Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Auszahlungsprobleme (EDD- "Enhanced Due Diligence) (Seite 2)

Thema erstellt am 15.12.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.946
upola
Legende
Warum hat dein Freund sich nicht ein eigenes Konto erstellt,wenn er soviel einzahlt und gerne zockt?
Hat das einen bestimmten Grund?
Iknowyou
Erfahrener
upola schrieb am 16.12.2021 um 08:46 Uhr: Warum hat dein Freund sich nicht ein eigenes Konto erstellt,wenn er soviel einzahlt und gerne zockt?
Hat das einen bestimmten Grund?

Vielleicht weil er nicht in irgendwelchen Datenbanken landen möchte die ihn mit Glücksspiel in Verbindung bringen Kann das schon nachvollziehen. Oder er ist halt gesperrt worden mal.
LoGiX
upola schrieb am 16.12.2021 um 08:46 Uhr: Warum hat dein Freund sich nicht ein eigenes Konto erstellt,wenn er soviel einzahlt und gerne zockt?
Hat das einen bestimmten Grund?

Mein Kollege betreibt selbst eine Bar in denen er 2 Novoline Automaten hat, und da zockt er wenn alle Gäste weg sind schon öfter mal gerne VIel und hohe Beträge, da er auch bei Onlinecasinos kein Plan hat welches gut ist, und was man Allgemein braucht um überhaupt etwas auszuzahlen und einzuzahlen, habe ich ihn eben über mein Casino mit meinem Account zocken lassen. Weil ich wusste da gibts beim Aus - und Einzahlen keine Probleme ... bis jetzt.

Ich habe gerade eben mit dem Platincasino Kunden Chat geschrieben und gesagt, dass Geld stamme aus älteren Gewinnen von Platincasino, die erfolgreich auf mein Bankkonto ausgezahlt wurden. In der Transaktionsliste von Platincasino sieht man auch diese Gewinne erfolgreich ausgezahöt auf mein Bankkonto.

Hier der Chatverlauf von Platincasino:

Chat gestartet

Hallo, aktuell soll ich um das jetzige Guthaben von 4900€ auszahlen zu können, Verluste im November in Höhe von 3490€ belegen. Die Verluste im November stammen aus älteren Gewinnen wie:

Transaktion vom 29.07.21 – 10.15 Uhr – Auszahlung 90€ Bankkonto
Transaktion vom 29.07.21– 10.00 Uhr – Auszahlung 170€ Bankkonto
Transaktion vom 21.07.21– 17.46 Uhr – Auszahlung 50€ Trustly
Transaktion vom 09.07.21 – 13.14 Uhr – Auszahlung 3000€ Bankkonto
Transaktion vom 07.05.21– 12.41 Uhr – Auszahlung 1000€ Bankkonto
Transaktion vom 28.04.21 – 05.42 Uhr – Auszahlung 850€ Bankkonto etc.

Platincasino
Willkommen im Platincasino Livechat. Wir sind gleich für dich da, kleinen Augenblick bitte noch. Hast du eine Rückfrage zu deinen Dokumenten? Wir möchten dich diesbezüglich um Geduld bitten. Aufgrund erhöhter Nachfrage kann es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Prüfung von Dokumenten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an deiner Verifizierung. Wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gegenwärtig erhalten wir eine erhöhte Anzahl von eingehenden Chats. Wir bitten daher um etwas Geduld und werden in Kürze bei dir sein.

Lisa ist dem Chat beigetreten
Lisa: Hallo David Danke fürs warten

Ich: hallo

Lisa: Bitte lade schriftliche Nachweise in Form von Kontoauszügen etc. hoch.

Ich: bei den Transaktionen die getätigt wurden sehen Sie doch die erfolgreichen Auszahlungen
Es handelt sich ja um Gewinne aus Ihrem Casino

Lisa: Wir prüfen diese Dokumente nicht, das wird von der zuständigen Abteilung geprüft. Da weitere Nachweis erbeten wurden bitten wir dich auch diese schriftlich zu belegen. Wenn die Mittel aus früheren Gewinnen kommen dann hast du auch bestimmt einen Kontoauszug auf dem man sieht dass du diese Mittel zur Verfügung hattest.

Ich: Ich muss schauen ob ich so lange Rückwirkend Kontoauszüge von meiner Bank bekomme, jedoch sehen Sie doch dass Auszahlungen Erfolgreich auf mein Bankkonto ausgeführt wurden bei den Transaktionen oder nicht ?

Jamal ist dem Chat beigetreten
Lisa hat den Chat verlassen

Jamal Hallo David

Jamal ich schaue mir gerade nochmals deinen Account an
einen Moment

Ich: ok

Jamal Wie dir bereits mitgeteilt wurde gestern per Mail, benötigen wir einen Nachweis über die Auszahlungen bzw. über die Geld Herkunft
Jedoch werden EDD verifizierungen durch eine gesonderte Abteilung bearbeitet
Ich würde dich bitten deine Rückfrage direkt an den VIP Service zu stellen

Ich: Ja die Geld Herkunft stammt aus vorherigen Ausgezahlten Gewinnen von Ihrem Casino
aktuell soll ich um das jetzige Guthaben von 4900€ auszahlen zu können, Verluste im November in Höhe von 3490€ belegen.

Die Verluste im November stammen aus älteren Gewinnen wie:
Transaktion vom 29.07.21 – 10.15 Uhr – Auszahlung 90€ Bankkonto
Transaktion vom 29.07.21– 10.00 Uhr – Auszahlung 170€ Bankkonto
Transaktion vom 21.07.21– 17.46 Uhr – Auszahlung 50€ Trustly
Transaktion vom 09.07.21 – 13.14 Uhr – Auszahlung 3000€ Bankkonto
Transaktion vom 07.05.21– 12.41 Uhr – Auszahlung 1000€ Bankkonto
Transaktion vom 28.04.21 – 05.42 Uhr – Auszahlung 850€ Bankkonto etc.

Jamal Deine Nachweise reichen jedoch nicht aus, wir benötigen die Kontoauszüge

Ich: mit den eingegangenen Gewinbeträgen von Ihnen ?

Jamal Genau, bzw. andere Geldherkünfte
Am besten ist es, wie gesagt wenn du dich direkt an vip@platincasion.com wendest

Edit unnötige Absätze entfernt
gamble1
Ikone
Iknowyou schrieb am 16.12.2021 um 08:19 Uhr: Ich sehe das Problem nicht. 
Wenn ich sowas schon von Platin wieder lese. Wieder ein Grund dort nicht mehr zu spielen. 
Einzahlen darf man immer ohne Ende aber sobald man mal was gewinnt suchen die Gründe ohne ende das zu verzögern.

Bevor du noch weiter hier rum diskutierst schreibe Caro oder Julian vom Gamblejoe Team an.
In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht. Ob du jetzt hinter dem Rechner hängst oder dein Kollege ist total latte da alles über deine Accounts gelaufen ist. Unabhänig von Dundl... hättest die karten auch bei Tankstellen kaufen können. Hättest du auch keinen Zahlungsbeleg. Daher ist die Quelle woher das stammt total egal. Nirgendwo steht geschrieben das man nur so und soviel Prozent von seinem regelmäßigen monatlichen Einkommen dort einzahlen Darf. 

Fehlt nur noch das die dir schreiben: Wir machen uns sorgen um dich. Deshalb werden wir deine Auszahlung einbehalten. Zuviel gewinnen tut dir nicht gut. Unser Spielerschutz ist uns wichtig deshalb zahle lieber noch mehr ein statt auszuzahlen.

Naja ganz so einfach ist es nicht ich hatte mal bei einem Casino ein ähnliches Problem weil ich Bargeld geschenkt bekommen habe und aufgrund besserer Konditionen über meiner Partnerin ihr Konto auf mein E-wallet geschickt habe 

Habe das Geld zwar am ende bekommen aber es war Wochenlange Arbeit von Caro Julian der Managerin und mir 

Und natürlich ist es kein Grund Geld einzubehalten aber beweis erstmal das du das Geld völlig legitim erhalten hast wenn es in Bar abgewickelt wird ich habe denen damals gefühlt 3 Erklärungen geschickt sowie Kontoauszüge meiner Partnerin weil sie unbedingt wissen wollten welchen Weg das Geld genommen hat 

Gab dann zwar noch technische Probleme dazu aber hat auch ohne diese sehr lange gedauert und ich war zeitweise auch schon an einem Punkt ich habe das wie Psychoterror aufgefasst weil sie einen hinstellen durch die Blume wie ein Schwerverbrecher obwohl man nichts falsches gemacht hat in einem offline Casino zocke ich ja auch mit Bargeld und wo ist es bitte verboten mit Geschenktem/Gespartem Bargeld zu zocken 

Naja wie gesagt es gab ein Happy End aber nerven hat es viele gekostet denke das kann Julian oder Caro auch bestätigen  
LoGiX
Wie kann ich Julian oder Caro erreichen dass die mir helfen ?
gamble1
Ikone
LoGiX schrieb am 22.12.2021 um 07:14 Uhr: Wie kann ich Julian oder Caro erreichen dass die mir helfen ?

Einfach jetzt nach unten gehen und unter der Übersicht der Threads sind ihre Namen und Gesichter dort auf einen klicken und Nachricht senden  

Alternativ hier klicken : 


Julian


Caro
Popi2099
Amateur
Ich würde dein Kollegen hier nicht erwähnen denn Platincasino Maneger liest bestimmt hier mit 
ExSpielsuchti
Amateur
würde mich über update hier freuen, da ich zurzeit gerne eigentlich auf platin zocke, aber wenn ich sowas wieder lese...
p****r
Junge was für anfänger im chat unfassbar. euch gehören Gamblejoe konten gelöscht exht.  Junge sag einfach das ist dein erspartes punkt!! Daswegen hast paysafes cash gekauft. man man man
ExSpielsuchti
Amateur
professor schrieb am 25.12.2021 um 15:47 Uhr: Junge was für anfänger im chat unfassbar. euch gehören Gamblejoe konten gelöscht exht.  Junge sag einfach das ist dein erspartes punkt!! Daswegen hast paysafes cash gekauft. man man man

Der Punkt ist aber, warum interessiert es das Casino woher das Geld kommt, erst dann wenn man sich was auszahlen lassen will?
Warum gibt es bei der Einzahlung keinen Stopp mit dem Hinweis "Lieber Herr Spieler, wenden sie sich mal bitte an unseren Support, das ist schon der xxxte Euro den sie in diesem Monat einzahlen wollen, woher das Geld?"

Also was die Casinos bringen ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 10:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv