Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Verifizierung

Thema erstellt am 30.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.148
SJ1990
Einsteiger
Hallo,

Ich hab heute folgende Mail erhalten:

Die Bearbeitung Deiner Konto-Verifizierung und/oder Auszahlung konnte noch nicht vollständig abgeschlossen werden. Es ist aber fast geschafft!

Hallo, wie Du sicherlich weisst, stehen unsere Spieler für uns immer an erster Stelle. Viele unserer Spieler genießen die in unserem Online-Casino angebotenen Spiele, jedoch kann dies für manche Spieler zu einem besonderen Kick führen. Gelegentlich kann solch ein Nervenkitzel außer Kontrolle geraten, daher möchte Platincasino.com Deine Aufmerksamkeit auf einige Kontrollmechanismen legen, die wir anbieten. 
…. Es steht aber nicht das ich irgendwelche Dokumente senden soll ? Also reine Informationen eigentlich 

Ich habe Einzahlungen als auch Auszahlungen getätigt und bin verifiziert.

Hat das jemand schon mal bekommen, bevor ich mich in die Warteschlange begebe und auf Platz 23 bin 😂 
Jay88
Erfahrene
Hi.

Hab diese Mail auch fast einmal die Woche in den letzten Monaten erhalten.

Ich hatte da auch ziemlich viel eingezahlt. Eventuell liegt es daran oder ist einfach ne Standard-Mail, die an alle Kunden versandt wird 🤷

LG
SJ1990
Einsteiger

Jay88 schrieb am 30.08.2022 um 18:41 Uhr: Hi.

Hab diese Mail auch fast einmal die Woche in den letzten Monaten erhalten.

Ich hatte da auch ziemlich viel eingezahlt. Eventuell liegt es daran oder ist einfach ne Standard-Mail, die an alle Kunden versandt wird 🤷

LG

Dankeschön für die Antwort LG
n****4
Platin ist seriös. Mach dir keine Sorge.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv