Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Verifizierung

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.286
Digori
Ich wollte eigentlich kein neuen Beitrag mit dem Problem eröffnen, aber ich versuch irgendwie die Caro zu erreichen.


Ich warte seitden 26.12.2020 auf meine Verifizierung und will nur mein Gewinn, wie auch jeder der bei Platincasino probleme hat/hatte. 

Es nervt, sowas noch nie gehabt mit Online Casinos.

Bitte um Hilfe.
Anonym
Hast du der Caro eine Nachricht geschrieben? Sie wird wenn sie Kenntnis davon hat, dir dann sicherlich sofort helfen.
Digori
Sie hat mich angeschrieben hoffe das es klappt. Die haben erneut nach Unterlagen verlangt, obwohl sie alles hatten. Und natürlich Abgelehnt.
evopower140
Experte
Also Platin hat echt Probleme mit der Wartezeit die ist echt extrem na klar ist es ein Casino das nach der Verifizierung super klappt mit der Auszahlung und so aber ich finde es wäre an der Zeit diese hier zu vermerken da ich und ich denke viele andere auf die Liste und Empfehlungen auf dieser seit uns verlassen und das was Platin hier seit Dezember abliefert ist nicht gerade schön für die Spieler 
Anonym

evopower140 schrieb am 10.01.2021 um 00:09 Uhr: Also Platin hat echt Probleme mit der Wartezeit die ist echt extrem na klar ist es ein Casino das nach der Verifizierung super klappt mit der Auszahlung und so aber ich finde es wäre an der Zeit diese hier zu vermerken da ich und ich denke viele andere auf die Liste und Empfehlungen auf dieser seit uns verlassen und das was Platin hier seit Dezember abliefert ist nicht gerade schön für die Spieler 

na da werde ich wohl gleich alles kicken,ist mir einfach zu blöde dort,es gibt genug andere
Gamble4food
Besucher
Hab auch angefangen bei Platin zu spielen und bisher dreimal 20€ eingezahlt und immer verloren. Da mir das Casino aber gefällt hatte ich eigentlich vor dort weiter zu spielen und erstmal mein Konto zu verifizieren. Hab vor einer Woche die Dokumente hochgeladen und noch keine Antwort erhalten. Das ist für mich schon genug Grund dort nicht mehr einzuzahlen. 
evopower140
Experte
Ja das ist ja das Problem wenn ein Dokument nicht geht dann musst du wieder 8 Tage warten 
Pepe99
Schreibe mal ne Email an den Support über den chat erreichst du niemanden, habe so leider auch 350eu wieder verspielt weil die Verifizierung ca 14 Tage in Anspruch genommen hat.anbei die Email von Platincasino,,,, wir danken Dir für Deine Unterstützung. Deine Identität ist nun bestätigt. Ab jetzt kannst Du Dein Platincasino in vollem Umfang nutzen und auch Deine Gewinnauszahlungen einfach und unkompliziert vornehmen.
Info: Auszahlungsanforderungen werden innerhalb von 48 Stunden intern bearbeitet. Bitte beachte, dass die Wertstellung je nach Zahlungsmittel bis zu 5 Bankwerktage in Anspruch nehmen kann.

Habe so auch nicht an den gewinnenspielen nicht teilnehmen können z.b. für die ps5

Bei platin kann man aber sehr hoch Einsätze fahren sowie schnelle Drehungen

Viel Glück

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv