder zu verspielen und dich an Caro oder Sabine zu wenden.
Ich hatte auch ein bisschen was gewonnen, plötzlich war meine Verifizierung verschwunden.
Ich habe alle erforderlichen Dokumente sofort geschickt aber es wird mir schwer bis unmöglich gemacht mich erneut zu verifizieren.
Die stellen sich dumm, haben sogar das Foto von meiner Bankkarte abgelehnt- obwohl ich seit 2019 von diesem Konto einzahle.
Das mit dem Paysafecard Konto haben sie auch bei mir versucht, aber ich habe es inzwischen gekündigt.
Nun wollen sie Much Better Nachweise, aber ich hab noch nie damit eingezahlt und hab da gar kein Konto.
Wenn nicht mach halt ne öffentliche Beschwerde bei Ask Gamblers, Casino Guru oder der MGA.
Dir muss klar sein dass alles nur erdenkliche getan wird um dir nichts auszahlen zu müssen.
Falsch gemacht hast du rein gar nichts.
Es ist vorsätzlich von Platin damit du dein Geld nicht bekommst, es geht nur darum.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg
Hallo ich habe das selbe Problem. Mein konto ist schon sehr lange verifiziert nachdem ich jetzt was auszahlen wollte. Heisst es mein Bankkonto sei nicht verknüpft sie wollen eine Bestätigung der bank mit Stempel etc.. Supportchat kann nicht angeklickt werden-.-
Flakk schrieb am 15.12.2022 um 15:34 Uhr: Hallo ich habe das selbe Problem. Mein konto ist schon sehr lange verifiziert nachdem ich jetzt was auszahlen wollte. Heisst es mein Bankkonto sei nicht verknüpft sie wollen eine Bestätigung der bank mit Stempel etc.. Supportchat kann nicht angeklickt werden-.-
Also hatte damals keine Probleme mit Platincasino, aber in letzter Zeit und seitdem wechsel auf .de Domain häufen sich auch in anderen Foren die Probleme... glaube werde dann wohl nicht mehr bei Platin einzahlen.
Bin seit 3 Jahren dort verifiziert. Nun halten die eine lächerliche 1000€ Auszahlung zurück, weil ich verifizieren muss.
Habe mich vor 3 Jahren komplett verifiziert dort. Nun per Bank rein und will per Bank raus. Auf einmal wollen die Kreditkarte verifizieren, weil ich die vor 2 Jahren mal
verwendet habe. 5 versuche und es hat geklappt. Dachte ich zumindest. Nun Paysafe verifizieren, weil vor 3 Jahren mal damit eingezahlt habe. Woher soll ich diese Transaktion bekommen?
Einfach reine Hinhaltetaktik. Wie geht man nun vor?
Dottirs schrieb am 26.12.2022 um 17:09 Uhr: Gibt es hier noch jemand der helfen kann?
Bin seit 3 Jahren dort verifiziert. Nun halten die eine lächerliche 1000€ Auszahlung zurück, weil ich verifizieren muss.
Habe mich vor 3 Jahren komplett verifiziert dort. Nun per Bank rein und will per Bank raus. Auf einmal wollen die Kreditkarte verifizieren, weil ich die vor 2 Jahren mal
verwendet habe. 5 versuche und es hat geklappt. Dachte ich zumindest. Nun Paysafe verifizieren, weil vor 3 Jahren mal damit eingezahlt habe. Woher soll ich diese Transaktion bekommen?
Einfach reine Hinhaltetaktik. Wie geht man nun vor?
Alles verifizieren was man benutzt hat oder wenn die Methode nicht mehr verfügbar ist Kündigung zuschicken
Casinos müssen jede Methode verifizieren die benutzt wurde wann sie das machen entscheiden sie selbst
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele schon seit 2020 bei Platincasino und hab folgendes Problem. Ich hab am 01.08.2022 nach 3 Monaten mal wieder gespielt. Hab dann eingezahlt, mit MEINER neuen Bankverbindung, da ich die Bank gewechselt habe. Soweit so gut, das Geld war gleich drauf und ich hab 2500 Euro gewonnen. Die wollte ich mir natürlich auszahlen lassen. Als erstes bekam ich ne Mail, dass ich meinen Ausweis zukommen lassen soll, da dieser im Juli ablief. Hab ich auch erledigt. Nur möchten sie von mir eine Paysafecard Verifizierung, da ich ein paar mal mit Paysafecard eingezahlt habe, aber das letzte mal ist 2021 her. Da soll Name, Adresse, Kundennummer etc. draufstehen. Hab ich eigentlich auch gemacht, allerdings wurde dies abgelehnt. Kann mir von euch da irgendwie jemand helfen was ich falsch gemacht habe?
Von meiner neuen Bank wollten sie nichts wissen, das mit der Paysafecard ist das letzte das sie wissen möchten.
Liebe Grüße und Entschuldigung für den langen Text.
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann dir nur dringend raten das Geld nicht wieder zu verspielen und dich an Caro oder Sabine zu wenden.
Ich hatte auch ein bisschen was gewonnen, plötzlich war meine Verifizierung verschwunden.
Ich habe alle erforderlichen Dokumente sofort geschickt aber es wird mir schwer bis unmöglich gemacht mich erneut zu verifizieren.
Die stellen sich dumm, haben sogar das Foto von meiner Bankkarte abgelehnt- obwohl ich seit 2019 von diesem Konto einzahle.
Das mit dem Paysafecard Konto haben sie auch bei mir versucht, aber ich habe es inzwischen gekündigt.
Nun wollen sie Much Better Nachweise, aber ich hab noch nie damit eingezahlt und hab da gar kein Konto.
Wenn nicht mach halt ne öffentliche Beschwerde bei Ask Gamblers, Casino Guru oder der MGA.
Dir muss klar sein dass alles nur erdenkliche getan wird um dir nichts auszahlen zu müssen.
Falsch gemacht hast du rein gar nichts.
Es ist vorsätzlich von Platin damit du dein Geld nicht bekommst, es geht nur darum.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da ich relativ neu bin, kannst du mir sagen wie ich mich an die zwei Damen wenden kann?
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.gamblejoe.com/communicator/sabine/
Caro ist noch bis 14.08.2022 im Urlaub
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe dir via Communicator geschrieben
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, bräuchte auch deine hilfe
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also hatte damals keine Probleme mit Platincasino, aber in letzter Zeit und seitdem wechsel auf .de Domain häufen sich auch in anderen Foren die Probleme... glaube werde dann wohl nicht mehr bei Platin einzahlen.
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin seit 3 Jahren dort verifiziert. Nun halten die eine lächerliche 1000€ Auszahlung zurück, weil ich verifizieren muss.
Habe mich vor 3 Jahren komplett verifiziert dort. Nun per Bank rein und will per Bank raus. Auf einmal wollen die Kreditkarte verifizieren, weil ich die vor 2 Jahren mal
verwendet habe. 5 versuche und es hat geklappt. Dachte ich zumindest. Nun Paysafe verifizieren, weil vor 3 Jahren mal damit eingezahlt habe. Woher soll ich diese Transaktion bekommen?
Einfach reine Hinhaltetaktik. Wie geht man nun vor?
Platincasino Verifizierung Paysafecard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles verifizieren was man benutzt hat oder wenn die Methode nicht mehr verfügbar ist Kündigung zuschicken
Casinos müssen jede Methode verifizieren die benutzt wurde wann sie das machen entscheiden sie selbst