Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Verfizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 01.05.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.354
Skitch22
Elite
Habe am Mittwoch meine Unterlagen eingereicht und gestern am Freitag wurde ich von Platincasino verifiziert, doch nun ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, bei Persönliche daten ist die letzte Zahl der PLZ falsch habe mich da wohl vertippt, kann das auch nicht mehr ändern Support habe ich schon eine email geschrieben das die das bitte ändern sollen, meine Frage wenn ich jetzt was Gewinne könnten die so eine Kleinigkeit nehmen um nicht auszuzahlen? ansonsten stimmt ja meine Adresse bis auf dieses kleine Detail. 
Dutch78
Expertin

Skitch22 schrieb am 29.05.2021 um 10:20 Uhr: Habe am Mittwoch meine Unterlagen eingereicht und gestern am Freitag wurde ich von Platincasino verifiziert, doch nun ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, bei Persönliche daten ist die letzte Zahl der PLZ falsch habe mich da wohl vertippt, kann das auch nicht mehr ändern Support habe ich schon eine email geschrieben das die das bitte ändern sollen, meine Frage wenn ich jetzt was Gewinne könnten die so eine Kleinigkeit nehmen um nicht auszuzahlen? ansonsten stimmt ja meine Adresse bis auf dieses kleine Detail. 

Nein, ist mir auch schon passiert, wurde dann während des Auszahlungsantrages geändert, musste nur nochmal die Rückseite des Perso schicken.Hatte auch einen Zahlendreher bei der PLZ. Ansonsten müsstest du immer mal wieder in den Account schauen, ob sie es geändert haben, darüber bekommst du auch keine Nachricht, du hast denen ja schon geschrieben.
Skitch22
Elite
Dutch78 schrieb am 29.05.2021 um 10:46 Uhr:

Nein, ist mir auch schon passiert, wurde dann während des Auszahlungsantrages geändert, musste nur nochmal die Rückseite des Perso schicken.Hatte auch einen Zahlendreher bei der PLZ. Ansonsten müsstest du immer mal wieder in den Account schauen, ob sie es geändert haben, darüber bekommst du auch keine Nachricht, du hast denen ja schon geschrieben.

Ok danke, dann werde ich heute mal mein Glück beim Platin Casino versuchen.
Oggy58
Kann mir jemand helfen ? Habe auch einen 3k Hit gehabt und  wollte mich dort verifizieren, das wird aber alle 4 bis 5 Stunden dann einfach abgelehnt und keiner sagt mir warum. Der livechat sagt seit 2 tagen dass die das nochmal überprüfen aber irgendwie kommt nix.
TWiSTeD
Stamm-User

Oggy58 schrieb am 30.06.2021 um 19:08 Uhr: Kann mir jemand helfen ? Habe auch einen 3k Hit gehabt und  wollte mich dort verifizieren, das wird aber alle 4 bis 5 Stunden dann einfach abgelehnt und keiner sagt mir warum. Der livechat sagt seit 2 tagen dass die das nochmal überprüfen aber irgendwie kommt nix.

also bei mir hat die Verifizierung bestimmt gut zwei wochen gedauert, aber dann ging sie durch. allerdings wurde bei mir nie etwas abgebrochen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv