Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Platincasino Kreditkartenabrechnung

Thema erstellt am 08.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.754
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

habe mal eine Frage. Und zwar sind jetzt alle Dokumente soweit bei Platin akzeptiert. Nun wollen Sie noch eine Kreditkartenabrechnung haben da auf der Karte keine Unterschrift ist. Nun habe ich das Problem das ich Kunde bei Bunq bin. Dort habe ich nicht die Möglichkeit einer Abrechnung für die einzelne Kreditkarte. Sondern kann nur eine Gesamtkontoübersicht exportieren. Was soll ich da machen? Hat da jemand einen Tipp eventuell? 

VG 
Kleinkariert
Experte
Jmd vom GJ Team anschreiben, da wird sich sicher eine Lösung finden lassen.
Comingsoon19
Erfahrener
Danke. Habe mal das Team von GJ kontaktiert. Danke für den Tipp. Werde bescheid geben was passiert ist. 

VG
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

ich wollte nur Bescheid sagen das mein Account heute Verifiziert wurde. Musste dann ein Screenshot aus meiner Bank App mit der virtuellen Kreditkarte hoch laden und dann halt die Tage warten bis Sie es gesichtet haben. Heut kam dann die Bestätigung. Insgesamt hat es jetzt 16 Tage gedauert.

VG
Caro
Expertin
Nachdem Lars nun verifiziert ist, werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv