Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Verifizierung

Thema erstellt am 27.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.224
Kimi1612
Hallo,

Ich bin schon länger bei Platincasino und war auch verifiziert. Vor paar Tagen habe ich einen Gewinn von 700€ gemacht und wollte den logischerweise auch auszahlen. Bekam erstmal nur die automatische E-Mail ich solle einen Screenshot von meine Skrill Account schicken zur Verifizierung. Habe mich schon per E-Mail und Live Chat mit denen in Verbindung gesetzt da ich noch nie ein Skrill Account hatte. Als erste Antwort kam ich solle bitte ein Kontoauszug vom 11.01.22 schicken gesagt getan. Dieser wird trotzdem nach gefühlten 10 mal hochladen jedes Mal abgelehnt. Also wieder den Support geschrieben kam nur die Antwort bitte einen Screenshot meines Skrill Account zu schicken obwohl ich denen bestimmt schon 4 mal geschrieben habe das ich kein Konto da besitze und jedes Mal nur über mein OnlineBanking eingezahlt hatte. Trotzdem wollen die nur einen Screenshot von einem Account den ich überhaupt nicht besitze. 

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und ich den Gewinn auch tatsächlich auszahlen kann.
kleo7777
Erfahrene
Da wäre erst mal die Frage: wie hast du Eingezahlt? Dann hast du mal Skrill gehabt ? Irgendwie müssen die ja darauf kommen ? Von wo solltest du den Kontoauszug senden Skrill oder Bank oder paysafe?
gamble1
Ikone
Wenn du auch nur eine Zahlung mit Skrill jemals gemacht hast musst du den Account verifizieren 

Sollte es niemals einen gegeben haben frag mal Caro ob sie das für dich der Managerin erklären kann weil wenn du es mehrfach versucht hast und es nicht ankommt denke ich das könnte helfen 

Grundsätzlich können natürlich auch Casinos mal Fehler passieren ist zwar etwas merkwürdig welcher Fehler das wäre aber gabs alles schon  
Kimi1612
Tatsächlich hatte ich so einen Skrillaccount nie gehabt, alle Einzahlungen die ich tätige sind nur über mein Onlinebanking von der Sparkasse. Hatte ich auch so öfter erklärt aber leider tut sich da nichts. „Sofern du kein Skrill-Konto hast, war die Einzahlung via "Skrill" dann wohl mit der Zahlumgsmethode "Rapid" (läuft über Skrill).
Zur Verifizierung dessen benötigen wir bitte einen Kontoauszug, mit der Einzahlung vom 11.01.22 i.H.v 20€ (an "Red Rhino Limited") ersichtlich, im Spielerkonto hochgeladen.“
Das bekam ich vor paar Tagen als Antwort, seitdem hat sich nichts mehr getan und genau diesen Kontoauszug habe ich natürlich dann auch öfter hochgeladen. 

gamble1
Ikone
Kimi1612 schrieb am 28.11.2022 um 10:30 Uhr: Tatsächlich hatte ich so einen Skrillaccount nie gehabt, alle Einzahlungen die ich tätige sind nur über mein Onlinebanking von der Sparkasse. Hatte ich auch so öfter erklärt aber leider tut sich da nichts. „Sofern du kein Skrill-Konto hast, war die Einzahlung via "Skrill" dann wohl mit der Zahlumgsmethode "Rapid" (läuft über Skrill).
Zur Verifizierung dessen benötigen wir bitte einen Kontoauszug, mit der Einzahlung vom 11.01.22 i.H.v 20€ (an "Red Rhino Limited") ersichtlich, im Spielerkonto hochgeladen.“
Das bekam ich vor paar Tagen als Antwort, seitdem hat sich nichts mehr getan und genau diesen Kontoauszug habe ich natürlich dann auch öfter hochgeladen. 


Ja Skrill ist Paysafe und Paysafe ist auch Rapid und Rapid ist wie Sofort das macht schon Sinn 

Hast du den Auszug als PDF geschickt ?  
Chris-Jackson
Hi, tatsächlich habe ich ein ähnliches Problem mit Platincasino. 
Würde gerne auszahlen, soll mich aber nun erneut verifizieren. Es wurden alle Dateien angenommen, aber jetzt fehlt noch ein Screenshot meiner Virtuellen Skrill Kreditkarte. In der Skrill App kann man allerdings keine Screenshots tätigen. Habe es vor einigen Tagen nun über einen Internet Explorer versucht... doch, wenn ich dort in die Druckansicht/pdfansicht gehe, verschwindet die Karte und es stehen nur noch die zahlen da.
Wurde leider nun mehrmal abgelehnt und nun habe ich eine E-Mail bekommen in der steht:
"Wenn du uns ein Bild schickst, das nicht den oben genannten Anforderungen entspricht, müssen wir deine Karte löschen und können dein Konto nicht verifizieren."
Bin nun etwas besorgt und freue mich über jede Hilfe

Grüße 
Chris

gamble1
Ikone

Chris-Jackson schrieb am 02.04.2024 um 19:41 Uhr: Hi, tatsächlich habe ich ein ähnliches Problem mit Platincasino. 
Würde gerne auszahlen, soll mich aber nun erneut verifizieren. Es wurden alle Dateien angenommen, aber jetzt fehlt noch ein Screenshot meiner Virtuellen Skrill Kreditkarte. In der Skrill App kann man allerdings keine Screenshots tätigen. Habe es vor einigen Tagen nun über einen Internet Explorer versucht... doch, wenn ich dort in die Druckansicht/pdfansicht gehe, verschwindet die Karte und es stehen nur noch die zahlen da.
Wurde leider nun mehrmal abgelehnt und nun habe ich eine E-Mail bekommen in der steht:
"Wenn du uns ein Bild schickst, das nicht den oben genannten Anforderungen entspricht, müssen wir deine Karte löschen und können dein Konto nicht verifizieren."
Bin nun etwas besorgt und freue mich über jede Hilfe

Grüße 
Chris


Also ich kann in der Skrill App ohne Probleme Screenshots machen aber wenn es bei dir nicht geht dann geh an einen PC bzw. auf die Desktop Ansicht und mache doch da einfach einen Screenshot 
evopower140
Experte
Normal kannst du das Bild mit dem Handy in der App machen und dann auch direkt bearbeiten denn du musst die Nummern übermalen außer die wo sie möchten glaube die ersten 4 und die letzten 3 müssen zusehen sein auch die CVV Nummer musst du abdecken bzw. übermalen und gib Deiner Virtuellen Karte noch einen Namen und zwar dein Name so müsste es gehen 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv