Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Probleme

Thema erstellt am 30.12.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.026
Ceto713
Hi, 

Ich möchte bei Platin Casino 2500€ Auszahlen. 
Sie verlangen ein Einzahlungsnachweis mit Namen des Casinos , betrag Uhrzeit usw... etwas das nicht möglich ist. 

Auf dem Kontoauszug ist ja nur der Zahlungsdienstleister zu sehen. 

Ich bin schon sehr sauer und muss sagen hab leider schon mehr verspielt zusätzlich in dem Glauben das ich das Geld bekomme.... 
Max_Bet
Experte
Langsam gehört die Bude ganz oben auf die Blacklist gesetzt
hustlehoff
Experte
Das glaube ich nicht das die etwas Unmögliches verlangen, bist du sicher, dass du es nicht einfach falsch verstanden hast und denen was Fehlerhaftes schickst? Was wollen Sie denn genau? Wie hast du denn eingezahlt?
gamble1
Ikone
Denke auch das muss ein Missverständnis sein ich habe zwar nur Kontakt mit dem Platin VIP Support aber da besteht ein Problem nun nicht länger als eine Stunde 
JonasBrrt
Amateur

Max_Bet schrieb am 30.12.2023 um 18:07 Uhr: Langsam gehört die Bude ganz oben auf die Blacklist gesetzt

Finde ich nicht. Bei mir hat ein aktueller Kontoauszug gereicht um die Zahlungsmethode zu verifizieren. Seitdem keine Probleme gehabt beim Auszahlen, wurden unter der Woche auch recht schnell bearbeitet 😉

Nur meine Erfahrung in letzter Zeit 
Anonym
Wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf?
roccoammo11
Experte
Der User hat nur diesen einen Beitrag verfasst..warte lieber nicht auf eine Antwort..es wurde sicherlich nichts unmögliches verlangt und das Geld wurde sicher verspielt bevor es zur Verifizierung gekommen ist..

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv