Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino Verifizierung (ausstehend)

Thema erstellt am 02.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 4.808
Shelly1990
Liebe Mitglieder:-)

Ich bin bei PlatinCasinso registriert, habe Geld gewonnen & möchte es auszahlen.

Ich habe alle Dokumente seit gestern Mittag hochgeladen, aber die Dokumente  bzw. die Verifizierung ist immernoch
 ( ausstehend ) .

Wie lange soll diese Verifizierung dauern!??

Was kann ich tun, dass meine Verifizierung abgeschlossen wird?

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank

LG Shelly
zocker0815
Stamm-User
im prinzip garnichts, sie melden sich bei dir glaub ich per email... ansonsten mal höflich im Live-Chat nachfragen

PS: gestern mittag? also ich würde mich mal auf 7-10 tagen einstellen Verifizierung und bis du dein geld hast- sollte aber nur beim ersten mal so sein- danach habe ich zumindest auszahlungen innerhalb weniger stunden am konto
IgorKr10
Leider kannst du nichts tun, ich warte seit über einer Woche. Bei mir wurde alles ausser die Rückseite der Bankkarte akzeptiert. Ich hab so einen Müll in keinem OC erlebt. Stell dir am besten einen Limit für eine Woche, damit du nicht alles verspielst. Kann Platincasino niemanden weiter empfehlen!
IgorKr10
IgorKr10 schrieb am 05.01.2021 um 13:34 Uhr: Leider kannst du nichts tun, ich warte seit über einer Woche. Bei mir wurde alles ausser die Rückseite der Bankkarte akzeptiert. Ich hab so einen Müll in keinem OC erlebt. Stell dir am besten einen Limit für eine Woche, damit du nicht alles verspielst. Kann Platincasino niemanden weiter empfehlen!

Nachdem ich Caro um Hilfe gebeten habe, hat das alles funktioniert. Habe trotzdem sowas noch nie erlebt.


Grosses Dankeschön an Caro!
Caro
Expertin
Den Thread werde ich auch schließen, beide User sind mittlerweile verifiziert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv