Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Pino Casino verweigert Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 05.01.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.496
Anonym
Kopfkino schrieb am 05.01.2022 um 18:50 Uhr: Pino wollte ja von mir eine PDF meiner Kontoauszüge . Also meine sämtlichen privaten Buchungen einsehen. (Miete, Gehalt, Sexshop)

Muss man sich mal geben. 

Da war bei mir der Ofen aus. Verstehst du es jetzt Royal777 ?

Nein, sry.

Es interessiert niemanden vom Casino was für Transaktionen auf den Kontoauszügen zu sehen ist.  Und sollte das Casino irgendwelche Details zu privaten oder gar öffentlichen Zwecken verwenden dann würdest du wohl Multi-Millionär werden.
Im übrigen verlangen ausnahmslos alle Casinos früher oder später einen Kontoauszug..

Da gibt es weit aus schlimmere Sachen. Wer bei der Beantragung seines neuen Personalausweises den Fingerbadruck verweigert dem droht die Obdachlosigkeit.
sippi
Experte
Bei meiner Verifizierung, die noch nicht so lange her ist, hat ein Screenshot/PDF von der Transaktion von der Bank inklusive Details wie Name, IBAN und so gereicht.
Caro
Expertin
Privatos hat mir per Communicator mitgeteilt, dass sein Konto nun vollständig verifiziert ist und er die erste Auszahlung auch schon erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 20:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv