Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1Bet möchte Mifinity Screenshot mit Namen und Account Nummer

Thema erstellt am 02.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.461
Sir_Gambleot
Amateur
Moin, 
N1Bet möchte von mir, wie oben beschrieben, einen Screenshot mit Namen und Account Nummer. Allerdings finde ich in meinem Account die Account Nummer nicht oder ich übersehe die.
Ich meine das ich ich mich mal bei nem Dama Casino nen Screenshot von "Profile Details" geschickt habe und das hat gerreicht, weil mein Name ja auch oben rechts angezeigt wird.

Falls man die Account Nummer und Namen doch irgendwo finden kann, wäre nett wenn jemand helfen könnte
Sir_Gambleot
Amateur
OK habe das selber jetzt geklärt. Offenbar ist die Verifikations Abteilung dort nicht ganz auf dem laufenden was MiFinity betrifft.
Ich habe einfach den selben Screenshot geschickt von "Profile Details" und einmal meine Email mit Paint rot umrandet und meinen Namen oben rechts. Auf einmal ging es durch obwohl der Chat darauf bestand das sie die Account Nummer haben müssen. Die Chat Person hat sich sogar den ersten Screenshot angeguckt und meinte "Nein nur mit Account Nummer und Namen". Also falls mal jemand das Problem haben sollte wißt ihr Bescheid 
Andre
Experte
Thema schließe ich, da das Problem ja gelöst wurde und durch den TE erklärt wurde. Zudem gibts bereits andere Threads zu dem Zahlungsanbieter

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv