Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino verifiziert nach 7 Tagen einfach nicht bei einem 4stelligem Betrag (Seite 3)

Thema erstellt am 09.01.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 6.624
Danyel56
Koray6767 schrieb am 13.01.2021 um 23:23 Uhr: Hallo ,
Ich habe das gleiche Problem auch bei Platincasino , ich weis einfach nicht weiter und habe mich hier angemeldet.
Hab mich durchgelesen und bin erstmal froh das es schon fast schon normal ist.
Habe endlich mal Glück gehabt und 5k Gewinn bekommen ,  jz hab ich noch etwas unter 4K
Und will dies aufjedenfall auszahlen , jedoch hab ich für die verziefiwrung über eine Woche gewartet und dies wurde abgelehnt .
Ich habe mein pass abgegeben , Bankkarte , Kontoauszug , und meinen Personalausweis,
Bei sunmaker hatte ich das Problem nicht deshalb wundert es mich , aber möchte da nicht mehr spielen weil maximal Einsatz 1euro.


Perso und Bankkarte wurden abgelehnt , anstatt jetzt wieder Wochen zu warten bis es mal klappt und ich noch verrückt werde frag ich hier mal nach 
Hoffe mir wird geholfen 

Danke im Voraus 

Hey ich hatte das gleiche Problem, ich kann dir nur empfehlen dich an Caro hier aus dem Forum zu wenden... Der Frau gehört ein Orden verliehen ich würde sonst heute immer noch auf meine Verifizierung warten. 

Mfg Daniel 
Iroc121
Die Verifizierung dauert bei mir auch ewigkeiten. Auf meine email wird nicht reagiert und der Livesupport Sagt man solle sich gedulden. Habe sowas noch nie erlebt in einem online Casino.
XxxGamerXxx
Amateur
Iroc121 schrieb am 15.01.2021 um 13:17 Uhr: Die Verifizierung dauert bei mir auch ewigkeiten. Auf meine email wird nicht reagiert und der Livesupport Sagt man solle sich gedulden. Habe sowas noch nie erlebt in einem online Casino.

Hi bin neu hier.
Welchen Status hast du bei Platincasino?

Hatte ebend auch ein Problem mit der Auszahlung bei Platin. Sie wollten wieder ein Bankkontoauszug obwohl mein Konto schon vollständig seit Oktober 2020 verifiziert ist.

Hab mein Auszug hochgeladen und dieser wurde innerhalb 1 stunde bestätigt.

Ich habe den Platinstatus. Hängt das vielleicht auch mit dem Status zusammen🤔

Echt komisch ...
Gamble4food
Besucher
XxxGamerXxx schrieb am 15.01.2021 um 13:40 Uhr:
Hi bin neu hier.
Welchen Status hast du bei Platincasino?

Hatte ebend auch ein Problem mit der Auszahlung bei Platin. Sie wollten wieder ein Bankkontoauszug obwohl mein Konto schon vollständig seit Oktober 2020 verifiziert ist.

Hab mein Auszug hochgeladen und dieser wurde innerhalb 1 stunde bestätigt.

Ich habe den Platinstatus. Hängt das vielleicht auch mit dem Status zusammen🤔

Echt komisch ...

Mit Sicherheit hängt das auch mit dem Status zusammen... Für lächerliche silver member ist halt keine Zeit und die sind für das Casino auch scheinbar nicht wichtig. Ich hatte nach zehn Tagen eine Bestätigung für meinen Adressnachweis und meinen Ausweis bekommen, aber dann wollten sie halt noch einen MuchBetter Screenshot. Dauert jetzt mit Sicherheit wieder genauso lange  .
Echt unfassbar, scheinbar profitabler ohne Servicekräfte so ein Schuppen. 
mgcity
Besucher
habe das gleiche problem.warte seit 10 tagen auf verifizierung.der chat ist ein witz.ewiges warten und dann wird man ohne antwort stehen gelassen.email Support iss nich.wer mal nach platin casino und bewertungen googelt dem wird ganz anders.anscheinend steckt methode dahinter.ich versteh nicht,wieso bei gehäuftem beschwerdeeingang nicht automatisch eine stelle da mal kontrolliert.ich werde mich beim lizengeber beschweren und mir 1000 google accounts machen-nur um negativ zu bewerten,sollten die nicht mal in die gänge kommen.
mgcity
Besucher
Danyel56 schrieb am 14.01.2021 um 17:27 Uhr:
Hey ich hatte das gleiche Problem, ich kann dir nur empfehlen dich an Caro hier aus dem Forum zu wenden... Der Frau gehört ein Orden verliehen ich würde sonst heute immer noch auf meine Verifizierung warten. 

Mfg Daniel 

und wie mach ich das?
mgcity
Besucher
mgcity schrieb am 16.01.2021 um 13:58 Uhr:
und wie mach ich das?

ups...habs gefunden
evopower140
Experte
Also ich habe heute Caro angeschrieben nach paar stunden Verifizierung durch 
Anonym
Wieder ein Beispiel, dass Platin sich hier auf das Forum verlässt. Wir wälzen das einfach auf Gamble Joe  ab. Die werden sich schon mit dem Pöbel auseinandersetzen und wir bei Platin haben unsere Ruhe vor denen.

Wir sind einfach clever, denn wir sind Platin.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv