Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Auszahlungsprobleme (EDD- "Enhanced Due Diligence) (Seite 3)

Thema erstellt am 15.12.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.838
gamble1
Ikone
ExSpielsuchti schrieb am 25.12.2021 um 15:58 Uhr:
Der Punkt ist aber, warum interessiert es das Casino woher das Geld kommt, erst dann wenn man sich was auszahlen lassen will?
Warum gibt es bei der Einzahlung keinen Stopp mit dem Hinweis "Lieber Herr Spieler, wenden sie sich mal bitte an unseren Support, das ist schon der xxxte Euro den sie in diesem Monat einzahlen wollen, woher das Geld?"

Also was die Casinos bringen ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Das ist auch der Punkt den ich stark kritisiere weil alle egal ob gutes oder schlechtes Casino immer bei Auszahlungen die Eingebung zur Ausübung ihrer gesetzlichen Pflichten haben 

Man sollte echt bei Betrag xyz eine Frage bekommen und diese beantworten und erst wenn das Casino damit zufrieden ist und es glaubhaft ist sollte man diesen Betrag einzahlen können punkt aus 
Gutelaune123
Hallo guten Abend ,

Habe bei Platincasino 3.200 Euro gewonnenkonnte auch immer auszahlen Konto vollständig verziefiziert.

Habe mal mit meiner Kreditkarte bornierten eingezahlt und ich wurde nun gefordert dies hochzuladen .

Meine Frage ist normalerweise steht da immer ausstehend und anschließend bestätigt oder abgelehnt, nun ist dies komplett verschwunden?

Was bedeutet das wird es aktuell bearbeit oder wäre es besser nochmal hochzuladen?

Bitte um Feedback.
Eddie
Amateur
Es müsste eigentlich bei jeder Registrierung und ersten Verifizierung in einem Casino, festgestellt werden ob diese Person es sich leisten kann zu spielen.Das wäre ein sinnvoller Spielerschutz. Alles andere ist nur ein lausiger Versuch das Geld nicht auszahlen zu müssen. Bei der Auszahlung wissen zu wollen, wo das eingezahlte Geld herkommt ist alles andere als seriös und ist voll an den neuen Gesetzen vorbei.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv